Beiträge von handytick.de

Hello TT-Community,

in diesem Thread bieten wir euch den Vodafone Basic 100 Spezial + Smartphones wie z.B. Samsung i9305 Galaxy S3 LTE zu 19€

— Vodafone Basic 100 Spezial —
    • 100 Freiminuten
    • 100 Frei SMS
    • Datenflat mit 200 MB UMTS Volumen
    • Keine Anschlussgebühr!
    • Grundgebühr: 19,99€

Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 € wird auf der 2. bis 3. Rechnung gutgeschrieben.

24 Monate x 5€ Rabatt seitens Vodafone, ab 25 Monat fällt eine reguläre mtl. Grundgebühr in Höhe von 24,99€ an.

mit folgenden Geräten im Angebot...

Samsung i9100 Galaxy S2 zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€

Samsung i9105P Galaxy S2 Plus zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€

HTC One S zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€

Samsung i9300 Galaxy S3 zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€

Samsung i9305 Galaxy S3 LTE zu einer einmaligen Zuzahlung von 19,00€

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Allgemeinen Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Hi,

schick mir bitte mal deine Auftragsnummer per Mail und ich schaue nach, welcher Tarif aktiviert wurde und welche Promo hinterlegt ist ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von NovaForce
    ich hätte mal eine Frage zu dem HW10 Zuschlag. Verfällt der nach 24 Monaten automatisch wenn ich kein neues Gerät möchte? Also zahle ich ab dem 25. Monat 24,90€/Monat wenn ich mich um nichts weiter kümmere?

Hi,

der Hardware Zuschlag ist Bestandteil des Tarifs und bleibt auch nach 24 Monaten weiterhin bestehen.

@ kawabox: Unterlagen sind noch keine eingetroffen.
    Du kannst mir die Anträge samt Kopien auch gerne per Mail zusenden. Mailadresse findest du im Angebot ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Es wäre prima, wenn ihr auch im Titel angeben würdet, dass es sich hierbei um einen mobilcom-debitel-Vertrag handelt und nicht, wie der gewählte Titel suggeriert, um ein Vodafone-Angebot. Danke :)

Hi,

im Titel werden lediglich die Tarifdetails erwähnt. Es wird nicht gesagt, dass es sich um einen Vodafone Vertrag handelt.
    Und ich denke, wenn man sich die Mühe macht jede Überschrift zu lesen ist ein weiterer Klick ins Angebot nicht zu viel verlangt ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Freddy Krüger
    Ich finde, dass auch solche Angebote mehr als der Mühe wert sind.
    Ich habe über so ein Angebot allerdings bei einem anderen Händler ne Fullflat Original Vodafone + 3000 SMS + 500mb Internet für 14,99€ monatlich bekommen.
    Ich war halt zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Und alle anderen die dies auch waren, werden mir sicher Recht geben, dass es alle mal der Mühe wert war :D

Danke für dein Feedback! :top:

Gruß

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung.
    Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Eine Zahlung per Paypal ist nicht möglich, da dir noch der alte Preis von 145€ berechnet werden würde.
    Ich habe die Zahlart nun auf Vorkasse geändert.

Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden.
    Ich hab die Hausnummer nun geändert. Du kannst die korregierten Unterlagen nun downloaden und ausdrucken ;)

Gruß