Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Suche2013
    Das gibt es schon: GT-i9192...
    Siehe auch hier
    ...aber leider noch nicht in Deutschland.
    ich habe es mir jetzt nicht aus Übersee mitbringen lassen, da der Verkäufer dort keine Garantie abgeben wollte, das es auch in der BRD funktioniert :flop: :(
    Sonst hätte ich es morgen in den Fingern - heul.

Ob wir das Gerät demnächst auch ins Sortiment aufnehmen kann ich dir aktuell nicht sagen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Bis wann müssen die Vertragsunterlagen denn per Post eingegangen sein und ist auch eine etwas spätere Aktivierung, z.B. Ende August mögl.?

Die Unterlagen können auch nachgeschickt werden. Wichtig ist nur, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.
    Sollte dein Vertrag voraktiviert werden, wird dein Paket erst nach Eingang der gesamten Unterlagen an dich versendet.

@ Iklu: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
    Sobald ich meine Mail bearbeitet habe wirst du die abgeänderte Auftragsbestätigung erhalten.

Gruß

Hi,

ich habe deinen Auftrag weitergegeben an die Buchhaltung.
    Sobald die Zahlung verbucht wurde wird das Paket an dich versendet.

@ Alvaro: Leider kann ich dir auch nicht sagen welche APN Einstellungen hinterlegt werden müssen.
    Das kann dir nur die Vodafone Hotline oder ein Vodafone Shop in deiner Nähe sagen.

Gruß

Nein, nach Verbruach des Volumens wird lediglich auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
    Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Wichtig ist nur, dass die Bestellung bis 12 Uhr eingetroffen ist ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Auf das Angebot hatte ich mich ja bezogen :)

Daher ein letztes Mal Gequengel von mir :D (sorry!):

Wird die Einmalauszahlung dann direkt mit dem Gerätepreis verrechnet, oder der Preis des Smartphones vorher bezahlt und die Auszahlung erfolgt später?

Die einmalige Zuzahlung wird vorher getätigt.
    Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf dein Konto überwiesen.

:top:

Gruß

Re: Re: Re: Flat for You mit Iphone 32GB

Zitat

Original geschrieben von cojo05
    Mail ist raus.

Habe ja keine Ahnung ob die mir am Telefon "Mist" erzählt hat und ich das Paket auch so problemlos kriege, aber da die Express Depots leider auch nicht um die Ecke liegen, würde ich da sehr ungern umsonst hinfahren.

Hi,

wir haben den Versand des Pakets nun erneut beantragt.
    Morgen wird es nochmals an dich versendet.

@ Fixi1987: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
    Der Vertag wurde voraktiviert, damit dir danach die gesamte Ware per Post Ident zugesendet werden konnte.
    Deine Freundin hatte vermutlich eine Rufnummerportierung ausgewählt, weshalb wir vorab eine Kopie der Personalien brauchten ;)

@ elissa: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Anschlussgebühren entfallen, indem du eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendest. Diese SMS kostet dich einmalig 0,19€.

Gruß

Re: Flat for You mit Iphone 32GB

Hi,

das iPhone 5 32GB kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty

In diesem Tarif sind die Frei MMS inkludiert, die du haben willst.

Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ cojo05: Sende mir bitte mal deine Auftragsnummer zu und ich lasse den Fall prüfen.

Gruß