Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von masterede
    eingeschränkt und garnicht zu erreichen sind 2 paar schuhe. zumindest bin ich ja anscheinend nicht der einzige betroffene.
    hier im forum wart ihr ja durchgehend aktiv, wodurch doch klar ist, dass man hier anfängt nachzuhaken. natürlich wäre mir am telefon lieber, was anscheinend nicht möglich ist.
    die Hälfte der bearbeitungszeit ist rum, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern^^
    Ihr könnt ja mal die Bearbeitungszeit auf die Startseite schreiben, mal sehen was dann passiert.

Ist die Zeit jetzt zumutbar oder nicht? Ich möchte dir nichts zumuten, was für dich unzumutbar wäre... das Storno steht dir also frei. Gerade wenn es sein könnte, das wir die übliche Zeit etwas überschreiten könnten (was bei dir durchaus passieren könnte).

Lies mal die Seiten vorab durch, wir liefern häufig sogar am nächsten Tag der Schaltung. Mal passt es und mal haben wir viel zu tun und es dauert länger. Bei dir dauert es jetzt gerade länger, tut mir wirklich leid. Das liegt aber nicht zuletzt an dem kaum vergleichenbaren Angebot, welches extrem viel Nachfrage hat.

Zitat

Die Abwicklung ist doch sehr schleppend. Hotline nie zu erreichen, schon die ganze Woche nicht. Bin doch etwas enttäuscht. Unterlagen gingen am Sonntag raus, bis jetzt nur die Bestätigung, dass die Unterlagen da sind :(

Auftrag: 373477

Zitat

5-10 Tage, also neue Kunden gewinnt man dadurch bestimmt nicht ^^
    Für mich das letzte mal Handytick :flop:

Zitat

Wenigstens mal nen Statement hier wäre doch mal angesagt.

Zitat

Frage mich wozu die überhaupt eine Nummer angeben, weils Pflicht ist?
    Die ganze Woche über ist dort besetzt gewesen, egal wann man anruft.
    Dann müssten Sie ja eigentlich genug Zeit haben um die Verträge zu aktivieren.

Das Statement gibt es auf unserer Seite in der Kopfzeile:

"Um Ihnen eine bessere Abwicklung und einen umfangreicheren Service bieten zu können, werden wir in der Zeit vom 14.03.2013 bis zum 20.03.2013 unsere Systeme umstellen und erweitern. In dieser Zeit werden Ihnen unsere Hotline sowie unser E-Mail Support nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wir bitten dies zu entschuldigen."

Für andere ist es wohl einfacher nur über das Forum zu kommunizieren und zu meckern. Wir wissen das wir etwas hinterher hinken bei den Aufträgen, das hat aber auch Gründe. Die Aktion wurde extrem viel bestellt und wir arbeiten alles nach bestem Wissen ab. Dabei kann es mal etwas länger dauern, gerade wenn man eine Umstellung am Wochenende hat (über die wir dann sogar informieren - zumindest auf unserer Seite, wo aber auch 95% der Kunden schauen).

Möchtest du unter diesen Umständen deine KOST NIX Aktion überhaupt noch haben? Ich bin mir nicht 100% sicher und frag lieber nochmal nach?!

VG
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von dg181
    Hallo, bitte auch um Status des Bearbeitungsstandes meines Auftrages. Vertragsunterlagen am 13.03. abgeschickt und bisher schon die 2. Erinnerungsmail erhalten dass die Unterlagen fehlen. Sind diese nicht angekommen? Überweisung für Handy wurde auch schon letzte Woche getätigt und ist vermerkt.

Auftragsnummer: 373678

Hi,

habe deine Mail eben beantwortet ;)

@ atsiz77: Dein Paket befindet sich bereits in der Versandabteilung.
    Aktuell haben wir einige Lieferverzögerungen seitens Lieferanten. Die weißen freien Geräte der S3 LTE Ware ist momentan schwer verfügbar.

Als Alternative kann ich dir das schwarze oder blaue Gerät anbieten, oder das weiße als Telekom-Ware (LTE dann nur mit Telekom Tarif nutzbar).

Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückinfo, damit ich den Auftrag dementsprechend ändern kann.

@ mattthebad: Hi Matthias,
    aufgrund der aktuellen Systemumstellung kann sich die Bearbeitugn um einige Tage verzögern.
    Ich bitte um Verständnis hierfür!

Laut System befindet sich dein Auftrag aber schon in der Versandabteilung und ist versandfertig.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von maxim23
    nicht zweimal xperia z , es war einer davon tablet z gemeint. aber nicht schlimm,
    wie siehts mit nur coca L und tablet z aus??
    danke

Hi,

das Sony Tablet Z haben wir leider nicht im Sortiment.
    Hier eine Übersicht all unserer Tablets:
    https://www.handytick.de/mobiles-internet/tablet-pcs.htm

@ elky: Eine Rufnummerportierung ist kein Problem.
    Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Das Nokia Lumia 920 steht aktuell mit dem Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy Tarif zu 0€ im Angebot.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

Gruß

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Schade, da ist man sich mal unschlüssig welches Handy man bestellt und schon ist das Angebot beendet.

Ist eine Neuauflage geplant ?

Hi,

aktuell noch nicht.

Sobald was neues eintrifft, werden sofort neue Angebot eingestellt.

@ Glumb: Sobald die neuen Konditionen nochmals so ein Angebot erlauben, stellen wir den Tarif nohmals ein ;)

@ blueheaven: Nein. Das 1GB Volumen wird erst ab dem 1.4. verfügbar sein. Unsere Aktivierung werden dementsprechend noch mit 500MB aktiviert.
    Laut Vodafone Auskunft werden aber alle Bestandskunden nacträglich auf 1GB angepasst.

@ HappyGilmoreHB: Dieser Deal ist leider ausgelaufen und nicht mehr verfügbar.

@ andi_hoffmann: Hast du eine Auftragsnummer für mich? Ich schaue mir deinen Auftrag an und informiere dich über den aktuellen Auftragsstatus.

Gruß

Hi,

dein Auftrag ist bereits in der Freischaltung.
    Aufgrund der aktuellen Systemumstellung kann die Bearbeitungszeit um einige Tage abweiche.

Ich bitte diesbezüglich um Verständnis!

Alle offenstehenden Aufträge werden chronologisch abgearbeitet und nach Aktivierung zum Versand gegeben.

@ checkstudent: Eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du die Rufnummerübernahme manuell auswählen.

Gruß

Hi,

wenn du bisher noch keine Internetflat genutzt hast, sollten dir die 300MB ausreichen.
    Natürlich kommt es auch darauf an, inwiefern du die Flat nutzt (Mails lesen/verschicken, Videos anschauen etc.).

@ Alex2003a: Da sich die Konditionen geändert haben, ist das Angebot für 1,95€ nicht mehr möglich.
    Für den aktuellen Mobilcom-Debitel Flat M Internet O2 Tarif kann ich dir eine Auszahlung von 90€ anbieten.
    Durch diese Auszahlung kommst du rechnerisch auf einen Grundbetrag von 6,20€ monatlich.

Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/tarif…at-m-internet-o2-2704.htm

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.

@ MaToBe: Das ist leider nicht möglich. Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Tarif im Angebotsmonat aktiviert werden.

Gruß

Hi,

unser Kontingent war schnell aufgebraucht, weshalb die Angebote wieder beendet werden mussten.
    Du kannst dich in Zukunft gerne jederzeit per Mail bei mir melden unter alexander.altergott@motion-tm.de ;)

@ Ruberduck: Das Lager hat eine Info erhalten, dir die SIM-Karte vorab zu versenden.
    Das Gerät wird dir nachgesendet, sobald die nächste Lieferung eintrifft.

Solltest du Interesse an einem Gerätetausch haben, kannst du dich bezüglich des Angebots gerne per Mail bei mir melden. Mailadresse findest du einen Post vorher ;)

@ edoS: Wir erwähnen in keinen unserer Angebote eine mögliche max. Vertragsanzahl, die pro Kunde abgeschlossen werden kann.
    Laut Netzbetreiber sind pro Vertragsnehmer nur ein Angebot bzw. ein Duo-Vertrag (2 Verträge) möglich.
    Aus diesem Grund wurde einer der Tarife storniert.

Nach Rücksprache mit der Teamleitung können wir aus Kulanz den stornierten Auftrag auf einen anderen Vertragsnehmer freischalten.
    Solltest du Interesse haben, kannst du dich gerne per Mail bei mir melden.

@ js1706: Laut System wurde dein Paket bereits versendet.
    Diesbezüglich hast du auch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ drueckerdruecker: Danke! :top:

@ atsiz77: Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer durch, damit ich nachschauen kann, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.

@ masterede: Deine Unterlagen liegen uns bereits vollständig vor und der Auftrag befindet sich in der Freischaltung.
    Erst nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags kann der Auftrag an die Versandabteilung gegeben werden.

@ u1905: Dein Auftrag wurde bereits erfolgreich freifgeschaltet und befindet sich in der Versandabteilung.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Aufgrund eines Systemfehlers wurde der Rabatt auf dem Tarifantrag nicht angezeigt. Der Fehler wurde aber bereits behoben.
    Unter Punkt 5 "Kartendetails" wird der Rabatt ausführlich erläutert.

Ein Multimedia Pak wurde laut System nicht hinzugebucht. Wo wird dir diese Option angezeigt?

@ fragger123: Laut System liegen uns noch keine Unterlagen vor.
    Du kannst mir diese gerne eingescannt per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden.

In deinem Kundenkonto auf Handytick.de kannst du jederzeit den aktuellen Auftragsstatus einsehen.

@ vipbaby: Hast du eine Auftragsnummer für mich? Ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.

Täglich werden unsere Pakete (sowohl SIM-Karten als auch Geräte) vom DHL Boten abgeholt und versendet.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann der Versand einige Tage andauern.

Beachten bitte auch unsere Bearbeitungszeit von 5 bis 10 Werktagen nach Unterlageneingang.

@ ChriiiiiiZ: Auch du kannst mir gerne mal deine Auftragsnummer zusenden. Ich informiere dich über den aktuellen Auftragsstatus.

@ spyrohunter: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß