-
Zitat
Original geschrieben von stheid
Kann man da später noch mehr MBs zubuchen,wenn ja was ksoten 500MB ca mehr?
Sobald dein Datenvolumen aufgebraucht ist erhälst du eine SMS von Vodafone und kannst eine 1GB Option für 9,99€ einmalig hinzubuchen.
@ xerxes-e: Gleiches gilt für dich 
@ razzor1201: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von svenmum1
Danke Dir für für Deine Bemühungen, war jetzt ja doch ein bisschen hin und her von meiner Seite.
Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende Sven.
Gerne :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Spartacube
Sollte das alles nicht möglich sein, bliebe nachzuprüfen, wenn man das Galaxy S4 mini mit nur einem BASE pur classic Vertrag für 5€ monatlich abschließen würde. Ob man das mit einer geringen Zuzahlung ausgleichen könnte.
Nein, eine monatilche Gutschrift ist nicht möglich.
Mit nur einem Vertrag kostet dich das S4 Mini einmalig 185€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2445x5yvty
Mit deinen Kostenvorstellungen wirst du leider nicht an ein solches Angebot kommen.
@ IceEngine21: Wenn du was brauchst melde dich 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von CB0303
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit einem iPhone 5s 16GB spacegray.
Der Tarif kostet monatlich nun 29,90€ und hat 100 Freiminuten extra inkludiert. Das iPhone 5S 16GB kann ich dir zu einmalig 455€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3761x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänerung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Kann eine o2 Nummer in den Tarif portiert werden?
Ja das ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Portierung manuell auswählen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von svenmum1
Danke für die schnelle Antwort, dann würde ich die Auszahlung mit Nanosimkarte nehmen.
Grüße in das Wochenende Sven.
Alles klar. Die Auszahlung wure hinterlegt und eine neue Auftragsbestätigung hast du ebenfalls erhalten.
Das Geld wird binnen 6 Wochen nach Gutschriftserstellung auf dein Konto überwiesen.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Wenn die 750 MB "voll" sind, bestehst dann eine "Speed-On" Möglichkeit?
Nein, nach Verbrauch des Datenvolumens wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Gruß
-
Zitat
Ich bin ganz offen. S4 mini für 0€ und für mich monatlicher effektiver Preis 5-7€.
Tarifdetails sind unwichtig.
Ja ich meinte, pro Base-Vertrag kostet ja 5€. Lässt sich da eine monatliche Gutschrift pro Vertrag von 1,75€ also insgesamt 3,50€ einrichten? - bzw. gerne auch als Einmalauszahlung.
Sorry, aber aktuell habe ich keinen Tarif der auf solche Kosten kommt.
Da ist unser Base Angebot inklusive S4 Mini aktuell das günstigste.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ralfundute
Wenn das noch geht, dann würde ich ebenfalls auf das Auszahlungsangebot umschwenken.
599€ bei Apfel -360€ = 239€ also 50€ gespart.
Und innerhalb 24h Versandfertig.
mfg
Ralf
Nein, bei dir ist es leider nicht mehr möglich. Der Auftrag musste noch im letzten Monat aktiviert werden um die Auszahlung zu erhalten.
Diesen Monat ist dies nicht mehr möglich.
Gruß
-
Zitat
Hallo handytick,
habe ein Anliegen, was hier mit dem Beitrag eher weniger zutun hat.
Ihr bietet den Talk Easy Tarif für 7,89€ an. Leider ist die Zuzahlungshöhe von 189€ sehr hoch für ein Samsung S4 mini.
Gibt es die Möglichkeit, dass Samsung S4 mini für 0€ zu erhalten mit einem günstigen Tarif in der Preisregion wie den Talk Easy?
Was ich noch ersehen konnte war folgendes Angebot;
http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item51b3d6db45
Da sind es 2xVerträge für jeweils 5€ sind also 10€ monatlich.
Gibt es hier noch die Möglichkeit einer monatlichen Gutschrift eurerseits?
Alles anzeigen
Hi,
nenn mir einige Tarifdetails die für dich wichtig sind und ich suche nach einem passenden Tarif für dich inklusive Galaxy S4 Mini.
Bezüglich des Ebay Angebots - unsererseits gibt es keine monatliche Erstattung. Das Angebot wäre ja sonst für rechnerisch 0€. Also unmöglich 
Gruß