Angebot musste beendet werden! Bestellungen sind nicht mehr möglich!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot musste beendet werden! Bestellungen sind nicht mehr möglich!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xobix
So, nach langem hin und her jetzt doch bestellt. Reicht es denn aus die Unterlagen per Mail zu schicken oder brauchst du die Originale zusätzlich per Mail?
Viele Grüße
Hallo,
es reicht vollkommen aus die Unterlagen per E-Mail zusenden, diese müssen lediglich unterschrieben sein.

Hello TT-Community,
in diesem Thread bieten wir euch den Vodafone Basic 100 Spezial + Smartphones wie z.B. Samsung i9305 Galaxy S3 LTE zu 19€
— Vodafone Basic 100 Spezial —
• 100 Freiminuten
• 100 Frei SMS
• Datenflat mit 200 MB UMTS Volumen
• Keine Anschlussgebühr! *¹
• Grundgebühr: 19,99€ *²
*¹ Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 € wird auf der 2. bis 3. Rechnung gutgeschrieben.
*² 24 Monate x 5€ Rabatt seitens Vodafone, ab 25 Monat fällt eine reguläre mtl. Grundgebühr in Höhe von 24,99€ an.
mit folgenden Geräten im Angebot...
• Samsung i9100 Galaxy S2 zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€
• Samsung i9105P Galaxy S2 Plus zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€
• HTC One S zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€
• Samsung i9300 Galaxy S3 zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€
• Samsung i9305 Galaxy S3 LTE zu einer einmaligen Zuzahlung von 19,00€
Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Allgemeinen Anfragen hier im Thread zu stellen.
Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Mit freundlichen Grüßen
Das Handytick-Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hoppa
Hallo.
Heute habe ich meine Karte erhalten und daraufhin auch gleich ein Online-Kundenkonto bei Vodafone angelegt, um meinen Vertrag zu überprüfen.
Leider steht da aber:"Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor".
Daher habe ich dann bei der Vodafone-Hotline angerufen, wo man mir sagte, dass im System ein Vertrag mit "Red S" zu 29,99€ hinterlegt sei.
Auch die Rabattierung seitens Vodafone (also der Teil, der dann erst auf der Rechnung auftauchen soll und direkt von Vodafone kommt) wurde noch nicht vermerkt.
Da es im Grunde ja nur "Red S", "Red M", "Red L" und "Red Premium" gibt, frage ich mich, wie die beworbenen Konditionen, die ja im Grunde sehr dem "Red M" ähneln (bis auf die zwei Wochen Auslandstelefonie), letztlich bei Vodafone festgehalten werden, damit das alles korrekt berechnet wird, denn mit dem "Red S" kommt man ja nicht sehr weit.
Da das vielleicht auch andere interessiert, wäre eine Stellungnahme von Handytick hier wirklich schön.
Hi,
schick mir bitte mal deine Auftragsnummer per Mail und ich schaue nach, welcher Tarif aktiviert wurde und welche Promo hinterlegt ist ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von der.stelli
Was für ein Service![]()
Danke dir.
Das Geld überweise ich heute.. Und die unterlagen Maile ich dir auch zu... Den Auftrag kann ich doch bestimmt auch einscannen und per Mail schicken oder?
Nochmal danke
Hello,
wenn du die Unterlagen per E-Mail zuschickst ist das vollkommen ausreichend.
ZitatOriginal geschrieben von NovaForce
ich hätte mal eine Frage zu dem HW10 Zuschlag. Verfällt der nach 24 Monaten automatisch wenn ich kein neues Gerät möchte? Also zahle ich ab dem 25. Monat 24,90€/Monat wenn ich mich um nichts weiter kümmere?
Hi,
der Hardware Zuschlag ist Bestandteil des Tarifs und bleibt auch nach 24 Monaten weiterhin bestehen.
@ kawabox: Unterlagen sind noch keine eingetroffen.
Du kannst mir die Anträge samt Kopien auch gerne per Mail zusenden. Mailadresse findest du im Angebot ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von burgerman80
Dasselbe bei mir! Werde mich ebenfalls per Mail an handytick wenden (müssen).
Hi,
du kannst dich gerne per Mail bei mir melden. Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Es wäre prima, wenn ihr auch im Titel angeben würdet, dass es sich hierbei um einen mobilcom-debitel-Vertrag handelt und nicht, wie der gewählte Titel suggeriert, um ein Vodafone-Angebot. Danke
Hi,
im Titel werden lediglich die Tarifdetails erwähnt. Es wird nicht gesagt, dass es sich um einen Vodafone Vertrag handelt.
Und ich denke, wenn man sich die Mühe macht jede Überschrift zu lesen ist ein weiterer Klick ins Angebot nicht zu viel verlangt ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Freddy Krüger
Ich finde, dass auch solche Angebote mehr als der Mühe wert sind.
Ich habe über so ein Angebot allerdings bei einem anderen Händler ne Fullflat Original Vodafone + 3000 SMS + 500mb Internet für 14,99€ monatlich bekommen.
Ich war halt zur rechten Zeit am rechten Ort.
Und alle anderen die dies auch waren, werden mir sicher Recht geben, dass es alle mal der Mühe wert war
Danke für dein Feedback! :top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der.stelli
So ist bestellt
Bestellnr. ist : 380452
Vertrag 242931
Kann ich nach deiner Preisanpassung trotzdem mit Paypal bezahlen ?
kann ich dir die Perso- und eckarten Kopien auch per email senden ?
danke nochmal
edit:
aaaaah
hab die falsche Hausnummer angegeben
es soll die 5 sein! Kannst du das nachträglich ändern? Oder soll ich neu bestellen? Verdammt
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung.
Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Eine Zahlung per Paypal ist nicht möglich, da dir noch der alte Preis von 145€ berechnet werden würde.
Ich habe die Zahlart nun auf Vorkasse geändert.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden.
Ich hab die Hausnummer nun geändert. Du kannst die korregierten Unterlagen nun downloaden und ausdrucken ![]()
Gruß