Beiträge von handytick.de

Hello TT-Community,

in diesem Thread könnt Ihr euch zwischen den 2 Telekom Tarifen Special Call & Surf Mobil und dem Special Complete Mobil Basic + High-End Smartphones zu Knaller Preisen entscheiden!

Wichtig!

- Da die Samsung i9500 Galaxy S4 noch nicht erhältlich sind, ist dies eine Vorbestellung, die Geräte sind voraussichtlich ab KW 20/21 lieferbar
    - Die Verträge bzw. Simkarten, die mit den Samsung i9500 Galaxy S4 bestellt werden, werden sofort aktiviert und auf Wunsch auch vorab versendet

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

— Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy —
    • Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen
    • 100 Freiminuten alle dt. Netze
    • 40 SMS in alle dt. Netze
    • Grundgebühr 24,95€ *¹
    • Anschlusspreis 29,95€

Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 24,95 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 29,95 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 5 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 24,95 Euro in Rechnung. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 29,95 Euro berechnet.

mit folgenden Geräten in Kombination...

Apple iPhone 5 EU-Ware *² zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 49€

Nokia Lumia 920 zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 0€

Blackberry Z10 NB *³ zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 0€

Sony Xperia Z NB *³ zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 29€

Samsung i9500 Galaxy S4 zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 149€

EU-Ware: Diese Geräte werden im Europäischen Binnenmarkt günstiger eingekauft, und unterscheiden sich bis auf den Netzwerkstecker nicht von den deutschen. Wir legen zu jedem dieser Geräte einen Deutschen Norm gerechten Netzwerkstecker bei.

NB= Netzbetreiber-Ware: Dies sind Geräte die eventuell Brandings und oder vorinstallierte Apps aufweisen können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

— Telekom Special Complete Mobil Basic —
    • Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    • Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    • HotSpot Flatrate
    • Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz, ins dt. Festnetz oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    • Grundgebühr 34,95€ *²
    • Anschlusspreis 29,95€

mit folgenden Geräten in Kombination...

Apple iPhone 5 EU-Ware *² mit einer einmaligen Auszahlung in Höhe von 50€

Nokia Lumia 920 mit einer einmaligen Auszahlung in Höhe von 100€

Blackberry Z10 NB *³ mit einer einmaligen Auszahlung in Höhe von 50€

Sony Xperia Z NB *³ mit einer einmaligen Auszahlung in Höhe von 50€

Samsung i9500 Galaxy S4 zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 49€

EU-Ware: Diese Geräte werden im Europäischen Binnenmarkt günstiger eingekauft, und unterscheiden sich bis auf den Netzwerkstecker nicht von den deutschen. Wir legen zu jedem dieser Geräte einen Deutschen Norm gerechten Netzwerkstecker bei.

NB= Netzbetreiber-Ware: Dies sind Geräte die eventuell Brandings und oder vorinstallierte Apps aufweisen können.

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Allgemeinen Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Zitat

Original geschrieben von MG111
    Hi,

VVL zu gleichen oder ähnlichen Konditionen möglich?

Hi,

Vertragsverlängerungen im Telekom Netz können wir aktuell nicht anbieten.

@ tonvati: Das Xperia Z hat einen Speicher von 16GB. Vielen Dank für deinen Hinweis, das Bild wird geändert! :top:
    Aktuell werden die Xperia Z als freie Ware mit beiliegender Dockingstation ausgeliefert, das bedeutet aber nicht, dass in Zukunft alle freien Geräte inklusive Dockingstation versendet werden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    Ist eine nachträgliche Portierung per Hotline nicht möglich?

Ansonsten würde mich der Preis für ein BlackBerry Z10 interessieren.

Danke!

Hi,

das Blackberry Z10 als freie Ware kann ich dir zu einmalig 210€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2940x5yvty

@ dzahn: Das iPhone 4S 16GB black kann ich dir zu einmalig 189€ Zuzahlung anbieten.
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2940x5yvty

@ kknarf: Wie bereits im Angebot beschreiben ist keine Rufnummerportierung möglich.

@ NovaForce: Mit Verrechnung der ersten 6 Monate Grundgebührreduzierung, ja. ;)

@ FarChris: Leider nein, das Datenvolumen kann nicht aufgestockt werden.

@ ttrp: Folgendes Angebot kann ich dir im Duo Tarif erstellen:

1x Apple iPhone 5 (179€)
    1x HTC One (279€)

= 458€ Gesamtzuzahlung.
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2940x5yvty2940

Eine Auszahlung inkl. Gerät ist leider nicht erlaubt.

@ SteMa: Das HTC One kann ich dir zu einmalig 279€ anbieten.
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2940x5yvty0

@ Thomas_slyder: Das N8000 kann ich dir zu 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2940x5yvty0

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Hello @all,

@ Betamax: laut Lieferant soll es LTE unterstützen.

@ MaToBe: HTC One zu 99€, bitte beachte die Lieferzeit.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty

@ shisha-dude: Auszahlung ist möglich, PN's nicht möglich bitte genau nachlesen. Spezielle anfragen per E-Mail.

@ kaputer: Wenn du mir deine Auftragsnummer an eyuep.cin@motion-tm.de zusendest kann ich mal nachgucken was ich für dich machen kann.

@ heobambeo: Kann ich zu 155€ anbieten.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

@ rrische: kann ich dir 0€ anbieten.

@ Torian: Wie bereits oben erwähnt genauer nachgucken, denn PN's nicht möglich. Spezielle anfragen per E-Mail an die o.g. E-Mail Adressen.

@ pimp: Kann ich zu 155€ anbieten.

@ BadToucH: Spezielle Anfragen per E-Mail, Danke!

@ Magineer: Danke, stellen das Angebot nochmals neu ein.

Hi,

Ja das stimmt. Die Rechtstexte sind allgemeine Rechtstexte des Tarifes seitens Vodafone.
    Die Tarifaktion (also die Rabatte) sind in den Fussnoten drin.
    Wir können dir versichern, das du die hier beworbenen Konditionen auch so erhälst. Du kommst also rein rechnerisch auf die 14,99€ / Monat Brutto.

Gruß

Moinsen,

weiter gehts mit einem TOP Angebot aus dem besten Telekom Netz im beliebten Call & Surf Mobil Tarif zu folgenden Konditionen:

Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    - Datenflatrate mit 200MB Volumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gesdrosselt
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 40 Frei SMS in alle dt. Netze
    - monatlich nur 24,95€ Grundgebühr
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€

...mit folgenden Geräten im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 49€
    Sony Xperia Z zu 39€
    Samsung Galaxy S3 i9300 64GB zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de | eyuep.cin@motion-tm.de

Gruß

Hello TT-User,

für euch nur das Beste, aus diesem Grund gibt in diesem Thread für euch den HandyTICK der Woche! :D

— Mobilcom Debitel Real Allnet E-Plus —
    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat SMS in alle dt. Netze
    • Flat mobiles Internet 500MB, danach wird auf GPRS gedrosselt
    • Grundgebühr 34,90€ mtl.
    • Anschlusspreis Sparen!

Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ an. Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

mit dem Apple iPhone 5 16GB Schwarz/ Weiß EU-Ware zu 0,00€

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Allgemeinen Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    hallo handytick.de,

bereits online getätigte bestellungen wo ich heute nacht erst die mail bekommen habe und die unterlagen heute per post abschicke gehen aber auch durch oder?
    ps: kann ich das euch auch faxen?

Hi,

alle vorher eingetroffenen Bestellungen werden ganz normal bearbeitet.
    Die Unterlagen kannst du mir gerne per Mail zusenden, aber bitte nicht per Fax.
    Mailadresse findest du im Thread

@ All: Anbei unser aktuelles Angebot:
    Original D2 Allnet Flat nur 29,99€ monalich!*500MB Datenflat inkl. iP5/Xperia Z/Lumia

Gruß

Hallo zusammen,

nochmals ein TOP Angebot aus dem original Vodafone Netz im neuen Smartphone Allnet Tarif
    zu folgenden Konditionen! :top:

Vodafone Smartphone Allnet
    - Flatrate in alle dt. Netze
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Internetflatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s (500MB Volumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Anschlusspreis Frei!*¹
    - monatlich nur 29,99€*²

...mit folgenden Geräten im Angebot...
    Nokia Lumia 920 white, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Nokia Lumia 920 grey zu 49€
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 zu 25€
    Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware zu 119€
    Apple iPhone 4 8GB zu 0€
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 zu 95€
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 179€

<<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy S3 i9300 16GB + 32GB Speicherkarte zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

*¹Anschlusspreis Frei!
    Die Anschlussgebühr wird euch auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!

*²Wie kommt ihr auf 29,99€ monatlich?
    1. - 6. Vertragsmonat
    34,99€ reguläre Grundgebühr
    - 6 x 10€ Aktionsrabatt seintens Vodafone
    = 24,99€ monatliche Grundgebühr

Ab dem 7. Vertragsmonat
    34,99€ reguläre Grundgebühr
    - 18 x 5€ Aktionsrabatt seintens Vodafone
    = 29,99€ monatliche Grundgebühr

KEINE weiteren Rabatte möglich (SoHo, Junge Leute usw.)!
    KEIN Vodafone Vorteil möglich!
    KEINE Portierung möglich!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de | eyuep.cin@motion-tm.de

Gruß