Beiträge von handytick.de

Moin TT-ler,

zum Monatsende nochmal ein TOP Angebot aus dem O2 Netz von Mobilcom-Debitel.
    Der neue Blue All In L Aktionstarif für jeden Vieltelefonierer und Vielsurfer zu folgenden Konditionen:

Mobilcom-Debitel O2 Blue All In L Aktion
    - unbegrenzt ins dt. Festnetz telefonieren
    - unbegrenzt in alle dt. Mobilfunknetze telefonieren
    - auf Wunsch eine kostenlose Festnetzrufnummer in der Homezone
    - SMS Allnet Flatrate
    - 7 Tage EU-Ausland Surfen
    - Internetflat 2000MB Highspeed, ab 2000MB gedrosselt | unbegrenzt Mobil surfen
    - nur 35,99€ monatliche Grundgebühr
    - Anschlusspreis Frei*
    - kostenlose Multisim buchbar!

...folgende Bundles im Angebot...
    Samsung Galaxy S3 Mini i8190
    + Google Nexus 7 32GB 3G zu 199€
    + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16GB 3G zu 199€

Samsung Galaxy S Advance I9070
    + Google Nexus 7 32GB 3G zu 179€
    + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 3G zu 179€

HTC One V black
    + Google Nexus 7 32GB 3G zu 189€
    + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 3G zu 189€

Samsung Galaxy S Duos S7562
    + Google Nexus 7 32GB 3G zu 159€
    + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 3G zu 159€

Sony Xperia P
    + Google Nexus 7 32GB 3G zu 209€
    + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 3G zu 209€

Sony Xperia J
    + Google Nexus 7 32GB 3G zu 169€
    + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 3G zu 169€

<<<Hier bestellen>>>

Tipp:
    Die kostenfreie Multisimkarte kann mit dem Tablet genutzt werden.

*Anschlusspreis Frei
    Spart euch die Anschlussgebühr, indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet.
    Diese SMS kostet euch einmalig 0,19€.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    kannst du bitte bei mir im Auftrag doch denn Schwarzen LTE Version schicken an statt das White Modell?

Bestellung 373308

edit: der Herr Abdel hat mir gerade eine Mail geschickt, das ihr ja morgen eine neue Lieferung bekommt. Also dann möchte ich doch die White Version. :)

Hi,

das Gerät wurde wieder getauscht und laut System auch bereits erfolgreich zugestellt.

@ PakMan: Das Paket wurde bereits versendet und am 22. erfolgreich zugestellt.
    Sorry für die Verzögerung!

@ Ruberduck: Auch dein Paket wurde bereits am 22. erfolgreich zugestellt.

@ vipbaby: Die 19,99€ rechnerisch stellen sich wie folgt zusammen:

39,99€ reguläre Grundgebühr
    - 10% Tarifrabatt
    = 35,99€ monatlich
    - 16€ Aktionsrabatt
    = 19,99€ rechnerische Grundgebühr

@ burgerman80: Laut System wurde dein Paket bereits an DHL übergeben.
    Du wirst diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ figuerro: Soweit ich die Details aus deinem Auftrag entnehmen kann, hat sich ein Kollege bereits mit dir in Kontakt gesetzt und eine Lösung gefunden.
    Falls du weiterhin Fragen hast bezüglich des Tarifs oder weiterer Angebot kannst du dich gerne per Mail bei mir melden unter alexander.altergott@motion-tm.de

@ noerdl: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ mobilnick: Danke! ;)

@ mattthebad: Im Auftrag sehe ich nun eine Bemerkung eines Kollegen, dass du bei Eingabe der Daten eine falsche Nummer eingetragen hast.
    Der Vertrag wurde erst am 20.03 erfolgreich aktiviert und befindet sich nun auch in der Versandabteilung.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Der Fehler lag also nicht auf unserer Seite ;)

@ zglll: Laut unserer Info ist ein weiterer Rabatt nicht möglich.
    Ob nachträglich über die Hotline direkt ein Rabatt eingebucht werden kann, kann ich dir leider nicht garantieren.
    Erkunde dich diesbezüglich bitte vor Vertragsabschluss bei Vodafone direkt.

@ DieSchwester: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ atsiz77: In Einzelfällen kann die Hotline nicht alle Sonderaktionen einsehen, die von unserer Freischaltung aber bei Aktivierung berücksichtigt wurden.
    Warte bitte deine ersten 2 Rechnunen ab und melde dich nochmal per Mail bei mir, sofern dir tatsächlich zu viel berechnet wurde.

@ pitche: Danke für dein positives Feedback! :top:

@ tempo141: Mit deiner Auftragsnummer kann ich gerne nachschauen, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
    Natürlich bleibt dir auch nach Erhalt der Ware ein Rückgaberecht von bis zu 14 Tagen bestehen.

@ Hitman: Eine VVL im original Telekom Netz kann ich dir aktuell leider nicht anbieten.
    All unsere Telekom Tarife beziehen sich auf einen Neuabschluss.
    Bei Fragen diesbezüglich kannst du dich gerne per Mail bei mir melden. alexander.altergott at motion - tm. de

Nochmal an alle:
    Da wir vom 14.03. bis zum 20.03. unsere internen Systeme umgestellt haben, hat sich leider beim ein oder anderen die Bearbeitungs- bzw. Versandzeit um einige Tage verzögert.
    Ich bitte diesbezüglich um Verständnis!

Wir arbeiten aktuell mit hochdruck daran, alle offenstehenden Aufträge zu bearbeiten und zu versenden.
    Sollte dennoch jemand sein Paket (außerhalb der Umstellungszeit) sein Paket noch nicht erhalten haben, kann er sich gerne per Mail bei mir melden.
    Mailadresse ist in weiter oben zu mehreren Beiträgen eingefügt.

Gruß

Danke für dein positives Feedback! :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kirschen
    Hallo,
    wenn ich das Samsung N7100 Galaxy Note 2 mit diesem Vertrag bei euch bestelle bekomme ich dann auch die 64GB Karte aus der Gigabyte Aktion von Samsung die bis ende März läuft?
    Gruß Carsten

Hi,

wenn du dein Gerät rechtzeitig erhälst und registrierst dann ja ;)

@ mstorch: Danke! :top:

@ Phone4fun: Zu deinen Fragen:

1. Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Beachte dabei aber bitte, dass du ab Freischaltung des Neuvertrags und Auslauf des Altvertrags monatlich doppelt zahlen musst.

2. Einen weiteren Rabatt können wir systemtechnisch leider nicht beantragen.
    Du kannst aber versuchen, nachträglich bei Mobilcom-Debitel direkt einen Vorteil einbuchen zu lassen.

3. Ein freies BlackBerry Z10 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 249€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2836x5yvty

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Geht auch eine vorzeitige Portierung aus einem o2 Laufzeitvertrag? Der o2 Vertrag ist regulär zu Ende April gekündigt, aber ich möchte gerne so schnell wie möglich ins T-Mobile Netz.

Hi,

eine vorzeitige Portierung kann in diesem Monat leider nicht mehr beantragt werden.
    Erst im April können wir wieder Rufnummerübernahmen anbieten.

@ hunterjoe: Folgende Angebote kann ich erstellen:

1. Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy

+ iPhone 5 16GB EU-Ware = 79€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

+ iPhone 4S 16GB = 69€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

Eine Auszahlung für die Combicard Complete Mobil L ist leider nicht erlaubt.

@ Schuhmi: Laut Lieferant werden die schwarzen Netzbetreiber Geräte mit einem Vodafone Branding ausgeliefert, die weißen mit Telekom.

@ Benmik: Eine Portierung können wir in diesem Monat leider nicht mehr beantragen.
    Wenn die Konditionen im nächsten Monat gleich stehen, kannst du das Angebot gerne mit einer Rufnummerübernahme beantragen.

Dann ist es auch möglich, die Daten des aktuellen Vertragsnehmers anzugeben und den Neuvertrag auf dich laufen zu lassen.
    Sende uns in diesem Fall aber bitte eine Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) von dir und dem aktuellen Vertragsnehmer zu.

Gruß

Re: Iphone 5

Laut Rechtstext ist die Hotspot Funktion sowie Messenger wie Whatsapp untersagt.
    Durch Meinungen vieler Nutzer ist die Nutzung aber kein Problem. Garantieren können wir dies aber nicht.

@ Benmik: Eine Portierung kann in diesem Monat leider nicht mehr beantragt werden.
    Sollten im April noch die Gleichen Konditionen stehen, kannst du das Angebot gerne mit einer Portierung auswählen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Locke
    Wie sind denn da die Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?!
    Gab's bei VF im April überhaupt mal so gute Angebote wie im Vormonat (Stichwort: Geschäftsjahresabschluss zum 31.03.) oder eher nicht?!

Hi,

da habe ich leider keine Einsicht drauf.
    Ich kann dir nicht sagen, ob im nächsten Monat erneut solche Angebote gestrickt werden können.

@ mobilnick: Dein Auftrag wurde laut System bereits versendet und erfolgreich zugestellt.

@ andi_hoffmann: Auch bei dir wurde das paket bereits erfolgreich zugestellt. Sorry für die Verzögerung! :top:

@ crazer: Dein Auftrag hängt leider immer noch in bei Vodafone in der Freischaltung.
    Unsere Kollegen versuchen den Fall nochmals über die Hotline anzustoßen.

Melde dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir, damit ich dir eine entsprechende Rückmeldung geben kann, sobald wir eine Info seitens Vodafone bekommen haben.

@ bratwurstwender: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ Paladin76: Laut System wurde dein Paket ebenfalls am 23.03. efolgreich zugestellt :top:

@ MNG050180: Danke ! :top:

@ burgerman80: Aufgrund der aktuellen Auftragslage hat sich die Bearbeitung leider um einige Tage verzögert.
    Laut System ist dein Paket aber bereits versendet. Du wirst diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Sorry für die Verzögerung!

@ wurst2000: Auch bei dir wurde das Paket bereits erfolgreich zugestellt. ;)

@ MNG050180: Um den Fall zu prüfen schick mir bitte eine Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de
    Ich schaue mir diese an und werde den Fall bei Vodafone reklamieren, sofern der Tarif falsch berechnet wurde.

@ bratwurstwender: Auch du kannst dich gerne per Mail bei mir melden.

@ sak: Die HTC One Geräte treffen laut Lieferant erst Mitte April ein. Ein genauer Liefertermin steht allerdings noch nicht fest.

@ Schaeumi: Aktuell leider nicht.
    Sobald neue Konditionen mitgeteilt werden, stellen wir natürlich ein neues Angebot ein ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von xobix
    Hallo,

kann man das Angebot auch direkt bei euch im Shop wahrnehmen und das iPhone direkt vor Ort mitnehmen oder dauert die Prüfung und Freischaltung zu lange um das direkt zu erledigen? Samstag wäre interessant für mich, da ihr nicht allzu weit entfernt seid.

Gruß

Hi,

du kannst auch gerne vor Ort das Angebot wahrnehmen und das Gerät nach erfolgreicher Freischaltung sofort mitnehmen.
    Die Freischaltung dauert bei problemloser Prüfung deiner Daten 10 bis 20 Minuten (sofern keine Probleme auftreten).
    Wenn die Geräte lagernd sind, kannst du deins auch sofort mitnehmen.
    Um diesbezüglich auf der sicheren Seite zu stehen, erkunde dich bitte vor deinem Besuch nochmal, ob genügend Geräte lagernd sind.

@ Timba69: Eine Festnetznummer ist nicht inklusive.

@ HomerJay123: Gleiches gilt für dich ;)

@ Teoha: FN bedeutet Festnetz.
    Im Bestellablauf kannst du den SIM-Kartentyp manuell auswählen. In dem Fall musst du eine Nano SIM-Karte auswählen.

Gruß