Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Aristotelis
    Im Juni wird es das nicht mehr geben?

Das kann ich dir aktuell noch nicht sagen.
    Sollten Juni die gleichen Konditionen stehen, wird natürlich nochmal so ein Angebot eingestellt ;)

@ PMG: Zu deinen Fragen:

2. Der Rabatt wird laut Vodafone Info nur gewährt, wenn eines der genannten Kriterien erfült ist.
    Wir können nicht gewähren, dass auch ab deinem 26. Lebensjahr weiterhin der Rabatt gewährt wird.

3. Die Anschlusspreisbefreiung bzw. Tarifpromotion für Junge Leute ist natürlich Bestandteil des Tarifs.
    In den Fußnoten werden dir lediglich die regulären Tarifdetails inkl. aller Rabatte aufgeführt.

@ RmXsTyLe: Wenn du nachträglich portieren möchtest, brauchst du jetzt keine Portierung anzugeben.
    Laut Vodafone Info ist eine Portierung nachträglich über die Hotline kein Problem, allerdings können wir das nicht garantieren.

Um bezüglich des Ablaufs auf der sicheren Seite zu stehen, frag bitte bei Vodafone nochmals nach, wie du vorgehen musst.

@ Space-Fee: Dir werden auf der monatlichen Rechnung 29,99€ aufgeführt.
    Die 27,90€ sind nur rechnerisch dargestellt, da du ein Startguthaben von 50€ erhälst.

Unsere Info seitens Vodafone lautet, dass der jeweilige Rabatt nur solange gültig ist, wie das entsprechende Kriterium erfüllt ist.
    Solltest du also nach November 2014 keinen Schwerbehindertenausweis mehr vorlegen können, kann es sein, dass der Rabatt nicht mehr gewährt wird.
    Wir können die Aussage von Vodafone an dich bezüglich der Rabattierung über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten nicht garantieren.

@ ditech88: Das Blackberry Q10 kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummre, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ cece: Die 50€ Startguthaben werden auf deiner 2. oder 3. Rechnung verrechnet.
    Deshalb werben wir auch mit einer rechnerischen Grundgebühr von 27,90€ ;)

Gruß

Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

Hi,

habs bereits geändert.
    Das Angebot ist gültig bis morgen, den 24.05.2013! ;) Danke für den Hinweis.

Eine nachträgliche Portierung über Vodafone direkt ist kein Problem.

@ PMG: Das Antragsformular wude soeben geändert.
    Wenn ihr euch den Antrag erneut ausdruckt, werden euch die korrekten Rabattierungen angezeigt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von chrulmen
    Angebot auch mit dem complete comfort m friends erhältlich?

Hi,

gerne kann ich dir auch den Complete Comfort M Friends Tarif anbieten, allerdings nicht zu gleichen Konditionen.
    Nenn mir deinen Wunschtarif und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ Knotdeft: Als Student kannst du im Bestellablauf deine Wunschoption einfach dazuwählen, auch die Spotify Option ;)
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    https://www.handytick.de/tarif…t-m-friends-mit-handy.htm

@ mostwanted: Danke ;)

Gruß

Moin TT-ler,

nach langer Zeit mal wieder ein TOP Angebot aus dem original O2 Netz in folgenden Tarifen:

Tarif 1: O2 Blue Select
    - 300MB Internetflat mit bis zu 7,2 Mbit/s
    - Flatrate ins dt. O2 Netz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Festnetznummer im Homezonebereich
    - Wunschflat oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - monatlich nur 19,99€
    - Anschlusspreis Frei!

Tarif 2: O2 Blue All In S
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 50MB
    - Festnetznummer im Homezonebereich
    - monatlich nur 19,99€ Grundgebühr
    - Anschlusspreis Frei!

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung i9105P Galaxy S2 Plus zu 39€ / 39€
    LG P880 Optimus 4X HD zu 69€ / 69€
    Apple iPhone 4 8GB zu 149€ / 139€

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Isnogood
    Danke für die schnelle Antwort und schade, dass die Auszahlung nicht möglich ist.

Noch eine Frage zur Rufnummernmitnahme: Stimmt es was im vorherigen Post steht, also kann ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen, wenn mein Vertrag zum 11.6. gekündigt ist?

Hi,

eine Rufnummermitnahme ist möglich, allerdings kannst du in deinem Fall nur eine vorzeitige Portierung auswählen.
    Das bedeutet, die Rufnummer wird bei Vertragsabschluss sofort portiert (sofern gekündigt oder Altanbieter über die Portierung informiert wurde).
    Für deinen Altvertrag erhälst du eine neue Rufnummer, die du bis zum Auslauf nutzen kannst.
    Beachte dabei aber bitte, dass monaltich doppelte Kosten auf dich zukommen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von professorspar
    hallo,
    wie sieht es mit dem iphone 5 aus?

Hi,

das iPhone 5 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Schakeline
    Auftragsnummer: # 396755 Bitte in besprochenen Preis für das freie S4 (109€) ändern.

Wie läuft das jetzt mit der Überweisung ab?

MFG

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung.
    Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Das Geld kannst du nun überweisen, sodass dein Paker nach erfolgreicher Aktivierung sofort versendet werden kann.

@ cece: Eine Portierung ist kein Problem.
    Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Beachte bitte, dass der Altanbieter eine Portierungsgebühr von 25 bis 30 Euro in Rechnung stellt.

Das freie S3 mit einem 64GB Speicher kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty

Das Freie S4 kostet dich einmalig 139€:

@ 7734: Genau, eine Zahlung per Paypal oder Sofortüberweisung ist lediglich bei einem Sonderpreis nicht möglich.
    Wenn du über das Angebot bestellen möchtest, kannst du gerne die Zahlart nach Wahl auswählen.

@ maxdunk: PN´s sind leider nicht möglich, also hier im Forum ;)
    Das Lumia 920 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Das Lumia 925 kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten:

@ de_wobber: Folgende Angebote kann ich dir im Junge-Leute Tarif erstellen:

HTC One 32BG black, Freie Ware zu 159€

HTC One 32GB black, Netzbetreiber-Ware zu 139€

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

ANGEBOT WURDE BIS FREITAG, DEN 24.05.2013 VERLÄNGERT! :top:

Gruß

Moin zusammen,

anbei unser nächster HandyTICK der Woche mit einem neuen Telekom Tarif!

Telekom Complete Comfort M
    - Flat ins gesamte dt Festnetz
    - Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet (LTE Netz)
    - Flat Hotspot
    - monatilche Grundgebühr 49,95€
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€

...folgende Smartphones im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware* zu 0€
    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S4 i9505, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Sim Only Auszahlung 600€

<<<Hier bestellen>>>

Aktion!
    In den ersten 6 Monaten wird euch nur eine Grundgebühr von 39,95€ berechnet!
    Ab dem 7. Vertragsmonat fällt die reguläre Grundgebühr von 49,95€ monatlich an!

*Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf. Soweit der Lieferumfang keine Bedienungsanleitung enthält, wird euch auf der Seite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.

DA PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß