Beiträge von handytick.de

Moin zusammen,

anbei unser Hammer Tick der Woche gültig bis zum 10.07.3013!

Mobilcom-Debitel Flat 4 You Vodafone
    - Vodafone Flatrate
    - Fremdnetzflat nach Wahl (o2, Telekom, Eplus oder Festnetz)
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 1500 Frei MMS ins dt Vodafone Netz
    - Internetflatrate mit 300MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!*¹
    - monatlich rechnerische Grundgebühr 13,50€!

Dazu gibt es das Nokia Lumia 920 in allen Farben + eine einmalige Auszahlung in Höhe von 393,60€!

<<<Hier gehts zum Angebot>>>

*¹Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€, indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Diese SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt ihr auf 13,50€ rechnerisch?

29,90€ rechnerische Grundgebühr seitens Provider
    * 24 Monate Vertragslaufzeit
    = 717,60€ Gesamtkosten
    - 393,60€ einmalige Auszahlung seitens Motion TM
    = 324€ rechnerische Gesamtkosten
    / 24 Monate Vertragslaufzeit
    = 13,50€ rechnerische Grundgebühr!

Hier nochmal grtafisch dargestellt ;)

Da PN´s nicht möglich sind, biitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Moinsen,

anbei unser verbessertes Base All In Plus Angebot mit folgenden Konditionen!

Base All In Plus
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 2000MB - danach wird gedrosselt
    - KEIN Anschlusspreis
    - Festnetznummer inklusive
    - inkl. MTV Music, Kaspersky One und Base Cloud 10GB
    - monatlich nur 40€ - als ADAC-Mitglied nur 36€!

...folgende Smartphones im Angebot...

HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung i9505 Galaxy S4 zu 0€
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*¹ zu 49€

<<<Hier bestellen>>>

*¹Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.
    Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU Ware kann es vorkommen, das die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden musste.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.

Gruß

Hi,

das S4 i9505 ist nur im 34,90€er Tarif zu 0€ erhältlich. Hier kannst du dir das Angebot anschauen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2866x5yvty

Im Aktionstarif für 29,90€ kann ich dir das S4 freie Ware zu einmalig 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3284x5yvty

Um das Angebot so bestehen zu lassen, muss der Tarif noch in diesem Monat aktiviert werden.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ casuals: Gleiches gilt natürlich für dich ;)
    Eine Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Gruß

Re: VVL von O2 Genion*-ohne-Handy-Online

Hi,

gerne kann ich dir eine VVL in den O2 Blue All In S anbieten.
    Eine Auszahlung ist seitens Netzbetreiber untersagt.

Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

Gruß

Hi,

das Note 2 inkl. 64GB Speicherkarte kann ich dir zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2956x5yvty

Unsere Thread Angebote werden mit speziellen Konditionen errechnet und zum Online Bestpreis eingestellt.
    Der Wert des Geräts kann nicht immer mit anderen Geräten bzw. Modellen verrechnet werden.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen enstpricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Hallo,

gibt es eine Frist zur Aktivierung des Vertrags? Problem ist, das bis Anfang September noch der Altvertrag bei der Telekom läuft.

Und zweite Frage, beim Angebot von DaRappa gabs denselben Tarif mit Drosselung ab 200 MB, bei Dir ab 100 MB, was stimmt nun?

Hi,

um das Angebot bestehen zu lassen muss der Tarif bis zum Ende des Monats aktiviert werden.
    Eine Portierung der Telekom Nummer kannst du ganz einfach im Bestellvorgang auswählen.

Bezüglich des Datenvolumens ist beides richtig - mein angebotener Tarif bietet 100MB, der des Konkurenten 200MB.

@ Eifelman: Natürlich gelten hier alle angebotenen Preise für alle TT-Mitglieder ;)
    Eine Umstellung einer aktuellen CallYa Karte kannst du im Bestellvorgang durch den "DC-Wechsel" auswählen. Einen weiteren Soho Rabatt gibt es nicht.

@ derkobi: Das Huawei Ascend P6 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty

@ Blunma: Das Lumia 920 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Hackett
    gibts den vertrag auch mit 40€ für 24 monate und was würde da das s4 kosten?

Hi,

den Tarif gibt es auch ohne die Handy Option für 39,96€ monatlich.
    Das S4 kostet in diesem Tarif einmalig 269€. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3181x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

@ fdiskc2000: Freundschaftswerbung ist leider nicht möglich. Die Auszahlung darf ist seitens Netzbetreiber leider nicht erhöhen. Die 600€ sind bereits Top.
    Eine Portierung deines O2 Vertrags ist kein Problem. Sofern der Vertrag noch nicht gekündigt ist, informier deinen Altanbieter bitte über deinen Portierungswunsch, damit die Rufnummer freigestellt wird. Sobald dies geschehen ist, können wir bei Vertragsaktivierung die alte Rufnummer sofort portieren.

;)

Gruß

Hi,

so wie es sich aktuell anhört scheint bei dir alles eingepflegt zu sein.
    Prüf bitte auch deine 2. Rechnung, da auf dieser alle Rabatte und monatlichen Abbuchungen korrekt sein sollten.

Falls nicht, kannst du dich gerne an mich wenden.

@ handyman1981: Den Telekom Complete Comfort S ohne Handy hatten wir noch nie mit einer Auszahlung von 600€ eingestellt.
    Unser aktuelles Angebot mit einer Auszahlung in dieser Höhe bezieht sich auf den Telekom Complete Comfort M mit Handy Tarif. Hier kannst du dir das aktuelle Angebot ansehen:
    http://www.handytick.de/angebo…te-comfort-m.htm?caid=379

;)

Gruß

Moin Community,

anbei ein TOP Angebot mit dem neuen Samsung Galaxy S4 Mini!

Telco All In XS mit Handy 15 Vodafone/ O2
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 100MB Internetflat - danach wird gedrosselt
    - einmaliger Anschlusspreis 19,95€
    - monatliche Grundgebühr nur 19,95€

Das neue Samsung i9195 Galaxy S4 Mini erhaltet Ihr zu 39€ dazu!

<<<Hier zum S4 Mini>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.

Gruß