Schaut euch bitte regelmäßig unsere Startseitenangebote an und meldet euch sobald was passendes dabei ist ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut euch bitte regelmäßig unsere Startseitenangebote an und meldet euch sobald was passendes dabei ist ![]()
Gruß
@ mengling/ firetrap_23: Wendet euch in diesem Fall bitte an alexander.altergott@motion-tm.de oder direkt an service@motion-tm.de
@ The_Voice_70: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wie kann man Euch per Email erreichen? Ich habe soeben eine Email an info@ geschrieben.
Hi,
gerne kannst du dich per Mail an mich direkt wenden an alexander.altergott@motion-tm.de ![]()
Unsere Info-Adresse geht natürlich auch.
@ nordave: Das iPad Mini 32GB Cellular kann ich dir zu einmalig 259€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
@ oliver super10: Super :top:
@ SynTom: Das iPad Mini 16GB Cellular kann ich dir im Internet 15 Tarif zu einmalig 125€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2760x5yvty
@ Stumpelrilz: Bearbeite noch heute all meine offenen Mails ![]()
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tuwok
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit einem S3 Mini Samsung weiss zu diesem Tarif.
Danke.
Hi,
das S3 Mini white kann ich dir mit dem Light Tarif zu einmalig 200€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2967x5yvty
@ DillonT: Das Lumia 820 black kann ich dir in diesem Tarif zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2967x5yvty
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Prinzipal
Hallo,
ist auch ein Notebook mit Core i5 möglich (Bildschirmgröße egal)?
Danke.
Hello,
wir haben leider keine Notebook's oder Netbook's im Portfolio.
ZitatOriginal geschrieben von velissa
Muss hier mal ein mega dickes Lob an handytick.de aussprechen.
Ich hab den Vertrag mit dem Lumia 920 für meine Frau und mich am Sonntag bestellt, am Montag den Vertrag per Mail geschickt und heute das Paket erhalten.
Top!!! Vielen dank für die schnelle und saubere Abwicklung! :top:
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne an uns wenden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von saidboullat
aber 49,99 € Mtl. will ich nicht bezahlen.
39,99
ich warte noch, vielleicht kommt es bald wieder.
Schau einfach immer wieder mal in unseren Shop.
Im Startseitenbanner sind immer unsere aktuellsten Angebote eingestellt ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von heino81
Ist auch ein Xperia Tablet Z (16 GB, WLAN) anstatt dem Smartphone möglich?
Hallo,
klar doch, das Sony Xperia Z Tablet kann ich dir zu 170,-€ anbieten.
- >>>Hier bestellen<<<

Moin Community,
anbei unser nächster Tick der Woche!
Base All In Classic IFI 11
- Flat in alle dt. Festnetze telefonieren
- Flat in alle dt. Handynetze telefonieren
- Flat SMS in alle dt. Netze
- Flat Internet mit 500MB - danach wird gedrosselt
- nur 31€ reguläre Grundgebühr
- als ADAC-Mitglied nur 29€ monatlich
- Anschlusspreis Frei!
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Nokia Lumia 925 zu 49€
Apple iPhone 5 16GB EU-Ware* zu 99€
Samsung I9505 Galaxy S4, Netzbetreiber-Ware zu 49€
* Was bedeutet EU-Ware?
Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
ANGEBOT IST GÜLTIG BIS ZUM 19.06.2013!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Muss man Euch wirklich alle sieben Seiten zum Vertrag ausdrucken und per Post zusenden? Bei Duo also 14 Seiten? Wie schaut es aus wenn man einen Reisepass nutzen muss, Meldebescheinigung wirklich zwingend erforderlich? Also ein deutscher Reisepass natürlich. Hatte nun bereits eine Handyrechnung eines bestehenden Vertrages beigelegt, dort ist meine Adresse ja auch vermerkt, geht das?
Hello,
nein, wichtig sind nur die Seiten, bei denen Unterschrieben werden muss. Es muss keine Meldebescheinigung sein, aber ein amtlicher Adressnachweis, d.h. KFZ-Schein des PKW geht auch.