-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
ging es bei dir immer noch nicht, obwohl du so schnell reklamiert hast ? ist ja nervig...
Alle Reklamationen befinden sich bereits in Bearbeitung.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, wird jeder Kunde entsprechend informiert.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fbloyalist
Hallo Handytick,
mein Vertrag ist seit Montag aktiv, aber die Ware wurde immer noch nicht versendet, obwohl die Ware als lagernd bezeichnet wird. (Auftragsnummer 382680)
Gibt es jetzt doch Lieferschwierigkeiten oder ist zu viel los?
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
aufgrund der aktuell immer weiter steigenden iPhone 5 Bestellungen kann sich die Lieferung leider um einige Tage verzögern.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle offenstehenden Aufträge schnellstmöglich zu versenden.
Dein Auftrag befindet sich bereits in der Versandabteilung. Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfoglen kannst.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppa
Bedeutet das, wir bekommen die für diesen Monat fehlenden 5 Euro (plus der fehlenden, grob geschätzten 1,80 EUR aus den anteilig berechneten Tagen) auf der nächsten Rechnung nachträglich mit gutgeschrieben?
Oder heisst das, dass wir auf der nächsten Rechnung zwar die 24,99 EUR statt der 29,99 EUR berechnet bekommen, aber was mit den zu viel bezahlen Beträgen aus der aktuellen Rechnung passiert ist ungewiss?
Genau, auf der nächsten Rechnung werdet ihr auch die fehlende Rabattierung der aktuellen Rechnung finden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Setec
Was würde denn in IP5 - 16GB Schwarz kosten (keine VVL!)
Hi,
das iPhone 5 16GB schwarz EU-Ware kann ich dir zu einmalig 375€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2812x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Alle beworbenen Rabatte werden spätestens auf eurer 2. Rechnung aufgeführt.
Aufgrund eines Fehlers seitens Vodafone musste der Rabatt bei allen Smartphone Allnet Kunden nachträglich eingebucht werden.
Sollte eure 2. Rechnung ebenfalls nicht korrekt sein, meldet euch bitte per Mail bei mir mit einer Kopie der Rechnung unter alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mckick
Ist das Angebot abgelaufen? Wenn ich über Euren link im ersten Post gehe und auf "Bestellen" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung:
Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!
Link ist wieder aktiv 
-
Zitat
Original geschrieben von emk
Hallo,
erkläre mir bitte die Tarifpromotion.
Interessieren würde mich die 100MB Roaming Geschichte, da ich Grenzgänger bin.
Sind das 100mb pro Monat oder wie soll ich das verstehen. Läuft dies über die ganze Vergragslaufzeit?
Gruß und Dank
Hi,
die 100MB Roaming laufen über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten.
@ Jaegerlie: Jeder Kunde hat laut Vodafone eine SMS erhalten mit Schilderung des Fehlers.
Solltest du noch keine Info von uns per Mail oder von Vodafone per SMS erhalten haben, bitte melde dich per Mail bei mir unter die im Angebot genannte Mailadresse.
Für das HTC One steht noch kein genauer Liefertermin fest. Richte dich bitte nach der angegebenen Verfügbarkeit von Kw18 - 20.
Gruß
-
@ All: Schickt mir einfach eure Auftragsnummer mit kurzer Schilderung des Problems an alexander.altergott@motion-tm.de.
Alle Aufträge werden gesammelt und als Rekla an Mobilcom gesendet.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns mit euch in Verbindung setzen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nash05
Guten Tag!
Wäre auch ein Angebot für das HTC One machbar?!
Hi,
das HTC One Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu 0€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/angebo…0-smartphone.htm?caid=363
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
Danke, hat alles geklappt. Dank auch an Tuan Vu!
Sehr gut! Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden :top:
Gruß