Beiträge von handytick.de

Moinsen,

anbei unser nächster Tick der Woche bis zum 21.08.2013!

Mobilcom-Debitel Green S 1GB inkl. Gaming o2
    - Flat ins dt. O2 Netz
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Internetflat mit 1000MB - danach wird gedrosselt
    - 100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Game Loft GameFlat inklusive
    - Anschlusspreis Frei!*¹
    - monatlich nur 9,99€*²

<<<Hier bestellen>>>

*¹Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS je Vertrag, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "Ap Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt ihr auf 9,99€ monatlich?
    24,99€ reguläre Grundgebühr
    + 9,99€ für 1GB Interneroption
    + 2,99€ für GamingFlat
    - 15€ Aktionsrabatt seitens Provider
    = 22,97€ Rechnung seitens Provider
    - 311,52€ Gutschrift seitens Motion (311,52/ 24 = 12,98€)
    = 9,99€ rechnerische Grundgebühr

Die einmalige Auszahlung von 311,52€ wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Timi10
    Bitte Angebot fuer Sony Tablet Z LTE

Danke

Hi,

das Xperia Z Tablet kann ich dir mit dem Tarif zu 359€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Meine Auftragsnummer lautet 424443.
    Ich habe das gleiche gemacht, wie Niki123. EIne Portierung von einer Callya Karte.

Hi,

laut System wurde dein Auftrag bereits erfolgreich aktiviert.
    Prüf bitte, ob auf deiner alten CallYa Karte der Datentarif aktiviert ist.

@ SimSimSum: Natürlich erhälst du nicht beides. Also entweder die Auszahlung von 600€ oder ein Nokia Lumia 925.

@ Luksch: Nein, beim 7,2er Tarif wird auch nicht mit LTE gewoben. Schau dir hier nochmal die Tarifbeschreibung an ;)
    https://www.handytick.de/tarif…rnet-flat-72-sim-3137.htm

@ mengling: Das Samsung Galaxy S3 kann ich dir zu 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

Wenn das Angebot deinen vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hi,

erstmal vielen Dank für dein positivesd Feedback! :top:

Zu deinen Fragen:

1. Laut System wurden deine Tarife ohne Optionen gebucht.
    Sollte es jedoch auf deinen ersten Rechnungen aufgeführt und berechnet werden, bitte melde dich nochmal per Mail bei mir.

2. Der Internet-Starter wird nur kostenpflichtig, solltest du dich mit deinen SIM-Karten ins Internet einwählen.

Wenn du die SMS zur Anschlusspreisbefreiung je SIM-Karte versendet hast, werden dir diese wieder gutgeschrieben ;)

@ BollowT5000: Bitte melde dich per Mail bei mir mit kurzer Schilderung des Falls unter alexander.altergott@motion-tm.de

@ Borstman: Wie sich der Rabatt außerhalb unseres Angebots verhält kann ich dir nicht sagen.
    Natürlich kann es sein, dass der Rabatt beim Wechsel in einen anderen Tarif wegfällt. Ich garantiere dir also nicht, dass der Rabatt weiterhin gewährt wird.

@ activex: Die Lieferung, die bereits gestern eintreffen sollte hat sich leider verzögert.
    Nach erneuter Anfrage des aktuellen Lieferstatus haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Ware bereits auf dem Weg zu uns ist und heute eintreffen soll.
    Sobald die Ware lagernd ist, werden alle Aufträge schnellstmäglich versendet.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung!

Gruß

Hello,

wie bereits weiter oben erwähnt, ist leider kein Spielraum mehr für Geräte, da wir die gesamte Kondition für die Rabattierung des Tarifes genutzt haben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Paddy162
    Was würde es mit einem HTC one kosten?

Hi,

das HTC One 32GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

@ viewsonic: Das Nokia 808 PureView hab ich leider nicht mehr im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Hallo,

ihr seid ja echt der Knaller, alles was versprochen wurde ist eingetroffen!
    noch mal vielen Dank für die vorzügliche abnwicklung meiner bestellung und auch die 120€ gutschrift sind früher als erwartet eingetroffen :top:

Kann euch nur weiter empfehlen !!!!
    Greetz from Strikeme

Vielen Dank für dein für dein positives Feedback! :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    überlesen? :D

Sorry, tatsächlich überlesen! :)

Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

Apple iPhone 4 8GB zu 100€ Zuzahlung

Apple iPhone 4S 16GB zu 299€ Zuzahlung

Refurbished Geräte hab ich aktuell leider nicht mehr verfügbar.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß