Hi,
Vertragsverlängerungen im Telekom Netz kann ich aktuell leider nicht anbieten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Vertragsverlängerungen im Telekom Netz kann ich aktuell leider nicht anbieten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sgb86
Ausverkauft?
Leider ja. Das iPad 3 hatten wur nur begrenzt verfügbar. Der Restbestand ist nun aufgebraucht.
Solltest du weiterhin Interesse an einem Tablet haben, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ulmer1984
Wie schaut's hier mit einem IPhone 5 16GB aus?
Oder ist das Angebot abgelaufen?
Falls ja, hast was vergleichbares?
Hi,
das Angebot ist zwar ausgelaufen allerdings kann ich dir den Tarif noch anbieten.
Mit aktuellen Konditionen kann ich dir für das iPhone 5 16GB EU-Ware einen Preis von 309€ hinterlegen.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ rumcajs: Wenn du den Vertrag kündigst ist die Rufnummer sofot freigestellt, sodass die Portierung schneller durchgeführt werden kann.
Falls du noch nicht gekündigt hast, lass bitte die Opt-In Option hinterlegen ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von royalplanet
hallo handytick,
wie schnell ist das internet bis 500mb?
wie wirkt sich "netzbetreiberware" auf die nutzung des handys und des layouts aus?
habe ich dadurch irgendwelche nachteile in der nutzung?
gibt es das galaxy s4 auch gegen aufpreis ohne branding?
Hi,
dir steht eine Bandbreite von bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird auf maximale 64Kbit/s gedrosselt.
Das S4 als Netzbetreiber Ware hat lediglich einige Netzbetreiber Apps aufgespielt. Du kannst dennoch alle SIM-Karten damit verwenden.
Direkte Nachteile gibt es nicht. Es kann nur vorkommen, dass Updates erst einige Zeit später verfügbar sein werden.
Die freie Ware kann ich dir zu einmalig 49€ anbieten.
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2866x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von keywest
Hallo,
gibt es Rabatt oder weitere Vergünstigungen für gewerbliche Kunden?
Gruß
Hi,
leider nein.
@ Schlumpf60: Die Combicard Complete Mobil S hab ich leider nicht im Sortiment.
Gruß
Re: Angebot noch verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von siriwan
Moin,
ist das Angebot noch verfügbar? Würde gerne mit Xperia Z bestellen, bekomme aber Fehlermeldung "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
Und nu?
Hi,
da das Angebot ausgelaufen ist, wurde dementsprechend der Link deaktiviert.
Mit aktuellen Konditionen kann ich dir das Xperia Z in diesem Tarif zu einmalig 179€ anbieten.
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sch.micha
Es geht doch.
Warum muss man erst mit dir schimpfen?
Wie sieht es mit einem S3 mini aus?
Portierung möglich?
Danke
Gruß
Micha
Hi,
![]()
Das Galaxy S3 Mini kann ich dir aktuell zu 179€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2967x5yvty
Eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du diese Option manuell auswählen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von urbanhymn
Hallo, habe bereits Freitag morgen einen Base11 mit iPad abgeschlossen und habe euch bereits eine email geschrieben, ob ihr die Unterlagen zwingend per Post zurück braucht, oder ob auch ein Scan per email o.k. wäre.
Da bisher keine Antwort kam probiere ich es nun auf diesem Wege. (telefonisch kommt man bei Euch ja leider auch nicht weiter, ist nämlich immer besetzt)
Wäre schön hier eine Antwort zu bekommen.
Vielen dank schonmal urbanhymn
Sorry wenn dir bis Heute noch keine Antwort vorliegt.
Bitte die Unterlagen postalisch einsenden.
VG Alex
Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:
Gruß Alex
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
Ein dickes Lob von mir an handytick :top:
Vertrag aus dem verlinkten Angebot (http://www.handytick.de/angebo…om-extra-duo-e1050-zugabe) ging durch und iPhone 5 schon in der Hand! Das alles in 3 Werktagen: TOP!
Handytick: Nur am Rande, weshalb ist das Angebot aus meinem Link nochmal günstiger beim iPhone 5 Preis als das hier dargestellte Angebot? 477,60 zu 515,00 bei soweit ersichtlich identischem Vertrag. Hoffe jedenfalls, dass auch mein zweiter durchgeht, den Ihr heute in der Post habt
...
Hi,
vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Unsere Angebotspreise werden immer mit aktuellen Provisionen bzw. Geräteeinkaufspreisen errechnet.
Es kann sein, dass das Angebot nachträglich nochmal geändert hat, weshalb der Preis bei dir eventuell anders dargestellt wurde ![]()
Gruß