Beiträge von handytick.de

Hello TT-Community,

anbei ein weiteres tolles Angebot, welches interessant für die Sparfüchse unter Euch sein könnte!

Wir bieten für Euch 2 Tarife an, den Green S mit 1GB Daten Volumen oder den Green S mit 300MB Daten Volumen.

Mobilcom Debitel Green S inkl. 1GB
    - Flatrate ins dt. o2 Netz inkl.
    - Flatrate ins dt. Festnetz inkl.
    - Internet Flat mit 1000MB Datenvolumen
    - Jeden Monat 100 Freiminuten in alle dt. Netze inkl.
    - Jeden Monat 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Rechnerisch nur 11,99€ mtl. inkl. MwSt.
    - Anschlussgebühr: 29,90€ (wird durch das versenden einer SMS erstattet)

>>>Hier bestellen<<<

Mobilcom Debitel Green S inkl. 300MB
    - Flatrate ins dt. o2 Netz inkl.
    - Flatrate ins dt. Festnetz inkl.
    - Internet Flat mit 300MB Datenvolumen
    - Jeden Monat 100 Freiminuten in alle dt. Netze inkl.
    - Jeden Monat 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Rechnerisch nur 8,99€ mtl. inkl. MwSt.
    - Anschlussgebühr: 29,90€ (wird durch das versenden einer SMS erstattet)

>>>Hier bestellen<<<

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Fußnoten

Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 11,99 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 24,99 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 15,00 Euro, plus weitere 9,99 Euro für 1GB Speed Option, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 19,98 Euro in Rechnung. Zusätzlich erhalten Sie von der MOTION TM Vertriebs GmbH eine einmalige Gutschrift in Höhe von -191,76 Euro auf das Bankkonto des Antragsstellers. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 34,98 Euro berechnet.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ /SMS.

Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 8,99 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 24,99 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 10,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 14,99 Euro in Rechnung. Zusätzlich erhalten Sie von der MOTION TM Vertriebs GmbH eine einmalige Gutschrift in Höhe von -144 Euro auf das Bankkonto des Antragsstellers. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 24,99 Euro berechnet.

Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,

Aktion noch buchbar ?
    Für meine Mutti genau das Richtige :D

MfG

Leider nein. Du kannst mir aber gerne dein Wunschgerät nennen und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

@ salvelupus: Als Alternative kann ich dir folgenden Tarif anbieten:

Telco All In XL mit Handy 10 Vodafone
    - 250 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 250 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 500MB Internetflat
    - einmaliger Anschlusspreis 19,95€
    - monatliche Grundgebühr 24,95€

Das Galaxy S4 Mini ohne Branding kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3092x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von timr
    Was würde der Vertrag mit einem Galaxy Tab 3 (inkl. 3G) kosten?

Hi,

das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 3G kann ich dir mit dem Tarif zu 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ pvr: Der Ausweis darf höchstens 6 Monate abgelaufen sein. Um den Vertrag abschließen zu können bitte ich dich einen neuen Ausweis oder vorläufigen zu beantragen ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von srkkm
    hi , bei dem Link kommt 12,50 euro rechts als preis, kann das ignoriert werden?

nachtrag: falls schon gefragt habe ich die antwort übersehen: rufnummermitnahme möglich und "gesponsort"?

Hi,

wie vorher geschrieben brauche ich nach deiner Bestellung die Auftragsnummer um die Auszahlung zu hinterlegen ;)
    Die angegebenen 12,50€ brauchst du nicht zu beachten.

Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mstorch
      handytick.de

Was kostet das Samsung S4 mit 2 Verträgen?

Hi,

das Samsung Galaxy S4 kann ich dir im Duo-Tarif zu einmalig 425€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3506x5yvty3506

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von BLABLAH
    Wie siehts mit einem guten Preis für das Sony Xperia acro S schwarz aus?

Hi,

das Acro S kann ich dir zu 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty

@ DONSIMON: Folgendes kann ich dir anbieten:

Samsung i8190 S3 Mini zu 149€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2873x5yvty

LG P880 Optimus 4X HD zu 175€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2873x5yvty

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Hi,

das Angebot ist nicht mehr gültig.
    Der aktuelle Preis für das Samsung Galaxy S4 Mini in diesem Tarif liegt bei 199€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3415x5yvty

Bei diesem Gerät handelt es sich um EU-Ware.

Schick mir nach deiner Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß