Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist eine Kombination eines Vertrags mit 2 Endgeraeten moeglich (z.B. HTC 8S + S3 Mini)?

Hi,

ja das ist kein Problem.

Das HTC 8S und das S3 Mini kann ich dir in Kombination mit dem Tarif zu einmalig 99€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3123x5yvty

@ oida: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

1x Lumia 620
    1x Samsung Ati S I8750

= 109€ Zuzahlung

1x Lumia 620
    1x Lumia 720

= 199€ Zuzahlung

@ uwm: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Re: Auslieferung

Zitat

Original geschrieben von Kay2802
    Bin bisher nicht begeistert.
    Hab am 07.05. bestellt. Am 10.05. wurde der Vertrag geschaltet, aber bisher wurde nichts verschickt.
    Ipad war zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig.
    Support schrieb heute von 5-10 Tage Bearbeitungszeit. Dafür, dass der Vertrag sofort aktiviert wurde und ich wahrscheinlich schon seit vergangen Woche Freitag den Vertrag bezahle, finde ich die "Bearbeitungszeit" schon seltsam.

Ordernummer: 392957

Hi,

leider hat sich die Lieferung der iPads kurzfristig verzögert.
    Gerne können wir dir vorab die SIM-Karte zusenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst.

Das iPad wird dir nach Erhalt sofort nachgesendet.

Sorry für die Verzögerung!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von honigmelone
    ...nochmal kurz die Frage ob das Xperia Z auch in weiß lieferbar ist?

Hi,

das Xperia Z white, Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 175€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Pegena: Danke für dein positives Feedback! :top:

@ JochenG: Das ist kein Problem. Trag diese Daten einfach im Bestellvorgang ein ;)

Gruß

Nabend zusammen,

da so ein schönes langes Wochenende ansteht, hier für euch ein Angebot was für den einen oder anderen interessant sein könnte!!!;)

Wir bieten euch einmal den.........

Vodafone RED M Junge Leute
    - Unbegrenzt in alle dt. Netze telefonieren
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat (1GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s)
    - 2 Wochen im EU Ausland surfen
    Keine Anschlussgebühr! (wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung erstattet)
    - Vodafone Vorteil ist möglich! Könnt ihr über die Hotline buchen!

monatliche Grundgebühr: 29,99€ - 50€ Startguthaben = effektiv 27,90€ / Monat

Aktion:
    Tarifpromotion via Service Hotline 12722 wählbar:
    - 20er MP3 Paket
    - 500MB Datenvolumen zusätzlich
    - 100MB Roaming

Wer ist für den Junge Leute Vorteilsrabatt berechtigt?: Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst, Schüler oder Auszubildender bist, Bundesfreiwilligendienst oder freiwillig Wehrdienst leistest oder an einem freiwilligen sozialen Jahr teilnimmst und uns das nachweist. WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!

Zur Auswahl stehen folgende Geräte:

Samsung I9505 Galaxy S4 (VF-Ware) schwarz oder weiss – einmalig 89,00 €
    Apple iPhone 5 16GB EU Ware schwarz oder weiss – einmalig 159,00 €
    HTC One (VF-Ware) Silver – einmalig 159,00 €

hier könnt ihr bestellen RED M JUNGE LEUTE + SMARTPHONE

Vodafone RED M für ALLE
    - Unbegrenzt in alle dt. Netze telefonieren
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat (1GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s)
    - 2 Wochen im EU Ausland surfen
    Keine Anschlussgebühr! (wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung erstattet)
    - Vodafone Vorteil ist möglich! Könnt ihr über die Hotline buchen!

monatliche Grundgebühr: 39,99€

Zur Auswahl stehen folgende Geräte:

Samsung I9505 Galaxy S4 (VF-Ware) schwarz oder weiss – einmalig 69,00 €
    Apple iPhone 5 16GB EU Ware schwarz oder weiss – einmalig 149,00 €
    HTC One (VF-Ware) Silver – einmalig 149,00 €

hier könnt ihr bestellen RED M FÜR ALLE + SMARTPHONE

Allen ein schönes Pfingst Wochenende!

Gruß Alex

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    Hallo, ich habe schon einen Red M mit soho,

bekomme ich diesen Red M mit soho und den 10 euro vodafone vorteil ?
    also ist euer RED M soho mit dem vodafone VOrteil kombinierbar bzw. läss es sich nachträglch dazubuchen?

