-
Zitat
Original geschrieben von bawryl
Danke für die schnelle Antwort. Im VF Forum steht, dass man SpeedGo über die Hotline deaktivieren lassen kann und dann wieder die altbekannten SMS bekommt. Ist das demnach falsch? Und nochmal die Frage zu Deezer. Die Hotline meinte bei Young Verträgen ist diese immer dabei. Auch hier? Danke! Würde dies sehr gerne noch klären.
Hi,
die SMS nach Verbrauch deines Datenvolumens bekommst du nach wie vor. Wenn du dann keine Buchung der Datenoptionen wünscht kannst du diese per SMS wieder ablehnen.
Für Young-Kunden steht kein Deezer mehr zur Verfügung. Die Optionen sind zwar buchbar, aber nur als Testoptionen in den Tarifen Red 1,5 bis Red 20 bzw. Red Young bis Red Young XL.
@ HIPHOPCRUNKBOY: Super, vielen Dank für Deine Nachricht.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tobinger
ok ok, noch ne Frage 
Reicht auch die Übermittlung der unterschriebenen Vertragsunterlagen per Mail, oder zwingend Post?
Es reicht, wenn du mir die Unterlagen eingecannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusendest 
Gruß
-
Hallo zusammen,
das Angebot ist ausgelaufen und nicht mehr buchbar.
Gruß
-
Zitat
letzte Frage, will so schnell wie möglich bestellen.
Müssen Kontodaten und EC-Kartennachweis vom gleichen Konto sein? Habe auf einem Geschäftskonto keine EC-Karte, da ich hier reines Online-Banking mache.
Wir brauchen natürlich für die angegebene Bankverbindung einen entsprechenden Nachweis. Wenn es für ein Firmenkonto keine EC-Karte gibt reicht uns auch ein Schreiben der Bank, Kontoauszug (mit augeschwärzten Beträgen) etc.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
auch in silber? 
Ja, auch in silver möglich. Anbei der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6532x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ bawryl: Das S7 Edge in silver ist für 9€ im Angebot. 0€ geht leider nicht 
Der Zusatz Aktionsware ist nur für uns intern von Bedeutung. Die Geräte sind deutsche Ware und haben kein Branding aufgespielt.
Speed-Go lässt sich nicht für immer abschalten. Du kannst nur nach Benachrichtigung per SMS ablehnen.
Gruß
-
Zitat
Nur der Vollständigkeit wegen:
Da gibt es keine Datenautomatik, oder?
Nein, eine Datenautomatik gibt es nicht.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von CherryCoke
Hallo!
Gibt es einen Bonus für eine Rufnummerportierung?
Hi,
einen Bonus für eine Portierung gibt es nicht.
@ TTubbie: Nein, die Aktion ist nur gültig für Privatkunden. DC-Wechsel ist nicht möglich.
@ nikonS6: Nein, VoLTE ist noch nicht möglich.
@ Curetia: Wir haben über eine Testbestellung keinen Fehler finden können. Hast du es nochmal probiert?
@ samson4711: Nein, DC-Wechsel ist nicht möglich.
@ ConnorMcLurk: Eine Portierung netzintern ist nicht möglich. Das würde nur über eine Vertragsverlängerung gehen, dieses Angebot ist aber nur als Neuabschluss gültig.
@ tinium: Nein, das S7 Edge haben wir in pink nicht im Sortiment.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von capt
Hallo,
ist eine Portierung von Otelo möglich?
Danke nud VG
Capt
Ja, eine Portierung von Otelo zu Vodafone ist möglich. Die Rufnummermitnahme kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
o2 Kombivorteil möglich? 
Hi,
ein Kombivorteil ist zwar möglich, allerdings nicht bei diesem Angebot.
Wenn du den Tarif mit Kombivorteil bestellst gilt eine andere Provision. Nenn mir einfach dein Wunschmodell und ich erstelle dir ein Angebot mit dem Kombivorteiltarif 
Gruß
-

Hallo zusammen,
anbei eine Top Vodafone Aktion - zeitlich begrenzt bis zum 27.07.2016!
Vodafone Smart L Promo GIGA Travel (+5)
- Flat ins gesamte dt. Festnetz
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 2GB - LTE mit bis zu 225 Mbit/s
- EU-Roaming Flat inklusive
- Anschlusspreis frei
- monatliche Grundgebühr 34,99€ für die ersten 24 Monate, danach 39,99€
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Apple iPhone 6 64GB zu 29€
Apple iPhone 6S 16GB zu 29€
Apple iPhone 6S 64GB zu 139€
Apple iPhone SE 64GB zu 1€
Samsung Galaxy S7, G930F zu 1€
Samsung Galaxy S7 Edge, G935F zu 49€
<Hier gehts zum Angebot>
Die Aktion ist gültig bis zum 27.07.2016. Der Auftrag muss bis dahin eingegangen sein!
Unterlagen können gerne eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zugesendet werden.
AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß