Beiträge von handytick.de

Das Angebot wurde vorerst beendet. Ein neues Angebot wird in Kürze eingestellt! ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Ich stell mal die Frage, die alle wissen wollen wahrscheinlich:

Preis Apple iPad Air 16GB Cellular spacegrey/white?

Hi,

das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

@ handyman1981: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPad Air 32GB Cellular zu 329€

iPad Air 64GB Cellular zu 415€

Das ist ein regulärer Online Deal ;)

@ tschenneck: Ja, den Junge-Leute Rabatt kannst du nachträglich an der Hotline buchen. Beachte aber bitte, dass wir für Rabattbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr übernehmen.

@ Bosi15: Das iPad Mini 32GB Cellular kann ich dir zu einmalig 259€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ carinfo: Melde dich in diesem Fall bitte per Mail bei mir unter alexander.altergott@motion-tm.de ;)

@ Ambassador28: LTE ist im Tarif inkludiert. Trotz des LTE Netzes surfst du aber maximal mit einer Geschwindigkeit von 7,2 bzw. 21,6 Mbit/s.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Hi,

folgendes Angebot kann ich dir erstellen:

1x Red M Promo + iPhone 5S 32GB VF-Ware zu 169€
    http://www.handytick.de/handys…/vodafone-red-m-promo.htm

1x Red XS Family SIM + iPhone 5S 16GB EU-Ware zu 455€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3831x5yvty

Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Die Kosten für die Portierung musst du selbst tragen. Je Rufnummerübernahme fallen in 25 bis 30 Euro beim Altanbieter an.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hello TT-User,

dieses Mal haben wir Super Angebot für Euch im Netz von o2! Ihr erhaltet eine Flat ins o2 Netz, eine Flat ins Fesnetz, eine Festnetzrufnummer in der Homezone & eine Internet Flat mit 300MB für 4,95€ statt 24,95€

Mobilcom Debitel Flat M Internet Aktion Rabatt o2
    - telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. Festnetz
    - telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. o2 Netz
    - Homezone inkl. Festnetznummer
    - Internet-Flat 300MB Daten Volumen
    - GG: Aktionspreis: Nur 4,95€ inkl. MwSt. monatlich
    - AG: 29,90€ (wird durch das Versenden einer SMS mit dem Inhalt "AP FREI" an die 8362 wieder erstattet!)

>>>Hier bestellen!<<<

Für Alle die keine Internet Benötigen oder wollen, gibt es den Tarif auch für rechnerisch Kostenlos!

>>>Hier bestellen!<<<

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Die Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24. Monaten nur 4,95 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 24,95 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 20,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 4,95 Euro in Rechnung. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 24,95 Euro berechnet.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS.

Moin TT-ler,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem Hause von Mobilcom-Debitel im beliebten Flat 4 You Tarif!

Mobilcom-Debitel Flat 4 You inkl. Norton Security Vodafone
    - Vodafone Flat inklusive
    - Fremdnetzflat nach Wahl (T-Mobile, E-plus, o2 oder Festnetz)
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 1500 MMS ins t. Vodafone Netz
    - Internetflat mit 300MB Volumen - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!*
    - monatlich nur 31,89€ Grundgebühr*²

Zu diesem Tarif erhaltet Ihr:

1x PlayStation 4 black, 500GB + 1x Nokia 101 black

= 110€ Auszahlung!

ACHTET BITTE AUF DIE ANGEGEBENE LIEFERBARKEIT DER PLAYSTATION!

<<Hier gehts zum Angebot>>

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Diese SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt Ihr auf 31,89€ monatlich?
    29,90€ reguläre Grundgebühr
    + 1,99€ Norton Security 3.0 (kann NICHT entfernt werden!)

= 31,89€ monatliche Grundgebühr!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Moinsen,

anbei ein Update des Vodafone Datentarifs!

Vodafone MobileInternet Flat 7,2/ 21,6 SIM
    - 5GB bzw. 3GB* Datenvolumen
    - ideal für Dauer-Surfer
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€
    - monatlich nur 19,99€ Grundgebühr

...folgende Tablets im Angebot...
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0, 16GB WiFi + 3G zu 0€
    Sony Xperia Z Tablet zu 125€
    Auszahlung 360€

<<Hier gehts zum Angebot>>

*50% mehr Datenvolumen!
    Im 21,6er SIM Tarif erhaltet Ihr für die ersten 12 Monate aktionsbedingt ein weiteres Datenvolumen von 1,5GB gratis.

Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Zitat

Original geschrieben von BollowT5000
    Cool:) tarif is egal aber sollte net mehr als 15 euro sein:) kannst ja link schicken:)

Hi,

da kann ich dir als Alternative den Vodafone Basic 100 Tarif anbieten für 15€ monatlich.
    Die PlayStation 4 kostet mit diesem Tarif einmalig 119€. Hier kannst du du dir das Angebot anschauen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty

Beachte aber bitte den Liefertermin. Ein genaues Lieferdatum ist mir noch nicht bekannt.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

@ Roko1208: Weitere Vertragsangebote bitte per Mail anfragen ;)
    Aktuell liegt mir noch kein genauer Liefertermin vor. Die Geräte werden voraussichtlich erst Ende Dezember/Anfang Januar verfügbar sein.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von klugae
    Kannst du vielleicht abschätzen, wann das ungefähr sein wird? Mein o2-Vertrag läuft am 10.12. aus und ich bräuchte zu diesem Termin zumindest den Vertrag. Wäre nicht schlimm, wenn das Handy dann erst 2 Wochen später oder so kommt.

Das kann ich dir aktuell leider noch nicht sagen. Erst wenn uns genaue Liefertemine feststehen können wir den Artikel online nehmen.
    Verlass dich nicht drauf, dass das Gerät noch vor dem 10.12. verfügbar sein wird, sorry!

@ Byakko: Auf welches Nexus beziehst du dich? Das 5er kann ich dir aktuell noch nicht anbieten.
    Eine Gutschrift ist generell untersagt.

Gruß

Hi,

laut aktuellem Vodafone Info Dok kannst du einen Vorteil buchen, der dir auf den MobileInternet Flat Tarif einen 5€ Rabatt gewährt.
    Da wir aber keine Rabatte bzw. Vorteile buchen, musst du dies nachträglich an der Hotline machen.
    Beachte aber bitte, dass wir für Rabattbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewäh dafür übernhemen.

Der Zusatz VF-Ware bezieht sich auf ein noch aktuelles Vodafone Netlock. Ab Januar werden aber nur noch freie Geräte versendet.
    Alle Kunden, die bis dahin ein gelocktes Gerät erhalten haben können die Sperre beim Netzbetreiber direkt rausnehmen lassen.

Gruß