Beiträge von handytick.de

Hallo TT Community,

hier noch ein interessantes Angebot für Euch. Dieses gilt nur für eine begrenzte Zeit.

Diesmal haben wir den heiß begehrten Flat Smart.

Highlights

- T-Mobile Flatrate
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Internet Flatrate 300 MB
    - Nur 19,90€*¹ Statt 29,90€ inkl. MwSt.
    - AG: 29,90€ (wird durch das versenden einer SMS mit dem Inhalt "AP FREI" an die 8362 wieder
    erstattet*²)

Mit folgenden Smartphones im Angebot!

Samsung I9195 Galaxy S4 Mini 8GB 0,- €

Samsung I9300 Galaxy S3 16GB onyx 19,-€

Samsung I9192 Galaxy S4 Mini DUOS 8GB, NON EU-Ware*³ 19,-€

Samsung I9082 Galaxy Grand DuoS 0,-€

>>>> HIER BESTELLEN <<<<

*¹ Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 29,90 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 10,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 19,90 Euro in Rechnung. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 29,90 Euro berechnet.

*² Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

*³ NON EU-WARE: Beachten Sie bitte, dass im Falle eines Garantiefalles die Abwicklung ausschließlich über die MOTION TM Vertriebs GmbH erfolgt. Schicken Sie das defekte Gerät daher an folgende Adresse: Motion TM Vertriebs GmbH Service Junkersring 52 53844 Troisdorf

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Hello TT-Community,

nicht mehr lange bis Weihnachten, aus diesem Grund haben wir uns gedacht, das wir euch bereits jetzt Geschenke machen können! Ihr erhaltet von uns eine E-Plus Flat, 3000 Allnet SMS und eine Internet Flat mit 500MB Daten Volumen Komplett Kostenlos. Ist das nicht schön? eine vorab Bescherung! ;)

Talkline Talk Easy Netzintern E-Plus
    - Internet Flat 500MB Highspeed
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Netzinterne E-Plus Flat
    - GG: 0,00€ Fixkosten inkl. MwSt. pro Monat durch monatliche Auszahlung
    - AG: 29,90€ (wird durch das versenden einer SMS mit dem Inhalt "AP FREI" an die 8362 wieder erstattet)

>>>Hier beschenken lassen!<<<

*EDIT*

Für nur 2,99€ mtl. inkl. MwSt. im selben Tarif, erhaltet Ihr einen JBL PlayUp Bluetooth Kompakt-Lautspreher Gratis dazu!

Hier findet Ihr den IDEALO Preis des Lautsprechers!

>>>Hier bestellen<<<

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24. Monaten nur 0,00 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 19,90 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 12,01 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 7,89 Euro in Rechnung. Zudem erhalten Sie im ersten Monat von Motion TM eine Gutschrift von 8,08 ( 7,89€ + 0,19€ für die Anschlussgebühr Frei SMS) und ab dem zweiten Monat bis zum 24.Monat eine monatliche Gutschrift von 7,89, somit kommen Sie rechnerisch für die ersten 24 Monate auf rechnerische Fixkosten von 0,00€. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und die Gutschrift von Motion TM und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 19,90 Euro berechnet.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

Zitat

Original geschrieben von vitj
    hat sich erledigt. danke! unterlagen gehen spätestens morgen raus.

Hi,

ich habe bereits meine Mails bearbeitet :top:

@ jtjt: Eine VVL ist möglich, allerdings nur in den regulären Tarif mit 200MB Volumen.
    Das S4 Mini kann ich dir mit einer VVL in den Blue Basic zu 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3613x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochene Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von beambeam
    preis für das s4 (in blau/schwarz, kein active)?

Hi,

das Galaxy S4 kann ich dir zu einmalig 155€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty

@ aldi2701: Das Note 3 kann ich dir zu einmalig 285€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty

Wenn eines er Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NON EU Ware - Europäisches Modell

Die Nummer brauchst du nicht verändern.
    Die automatisch eingestellte SMS Zentralnummer ist die korrekte und kann auch für die SMS zur Anschlusspreisbefreiung genutzt werden.
    Solltest du eine Fehlermeldung zurück erhalten, melde dich bitte nochmal bei mir.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Riebmann18
    Cooles Angebot.

Portierung möglich?

Ja, ist kein Problem. Kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

@ nakres187: PN´s sind nicht möglich. Eine Auszahlung ist aktuell seitens Netzbetreiber untersagt.

@ tobiyoo: Die LTE Nutzung hast du für die gesamte Laufzeit inklusive. Die 250MB LTE Speed sind aber nur für die ersten 6 Monate aktiv.
    Dieser Tarif hier ist der gleiche, wie die Telekom direkt ihn anbietet ;)

@ tweek: Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Das NExus 5 befindet sich aktuell noch in der Artikelanlage.
    Sobald es im Online Shop aktiv angezeigt wird, frag mich bitte nochmal ;)

Gruß