HI,

Anbei die kombinierbarkeiten des Vodafone Vorteil http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf

Echizen2012: Ja richtig! Die Sony Tablet's haben wir leider nicht im Programm. Sorry. Alternative vielleicht?

bula125: spezielle Fragen bitte per Email ;)

Gruß

Re: Vorzeitige Portierung

Zitat

Original geschrieben von Pegena
    Aber ... das wurde doch geändert? Man kann doch jetzt auch lange vor Vertragsende portieren bzw. sogar jederzeit. Die Telekom hat die Rufnummer auch freigegeben, die würden das doch kaum machen, wenn es nicht möglich wäre.

Soweit ich weiß, ist das seit letztem Jahr problemlos möglich, der Vertrag muss nur finanziell bis zum Ende erfüllt werden (was er auch wird).

Oder habe ich das komplett falsch verstanden? Das wäre schade, denn die Rufnummernmitnahme ist wichtig für mich, da würde ich im Zweifelsfall keinen neuen Vertrag machen.

Hi,

Sorry. Klar geht das. Gib bitte in der Bestellung die Vorzeitige Portierung an. Datum Vertragsende müsstest du ja wissen ;).

wulord: Alex ist Heute leider nicht im Büro. Dienstag bearbeitet er dann alle Emails wieder.

Gruß

Re: Vorzeitige Portierung

Hi,

Sorry für den Fehler. Die VF SMS Allnet Flat ist nun ausgehakt und ab sofort optional zubuchbar.
    Bezüglich deiner Portierung ist eine vorzeitige Portierung von der Telekom deswegen nicht möglich, weil diese noch zu lange in der zukunft liegt. Frühestens 120 Tage vor Vertragsende kann vorzeitig portiert werden.

Gruß

Re: nochmal zu Datenverbauch

Zitat

Original geschrieben von honigmelone
    danke für die Antwort, meine Frage ist damit leider noch nicht zu 100% beantwortet... Wenn Vodafone in 100kb Blöcken abrechnet ist das ja nicht schlimm, die Frage ist dann nur wie lange eine "Session" ist. Wie gesagt, ich rufe hauptsächlich mails ab und schreibe viel whatsapp.
    An Geräte würde mich noch der Preis für ein ipad mini (weiß) 16GB mit/ohne 3G interessieren. Das Xperia Z habt ihr nur in schwarz oder auch in weiß?

Hi,

Die Frage ist natürlich sehr speziell.

Habe das mal bei Vodafone angefragt und als Antwort folgendes erhalten.

"Das Versenden und Empfangen von E-Mails verbraucht etwa 5 MB pro Stunde. Wenn Sie täglich 1 Stunde E-Mails Verschicken und empfangen verbrauchen Sie im Monat circa 150 MB."

Wie lange wirklich eine Session läuft, konnten die mir nicht wirklich beantworten.

Kannst du damit was anfangen?

iPad mini WiFi 16GB zu 0€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty

Mit WiFi & Cellular 16GB dann zu 129€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty

Schick mir nach der Bestellung deine Bestellnummer damit ich den Preis anpassen kann. Bitte nicht per PayPal oder sofortüberweisung.de bestellen.

Gruß

Re: Re: Vodafone Allnet Telefonie Flat inklusive Internet nur 19,99€ mtl| iPhone/Z /S3 ab 0€*

Hi,

Nach Verbrauch der 30MB bekommst du automatisch von Vodafone eine SMS mit dem Angebot das du ein Speed Bucket mit 1GB Datenvolumen für 9,99€ buchen kannst. Also immer nur nach monatlichem Verbrauch der 30MB erhälst du dieses Angebot mit dem Datenvolumen Upgrade.

Note 2 ist möglich, einmalig 139€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty

bei interesse schick mir nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann.

honigmelone: Die Taktung mit 100KB ist korrekt.

Wurstsemmel: Bis unser Kontingent verbraucht ist ;)

JochenG: Prinzipiell ja. Zu Wann möchtest du portieren?

sin-4711: ja genau. Pro Monat. Bezüglich Multi SIM Karten müsstest du nach der Aktivierung die Hotline mal fragen. Laut unseren Infos ist es bei diesem Tarif nicht möglich.

Qwer_Qwer: gültig für den Aktuellen Monat.

ruedihase: Aktivierung muss in diesem Monat erfolgen. Man kann ja nachträglich auch portieren.

Gruß