-
Zitat
Original geschrieben von Argey
Hi.
HTC One in Silber?
Danke und Gruß
Hi,
das silberne One als Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 179€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2836x5yvty
@ amrifa: Ja, hier eine Übersicht all unserer Tablets:
https://www.handytick.de/mobiles-internet/tablet-pcs.htm
Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ höfbert: Gleiches gilt natürlich für dich 
@ paddibauer: Den Tarif gibt es auch im original O2 Netz, allerdings stehen die Konditionen für diesen Tarif nicht so gut wie für den hier angebotenen.
Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ baizer: In diesem Tarif steht dir eine maximale Bandbreite von max 50 Mbit/s zur Verfügung.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Hulk
Wieso? :o
Das stimmt natürlich nicht! 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von filius
Ich habs getan, danke für die prompte Antwort.
Vielen Dank für deine Bestellung :top:
@ gugl: Das Galaxy Note 8.0 steht mit dem Internet 11 Tarif aktuell zu 189€ im Angebot.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
@ Tiptronic1812: Danke für dein positives Feedback! :top:
Gruß
-
Re: Ipad - Bestellung
Zitat
Original geschrieben von filius
Hallo, guten Tag
Ich konnte euch heute weder erreichen noch funktionierte der Bestelllink auf eurer Seite. Gilt das Angebot noch (iPad mit BASE Internet 11) ?
Freundliche Grüße
Hi,
der Link ist nun wieder aktiv. Du kannst also nun bestellen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Bor... Kaum ist man ein paar Wochen nicht im TT und schon gibt's nur miese Tarife 
Mal im ernst, wer bestellt freiwillig solche Tarife?
Keiner zwingt dich diesen Tarif zu bestellen, oder? 
-
Natürlich können wir nicht jeden Auftrag der frei wird manuell zu einem wartenden Kunden einteilen.
Bitte meldet euch bei Bedarf per Mail bei mir und ich werde dementsprechend das Angebot weiterleiten, sofern noch Kontingent verfügbar ist 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sumse
Also ich revidiere meine Meinung über Handytick, von wegen "nie wieder Handytick".
Der Alexander ist auf jeden Fall sehr hilfsbereit, freundlich und kümmert sich auch mit Erfolg um die Anliegen :top:
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
-
Hello @all,
@ heino81: Wir haben leider nur diese Variante im Portfolio.
@ Tommy13: Schreib mir bitte eine E-Mail an eyuep.cin@motion-tm.de 
-
Zitat
Original geschrieben von hanselhandy
Hallo,
Hätte Interesse am Xperia SP im Duo Tarif.
Vielen Dank.
Hello,
Xperia SP im Duo Vertrag 0,-€ + 319,68,-€ Grundgebühr über die Gesammte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten | Effektiv 319,68,-€
>>>Hier bestellen<<<
Günstiger wäre aber folgendes..
Xperia SP im Single Vertrag 130,-€ + 159,84,-€ Grundgebühr über die Gesammte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten | Effektiv 289,843,-€
>>>Hier bestellen<<<
Gruß
-
Hello @all,
@ whilab: Es müssen keine Optionen mit gebucht werden, ansonsten würde das von uns erwähnt werden.
@ jmnc: Galaxy Mega zu 35,-€
>>>Hier bestellen<<<
Galaxy Note 2 zu 10,-€
>>>Hier bestellen<<<
@ Matze1985: Das Lumia 925 16GB zu 95€
>>>Hier bestellen<<<
Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet uns bitte nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummern per E-Mail an eine der oben genannten E-Mail Adressen, damit wir die korrekten Preise in Euren Aufträgen hinterlegen können.
WICHTIG! Nicht die Zahlungsmethoden PayPal oder Sofortüberweisung, da wir sonst keine Preisänderung durchführen können.
Gruß