Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von santero28
    Hallo,

Wo finde ich denn die neue Auftragsbestätigung? Muss ich jetzt nochmal bestellen oder wie läuft das ganze ab.

Gruß
    Santero

Hi,

die Auftragsbestätigung wird dir seperat per Mail zugesendet.
    Natürlich brauchst du nicht erneut bestellen ;)

@ eudaemon: In der Regel kannst du nachträglich versuchen den Junge Leute Rabatt über die Hotline zu buchen.
    Allerdings können wir dir nicht gewähren, dass dies funktioniert.

@ ulpok: Das N7100 Galaxy Note 2 kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Dmis: Einfach an der Telekom Hotline anrufen und mitteilen, dass die Rufnummer portiert werden soll ;)

Gruß

Moin Community,

anbei nochmal ein TOP Angebot aus dem Hause Telco wahlweise im Vodafone- oder O2 Netz im beliebten All In XM Tarif!

Telco All In XM mit Handy 25
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 300MB Datenflat - danach wird gedrosselt
    - monatlich Grundgebühr 32,95€*¹
    - einmaliger Anschlusspreis 19,95€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*² zu 0€
    Samsung Galaxy S4 i9505 zu 0€
    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

*¹Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.

*²Wie kommt ihr auf 32,95€ monatlich?

7,95€ monatliche Grundgebühr
    + 25€ Hardwaresubvention
    = 32,95€ monatliche Fixkosten

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
    hallo, vielen dank für die auskunft, ist das denn ganz sicher ? :eek:
    ich hatte/hab schon schweissperlen auf der stirn, weil ich der bekannten geraten habe,
    die option anzuklicken wenn es für 1 jahr umsonst ist!

das ist mein erste bestellung bei euch (auch wenn nicht für mich) und bisher muss ich sagen lief alles prima! was ich sehr wichtig finde ist information, also einfach benachrichtigungen z.b. per mail über den auftragsstatus. das finde ich bei euch sehr gelungen, auch der support hier im forum gefällt mir sehr. weiter so!

Ja das ist sicher.
    Die LTE Option ist unter allen Tarifoptionen nicht angehakt, wurde also nicht aktiviert ;)
    Sorry nochmal für das Missverständnis!

Danke für dein positives Feedback! :top:

@ 7734: Auch bei dir wurde die Option für die ersten 12 Monate rausgenommen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Nochmal zur vorzeitigen Portierung:
    Ich muss dabei auch nur die normalen Portierungskosten tragen? Oder muss ich für die Bereitstellung der neuen Nummer auch etwas zahlen (Anschlusskosten)?
    Wisst ihr schon ob nächsten Monat ein ähnliches Angebot verfügbar sein wird?

Danke für deine Antwort.

Genau, der Altanbieter berechnet in der Regel 25 bis 30 Euro Portierungsgebühr. Weitere kosten diesezüglich kommen nicht auf dich zu.
    Ob es im nächsten Monat ein gleiches Angebot geben wird, kann ich dir aktuell noch nicht sagen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    Was wollt ihr für ein S4 / Xperia Z / HTC One als Zuzahlung?

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

Samsung Galaxy S4 i9505 zu 355€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3134x5yvty

Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware zu 249€

HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 345€

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ SonyUser: Gleiches gilt für dich ;)

@ sch@ich: Nexus Tablet? Nexus Smartphone? 8GB Variante? 16GB Variante? Ein paar Infos mehr wären hilfreich ;)

@ Timba69: Theoretisch ja, praktisch nein ;) Auszahlungen sind seitens Netzbetreiber nicht erlaubt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von simon34
    Gibts das Angebot noch oder nochmal in dieser Form?

Hi,

das Angebot ist zwar ausgelaufen, allerdings gibt es diesen Tarif noch.
    Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ bthu85: Gleiches gilt für dich ;)

@ plax: Das Angebot ist bereits ausgelaufen.
    Das Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 159€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2694x5yvty

@ bthu85: Ja das ist möglich. Das iPhone 5 16GB EU-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu 275€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2697x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von RmXsTyLe
    in hinblick auf diese dramatische wendung, dass die lte option nicht kostenlos ist sondern 10 euro kostet, muss sie dringen aus diesem auftrag genommen werden:
    auftragsnummer 397113

allerdings ist schon alles freigeschaltet und die hardware unterwegs, was nun?

gruß

Laut System wurde dein Auftrag ohne die LTE Option aktiviert.
    Das Paket befindet sich nun auf den Weg zu dir ;)

@ Himbeertoni: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Gruß