Beiträge von handytick.de

Hi,

das S4 Active kann ich dir im ADAC-Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannt du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3540x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Kingoliver
    iPhone 5S 32 GB Space Grey würde mich interessieren. Danke vorab!

Hi,

das iPhone 5S 32GB VF-Ware kann ich dir zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…ge-leute-promo-aktion.htm

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Datenupgrade möglich?
    Kosten?

Ja, für 4,95€ kannst du 1GB buchen. Allerdings nur über den Netzbetreiber direkt.

@ Mike-Meiers: DANKE! :top:

@ Gyros_Komplett: Um das Angebot bestehen zu lassen muss die Portierung noch in diesem Monat erfolgen, sorry.

@ polonez: Nein, der ist leider nicht mehr erhältlich.

@ Gyros_Komplett: Wenn du 2 Anträge stellen willst musst du leider 2 Bestellungen vollstänig durchführen. Unser System stellt für jeden Auftrag ein seperaten Antrag aus und übernimmt entsprechend die Daten des Vertragsnehmers.
    Im Bestellablauf sollte der SIm Kartentyp frei wählbar sein. Falls es bei dir nicht funtkioniert sende mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer und ich änder dies entsprechend.

@ sch.micha: DANKE! :top:

@ kupferpete: Die Takrtung wird in 100kb Schritten abgerechnet.

Daumen hoch an alle, die dieses Angebot nicht gleich kritisieren und es gut sprechen! :top:

@ Rest: Wenn eine Allnetflat im D1 Netz (inkl. SMS Flat) mit 1GB Internet schon für 9,xx€ angeboten würde, was hätten die anderen Angebote im ganzen Werbeforum für einen Sinn?
    Ich rate dem ein oder anderen einfach seine Erwartungen etwas zu "senken" und sich nicht auf unrealistische Angebote zu fixieren ;) dann ist auch die Enttäuschung bei so einem "schlechten" Angebot nicht ganz so groß!

Gruß

Moin Community,

anbei mal ein Angebot, bei dem Ihr euch den passenden Tarif selbst aussuchen könnt. Dazu gibts noch einen Aral Tankgutschein von bis zu 540€ dazu! ;)

Tarif 1: Mobilcom-Debitel Red XS Promotion Vodafone
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 200MB
    - Blackberry Internet Sercives pro Monat 50MB
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatlich nur 29,99€

>>>Hier bestellen<<< ARAL Gutschein im Wert von 360€

Tarif 2: Mobilcom-Debitel Flat 4 You Vodafone
    - Flat ins dt. Vodafone Netz
    - Fremdnetzflat nach Wahl (T-Mobile, E-Plus, o2 oder Fetnetz)
    - 3000 SMS in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 300MB
    - 1500 MMS ins Vodafone Netz
    - Norton Security inklusive!
    - Anschlusspreis Frei
    - monatlich nur 31,89€

>>>Hier bestellen<<< ARAL Gutschein im Wert von 540€

Tarif 3: Mobilcom-Debitel Blue All In S o2
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mi 50MB
    - auf Wunsch kostenlose Festnetznummer im Homezonebereich
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatlich nur 17,99€

>>>Hier bestellen<<< ARAL Gutschein im Wert von 185€

Tarif 4: Mobilcom-Debitel Blue All In L Rabatt o2
    - Internetflat mit 2000MB inkl. LTE
    - 1x kostenlose Multisimkarte auf Wunsch
    - kostenlose Festnetznummer auf Wunsch
    - 7 Tage im EU-Ausland surfen
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatlich nur 30,99€

>>>Hier bestellen<<< ARAL Gutschein im Wert von 300€

Tarif 5: Mobilcom-Debitel Comfort Allnet E-Netz
    - Internetflat mit 500MB
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatlich nur 19,99€

>>>Hier bestellen<<< ARAL Gutschein im Wert von 230€

Tarif 6: Mobilcom-Debitel Comfort Allnet D-Netz
    - Internetflat mit 300MB
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatlich nur 29,99€

>>>Hier bestellen<<< ARAL Gutschein im Wert von 290€

Tarif 7: Mobilcom-Debitel real Allnet Telekom
    - Internetflat mit 300MB
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatlich nur 34,99€

>>>Hier bestellen<<< ARAL Gutschein im Wert von 385€

mobilcom debitel Internet-Flat 3000 Aktion Telekom
    - Surfen Sie unbegrenzt bundesweit unterwegs und Zuhause
    - 3000MB Highspeed mit bis zu 7,2 Mbit/s, nach 3000MB wird auf GPRS-Brandbreite gedrosselt
    - im besten Telekom Netz surfen für rechnerisch 14,95€ inkl. MwSt. statt 19,95€ inkl. MwSt.
    - volle Kostenkontrolle und hohe Geschwindigkeit
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatlich nur 14,95€

>>>Hier bestellen<<< ARAL Gutschein im Wert von 135€

mobilcom debitel Internet-Flat 5000 Spezial Telekom
    - Surfen Sie unbegrenzt bundesweit
    - 5000 MB Highspeed, ab 5GB gedrosselt auf GPRS
    - im besten Telekom Netz
    - volle Kostenkontrolle und hohe Geschwindigkeit
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatlich nur 34,95€

>>>Hier bestellen<<< ARAL Gutschein im Wert von 530€

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

mit freundlichen Grüßen

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS.

Zitat

Original geschrieben von Kyubey
    Mich würde das iPhone 5S 16Gb in silber interessieren.

Hi,

das iPhone 5S 16GB silver kann ich dir zu einmalig 545€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3599x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von vitj
    wie sieht es mit einem vertrag und dem htc one mini aus? am besten keine nb ware.

Hi,

das HTC One Mini kann ich dir zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3599x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von g-han88
    Wie sehen denn da die lieferzeiten aus ? Mein vertrag läuft am 28.11 aus. Das blöde ist, das ich die neue sim karte vorübergehend nicht in meinem iphone 4 verwenden kann, aufgrund der größe.

Mfg

Aktuell steht noch kein Liefertermin zu 100% fest. Geräte sind allerdings schon bestellt.
    Für eine Nano SIM gibt es einen Adapter, den du in ein iPhone 4 bzw iPhone 4S stecken kannst.

@ Byakko: Was für einen Rabatt meinst du? Pro Junge-Leute Kunde wird nur ein Rabatt gewährt.

@ buri_d: Ein freies iPhone 5S EU-Ware kann ich dir zu einmalig 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3822x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

@ Manupulator: Laut Vodafone musst du lediglich bei Vertragsabschluss eines der genannten Kriterien erfüllen. Der Rabatt wird dann für 24 Monate eingebucht.

Wir übernehmen allerdings keine Gewähr dafür, wenn Vodafone innerhalb der Vertragslaufzeit bzw. ab 31. Lebensjahr des Antragstellers einen erneuten Nachweis anfordert.

Gruß