-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Versteh ich das richtig:
10€/Monat für den Tarif und dann zusätzlich 180€ in Form eines Gutscheins.
Also rechnerisch ca. 2,50€/Monat? (oder senkt der Gutschein schon die Gesamtfixkosten)
Genau, soweit hast du alles richtig verstanden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan2412
Wäre auch statt dem Tarif Base pur auch ein Angebot mit dem Base Smart Classic (10 Euro/Monat) möglich?
Falls ja, wieviel würde das Samsung Galaxy Mini Duos in schwarz mit dem Base Smart Classic kosten?
Ja, das ist auch möglich.
Das S4 Mini Duos kann ich dir mit dem Base Smart Classic Tarif zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2467x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handetelefon
Ich würde das Angebot gerne bestellen, habe aber Probleme, weil ich nicht weiß, was ich bei Portierung angeben soll.
Bin noch bei Simyo (Prepaid) und habe dort einen Portierungsantrag abgegeben.
Ich habe aber weder eine Simyo Kundennummer, noch weiß ich, was ich bei Kündigungsstatus und Vertragsende angeben soll.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Alles anzeigen
Hi,
die Prepaid Karte kannst du ja monatlich abschalten.
Wenn du die Karte bereits gekündigt hast musst du es entsprechen im Bestellvorgang auswählen.
Als Vertragsende kannst du den 31.10.2013 nehmen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von woidi
Bei mir das gleiche
Donnerstag früh elektronisch übermittelt, also schon gefreut, dass Freitag alles da ist.
Bis heute hat sich der Status aber noch nicht geändert, am 22. findet die Rufnummernportierung statt, und der alte Vertrag endet. Wenn jetzt die neue SimKarte noch 48h wie angegeben zum aktivieren braucht steht meine Frau 2 Tage ohne Handy da.
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass ein Paket nach erstelltem Versandschein auch innerhalb von 24h spätestens rausgeht...
Mal sehen, vielleicht endet ja noch alles gut
Der Service, inkl Kommunikation, war ja ansonsten über Alexander absolut top (Handyfarbe noch geändert nach Vertragsannahme)
Alles anzeigen
Hi,
hast du deine Ware schon erhalten?
Gerne kannst du mir deine Auftragsnummer durchgeben und ich schaue nach, wie der aktuelle Status ist.
@ spezi113: Laut System wurde dein Auftrag von einer Kollegin aus der Freischaltung storniert.
Nach Rücksprache mit Ihr sagte man mir, dass du ein Storno gewünscht hast.
Gerne kannst du dich auch per Mail bei mir melden. Ich leite deine Nachricht dann an die zuständige Mitarbeiterin weiter.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von blubbs
hallo,
kann ich denn die option nachgräglich hinzubuchen ohne das der vertrag neustartet oder MUSS ich sie heute buchen?
beim LG G2, von welchen netzbetreiber hat es das branding? nur soft oder auch hardware branding?
Alles anzeigen
Die Option muss bei Vertragsaktivierung gebucht werden. Nachträglich ist dies nicht möglich.
Das Gerät hat ein Vodafone Softwarebranding, kann aber mit allen Karten genutzt werden.
@ WhiteLionATX: Nein, eine Auszahlung ist nicht erlaubt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Malawe
Hi,
wie lange wird das Angebot voraussichtlich noch laufen?
Das Angebot ist vorerst bis zum Ende des Monats gültig.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Rubina19
Hallo,
mit dem S3 mini nochmal wäre nett.
danke
Das S3 Mini kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2445x5yvty0
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Wenn man ein Iphone 5 hat, welches einen Telekom Lock hat, wird dann die MD Telekom Simkarte akzeptiert vom Iphone?
Kann das jemand beantwoten?
Ja, das ist kein Problem.
Der Tarif läuft ja über das Telekom Netz. Es wird also von deinem iPhone erkannt 
@ rainiger: Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Das Samsung Galaxy S4 kann ich dir bei Abschluss von 2 Verträgen zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3675x5yvty3675
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von olizafira
Hallo
Ksnn die Homezone auf jede beliebige Adresse gelegt werden? Werden Anrufe auf der Festneznummer generell durchgestellt odernur in der Homezone? Wo kann msn prüfen ob die HHomezone verfügbar isz?
Gruß
Oliver
Hi Oliver,
als Homezone kannst du jee beliebige Adresse angeben. Auf der Homepage von Mobilcom-Debitel kannst du die Homezoneverfügbarkeit prüfen lassen.
Die Festnetznummer ist nur im Homezone Bereich erreichbar.
@ nathi0701: Im Flat M Aktionstarif kostet dich das iPhone den regulären Preis von 618,80€.
Im normalen Flat M kann ich es dir zu 499€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2704x5yvty
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fine
Hallo Alexander,
war diesmal alles etwas hakeliger als sonst, Ihr scheint gut zu tun zu haben - aber Ende gut alles gut ...
Habe Euch letzten Mittwoch das leicht lädierte Z10 wieder zugesandt, war dann am Donnerstag wieder bei Euch, habt am selben Tag ein neues Z10 (in Bestform !) wieder rausgeschickt und dieses ist dann gestern (Freitag) wieder bei uns gewesen - Danke für die Mühe und die schnelle Problemlösung, also gerne wieder ... :top:
Danke und viele Grüße
fine
Alles anzeigen
Hallo,
vielen Dank für dein positives Feeback! :top:
Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden.
Gruß