Zitat
Original geschrieben von zazi
Hallo,
Freitag hab ihr Top Angebote mit Duo Talkline Tarifen reingestellt die 10 Tage laufen sollten, Donnerstag waren sie noch nicht drin. Ich habe sie am Sonntag abend gesehen und wollte dann am Montag erst noch etwas nachfragen und dann bestellen. Montag früh wurden alle Angebote unkenntlich gemacht. Stunden später wurden sie dann entweder mit anderen Angeboten befüllt oder vollständig gelöscht.
Das Google Nexus 7 war da zu einem unschlagbaren Preis drin und das wollte ich.
Schade, aber beim nächsten mal heisst es dann wohl lieber schnell zuschlagen und nachträglich fragen stellen, notfalls dann eben stornieren.
Ich habe schon bei euch bestellt gehabt und war auch sehr zufrieden nur hätte ich mir hier eben etwas mehr Zeit gewünscht 
Gruss
zazi
Alles anzeigen
Hi,
unser Kontingent war schnell aufgebraucht, weshalb die Angebote wieder beendet werden mussten.
Du kannst dich in Zukunft gerne jederzeit per Mail bei mir melden unter alexander.altergott@motion-tm.de 
@ Ruberduck: Das Lager hat eine Info erhalten, dir die SIM-Karte vorab zu versenden.
Das Gerät wird dir nachgesendet, sobald die nächste Lieferung eintrifft.
Solltest du Interesse an einem Gerätetausch haben, kannst du dich bezüglich des Angebots gerne per Mail bei mir melden. Mailadresse findest du einen Post vorher 
@ edoS: Wir erwähnen in keinen unserer Angebote eine mögliche max. Vertragsanzahl, die pro Kunde abgeschlossen werden kann.
Laut Netzbetreiber sind pro Vertragsnehmer nur ein Angebot bzw. ein Duo-Vertrag (2 Verträge) möglich.
Aus diesem Grund wurde einer der Tarife storniert.
Nach Rücksprache mit der Teamleitung können wir aus Kulanz den stornierten Auftrag auf einen anderen Vertragsnehmer freischalten.
Solltest du Interesse haben, kannst du dich gerne per Mail bei mir melden.
@ js1706: Laut System wurde dein Paket bereits versendet.
Diesbezüglich hast du auch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ drueckerdruecker: Danke! :top:
@ atsiz77: Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer durch, damit ich nachschauen kann, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
@ masterede: Deine Unterlagen liegen uns bereits vollständig vor und der Auftrag befindet sich in der Freischaltung.
Erst nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags kann der Auftrag an die Versandabteilung gegeben werden.
@ u1905: Dein Auftrag wurde bereits erfolgreich freifgeschaltet und befindet sich in der Versandabteilung.
Sobald das Paket unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Aufgrund eines Systemfehlers wurde der Rabatt auf dem Tarifantrag nicht angezeigt. Der Fehler wurde aber bereits behoben.
Unter Punkt 5 "Kartendetails" wird der Rabatt ausführlich erläutert.
Ein Multimedia Pak wurde laut System nicht hinzugebucht. Wo wird dir diese Option angezeigt?
@ fragger123: Laut System liegen uns noch keine Unterlagen vor.
Du kannst mir diese gerne eingescannt per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden.
In deinem Kundenkonto auf Handytick.de kannst du jederzeit den aktuellen Auftragsstatus einsehen.
@ vipbaby: Hast du eine Auftragsnummer für mich? Ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
Täglich werden unsere Pakete (sowohl SIM-Karten als auch Geräte) vom DHL Boten abgeholt und versendet.
Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann der Versand einige Tage andauern.
Beachten bitte auch unsere Bearbeitungszeit von 5 bis 10 Werktagen nach Unterlageneingang.
@ ChriiiiiiZ: Auch du kannst mir gerne mal deine Auftragsnummer zusenden. Ich informiere dich über den aktuellen Auftragsstatus.
@ spyrohunter: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß