Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von evolution169
    Euren Groupon Deal würde ich sofort machen aber ohne Rufnummerportierung wird das nix...
    Könnte direkt alles faxen (Kündigung usw.) aber da geht wohl gar nichts in der Richtung...(?)

Nein, leider nicht. Eine Portierung ist nicht möglich.

@ naish1: Nein, geht nicht.

@ Alle: Eine Portireung beim aktuellen Groupon Deal ist leider nicht möglich!

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Hi,

ist es möglich den Vertrag jetzt zu bestellen, aber den Versand auf Ende Dezember/Anfang Januar zu verschieben? Die Karte kann auch gerne schon sofort aktiviert werden.

Ich will damit vermeiden dass die SIM zurückgeht, da DHL das Paket ja nur 7 Tage aufbewahrt.
    Oder wird bei Bestellung ohne Gerät die SIM per normaler Briefpost verschickt?

Hi,

ja das ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du manuell eine Bemerkung eintragen.
    Trag einfach dein Wunschlieferungsdatum ein und unsere Logistik Abteilung wird dies entsprechend beachten.

@ ilo1983: Ja, das ist kein Problem. Das iPad Air WiFi in Kombination mit dem Huawei WLAN-Router kann ich dir zu einmalig 79€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=386

@ Bilker: Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

@ mArrkus: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Das Post Ident Verfahren kann ich nicht aufhalten. Diese Versandart ist fest im Auftrag hinterlegt.

@ Lifetec1975: Dasn iPad Air 32GB WiFi space-grey kann ich dir zu einmalig 115€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ pueblo11: Das Galaxy Note 10.1 16GB WiFi black Modell kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ yasar: Nein, da dies kein orignial Vodafone Vertrag ist.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Isabell2003
    Was würde denn die folgenden mit dem mit dem All In IFI11 ADAC kosten?

- iPhone 5s silber 32 GB
    - Iphone 5s gold 16 GB
    - Iphone 5s gold 32 GB

:)

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPhone 5S 16GB EU-Ware silver/gold) zu 139€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3540x5yvty.htm?caid=386
    (bei Bedarf einfach im Mixer die Farbe ändern - EU-Ware)

iPhone 5S 32GB zu 295€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3540x5yvty.htm?caid=386

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Moin Community,

anbei ein Top Angebot aus dem orignal Netz im beliebten Red XS Promo Tarif!

Vodafone Red XS Promo
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Handynetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 200MB - danch wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!*
    - monatliche Grundgebühr 29,99€*²

Das Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware bieten wir euch zu einmalig 149€ an!

<Hier gehts zum Angebot>

Anbei noch ein Angebot mit zusätzlicher Family Card:

Red Family XS Sim
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Handynetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 200MB - danch wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!*
    - monatliche Grundgebühr 23,44€*³

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware + HTC One Mini zu 209€
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware + Huawei Ascend P6 zu 139€
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware + Nokia Lumia 925 zu 149€
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware + Samsung Galaxy S4 Mini zu 149€
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware + Samsung Galaxy S4 Mini Duos zu 149€
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware + Samsung Galaxy Mega 6.3 zu 159€
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware + Samsung Galaxy S3 zu 149€

<Hier gehts zum Angebot>

*Anschlusspreis Frei!
    Die Anschlussgebühr wird euch auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!

*²Wie kommt Ihr auf 29,99€ monatlich?
    34,99€ reguläre Grundgebühr
    + 10€ Hardwaresubvention
    - 15€ Aktionsrabatt seitens Vodafone
    = 29,99€ monatliche Grundgebühr!

*³Wie kommt Ihr auf 23,44€?
    34,99€ reguläre Grundgebühr
    - 33% Family Rabatt (11,55€ brutto)
    = 23,44€ reguläre Grundgebühr

Wer ist für eine Family Card berechtigt?
    Als bestehender Vodafone Kunde könnt Ihr eine Vodafone Red Family XS zu einem vergünstigten Preis pro Monat zu diesen Tarifen zubuchen:
    Vodafone Red XS, Red S (Allnet), Red M, Red L und Red Premium.

Die Vodafone Red Family XS wird automatisch in den Tarif Vodafone Red XS umgestellt, wenn Ihr mehr als 15.000 Minuten ins deutsche Festnetz telefoniert, den Vertrag zu eurer Hauptkarte beendet, die Hauptkarte in einen Rahmenvertrag aufgenommen wird oder der Hauptkarte schon 4 Familienkarten zugeordnet ist.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Re: Lieferung

Zitat

Original geschrieben von hasa
    Hallo Handytick
    Bestellung 475081

Wann kommt meine Lieferung ?
    MFG

Hi,

laut System wurde deine Ware bereits erfolgreich zugestellt.

@ withoutaname: Erstmal danke ich dir für dein positives Feedback!
    Bezüglich unseres Lieferstatus bist du leider nicht der einzige, der Kritik ausübt.
    Ich habe deine Nachricht bereits weitergeleitet an die Teamleitung.
    Wir arbeiten daran für dieses Problem eine Lösung zu finden. An der Stelle möchte ich mich auch bei dir für die Verzögerung entschuldigen.

Bezüglich der Lieferinfo seitens DHL (Paket kann zwischen 8 und 22 Uhr eintreffen) kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Auf die Lieferzeiten des Versandpartners haben wir natürlich keinen Einfluss und können hierzu entsprechend keine genauen Lieferzeitpunkt nennen.

@ sebulb87: Ich habe gute Nachrichten für dich. Wir haben kurzfristig doch noch ein 3G Galaxy Tab erhalten und dies auch sofort an dich versendet.
    Du hast diesbezüglich auch eine Versandmail inkl. Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jeerzeit verfolgen kannst ;)

@ ROG_ZX: Du hast wahrscheinlich nicht nur diese eine Aussage als Antwort erhalten, kann ich mir nicht vorstellen.
    Natürlich ist der Zustand des Gerätes scheinbar nicht neuwertig und du kannst es problemlos an uns zurücksenden.
    Unsere Service Abteilung kümmert sich dann um deinen Fall.

Sorry, für diese Umstände!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Israel
    Hallo, suche für meine Tochter 20 Jahre macht gerade ein soziales Jahr ein Angebot für das neue Apple air 16 oder 32 gb cellular. Gibts da für junge Leute einen besonderen Tarif.
    Bitte bietet mir die 2 Tablets an. danke.

Hi,

folgende Angebote kann ich dir im Junge-Leute Tarif erstellen:

iPad Air 16GB Cellular zu 209€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3142x5yvty.htm?caid=398

iPad Air 32GB Cellular zu 295€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3142x5yvty.htm?caid=398

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Re: Info

Zitat

Original geschrieben von schaengel
    Guten Morgen,

kannst du mir ein Angebot für ein iPhone 5c machen.

Hi,

das iPhone 5C EU-Ware kann ich dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3868x5yvty.htm?caid=386

@ Master-D25: Ja, das ist kein Problem. Die PlayStation 4 kann ich dir zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3868x5yvty.htm?caid=386

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß