powergamer, VVL ist nicht möglich, aber Portierung ja
wenn der jetztige Vertrag direkt über O2 läuft ist es möglich
lg
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von checkstudent
Portierung von T-Mobile möglich? Gibt es da Fristen, die eingehalten werden müssen?Hi,
eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du diese manuell auswählen.
Um eine vorzeitige Portierung zu beantragen informiere bitte einen Altanbieter über deinen Portierungswunsch und lass die sogenannte "Opt-In" Option hinterlegen.
Sobald diese Option hinterlegt ist können wir bei Freischaltung des Neuvertrags die alte Rufnummer übernehmen.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Teferi2
Das sind gute Nachrichten. Danke auch an michel88
Dann bitte ein Angebot für "LG E975 Optimus G" machen. Ist im Mixer nicht verfügbar. Danke!Ach, allerdings wäre es mir lieber, wenn ich die Portierung erst nachträglich durchführen würde. Durch die MNP wird sich alles ja um 1-2 Wochen verlängern denke ich. Es macht mir nichts aus, vorübergehend ne andere Nummer zu haben. Ich kenne es so, dass man überall jederzeit die Rufnummer ändern kann. Wäre das machbar? Nur wenn es anders nicht geht, dann muss ich halt warten.
Ob O2 eine nachträgliche Portierung durchführt kann ich dir nicht garantieren. In der Regel ist es kein Problem.
Für Buchungen oder Portierungen die außerhalb unserer Kaufabwicklung durchgeführt werden übernehmen wir keine Gewähr.@ twixter2007: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Blue All In S Aktion mit
Nexus 10 16GB zu 189€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvtyNexus 10 32GB zu 289€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvtyBlue All In M mit
Nexus 10 16GB zu 185€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2812x5yvtyNexus 10 32GB zu 285€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2812x5yvtyWenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SupaOssi
Hallo Alexander,ein paar Fragen von mir zum Tarif.
1. Ich habe einen Vodafone DSL-Anschluss. Bringt mir das hier Vorteile?
2. Kann ich meine aktuelle Rufnummer mitnehmen?
3. Handelt es sich um ein Iphone 4 (8gb) oder ein wirklich um ein 4S (8gb).
Ich habe bisher immer nur von mind. 16gb bei der 4S Ausführung gelesen.Viele Grüße
SupaOssiHi,
zu deinen Fragen:
1. Einen Vorteil für einen bereits aktiven Vodafone Vertrag gibt es hier nicht, da der Anbieter Mobilcom-Debitel ist.
2. Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
3. Ja, es handelt sich um ein iPhone 4S als 8GB Variante.:top:
Gruß
-
Eine Portierung wäre möglich, du müsstest bei deinem aktuellen Provider anrufen und die darum dann bitten deine nr für die nächsten 30Tage frei zu geben für eine Rufnummernportierung. Das S4 und One sind jetzt eingepflegt. lg
-
Volumenupgrade ist in dem Sinne möglich, das wenn dein Volumen aufgebraucht ist, für 4,95€ im das selbe Volumen nochmal dazu buchen kannst für die Rechnungsperiode. D.h nochmal 500MB dann, lg
-
day: Bitte uns ne Emailanfrage schicken,lg
-
Für alle die momentan auf der Suche nach einer guten Allnetflatrate mit Smartphone sind, haben wir hier ein super Angebot.:
mobilcom debitel comfort Allnet Inkl. Norton Mobile Security 3.0 o2
→Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
→Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
→Flat mobiles Internet 500MB Hightspeed, ab 500MB gedrosselt auf GPRS
→Norton Mobile Security 3.0 Inklusive!
→Nur 21,89€ inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer/ MonatMit Top Smartphone ab 0€ dazu:
• Nokia Lumia 625 zu 0€
• LG P880 Optimus 4X HD zu 0€
• Nokia Lumia 920 zu 19,99€
• Samsung I9195 Galaxy S4 Mini zu 39,99€
• Samsung I9300 Galaxy S3 zu 49,99€
• Samsung I9205 Galaxy Mega 6.3 59,99€
• Huawei P6 zu 64,99€
• Apple Iphone 4S zu 119,99€
• Samsung Galaxy S4 zu 209€
• HTC One 279,99€▓▓▓▓▓▓▓ Hier gehts zum Angebot ▓▓▓▓▓▓▓
Bei Fragen stehen wir euch per Email eyuep.cin@motion-tm.de oder hier im Forum bereit.
MfG Handytick.de
-
Zitat
Original geschrieben von Suche2013
Den Vertrag habe ich eben gleich abgeschlossen/die Unterlagen gehen morgen früh, vor der Arbeit, in die Post.
Ich hatte diese aber auch schon per Mail gesendet.
Die Telekom hatte mir eben auch schon bestätigt, dass meine Nummer dort zur Rufunummermitnahme vorgemerkt ist.Besten Dank nochmals für den saubren Support hier :top:
Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von powergamer
Rufnummernmitnahme aus einem o2-Vetrag welches im November ausläuft möglich?
Bis wann muss eine Aktivierung erfolgt sein?
Galaxy S4 active mit SIM- oder Net-Lock?Hi,
eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Das Angebot ist nur bis zum Ende diesen Monats gültig. Eine Aktivierung muss also noch bis spätestens Montag erfolgen.Das Galaxy S4 Active hat weder SIM- noch Netlock und kann mit allen Karten genutzt werden.
Gruß