Beiträge von handytick.de

Re: Vodafonebranding

Hi,

vorab danke für dein positives Feedback!
    Melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir mit Angabe deiner Auftragsnummer.
    Ich schaue mir deinen Auftrag an und werde mich mit dir in Kontakt setzen.

alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Zitat

Original geschrieben von KOSAND
    Hallo,

gibt es beim der Telekom so etwas, wie den Soho-Rabatt bei Vodaf one? Wenn ja, lässt er sich hiermit kombinieren?

Dae,
    Andreas

Hi,

einen Selbstständigen Rabatt ist in diesem Tarif leider nicht möglich.

@ habbakuk: Eine Portierung ist möglich, allerdings nur eine vorzeitige.
    Um das Angebot noch zu genannten Konditionen zu erhalten, muss der Vertrag auch noch in diesem Monat aktiviert werden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    iPhone 4S 16gb refurbished zu einem günstigen Kurs möglich?
    SoHo möglich?

Hi,

das iPhone 4S 16GB kann ich dir aktuell nur als Neuware anbieten. Refurbished Geräte aktuell nicht vorhanden.
    Ich kann es dir zu einmalig 115€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2558x5yvty

Ein SOHO-Rabatt ist leider nicht möglich.

@ Strykah: Richte dich bitte nach den angegebenen Lieferzeiten ab KW10. Einen genauen Liefertermin haben wir noch nicht genannt bekommen.

@ baizer: Ja ist möglich. Ich kann es dir zu einmalig 180€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2558x5yvty

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal doer Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von drain
    Hallo, ich hätte Interesse an einem "normalen" S3, sprich keinem Mini. Wie teuer würde dies mit diesem Vertrag kommen?

Hi,

das Samsung Galaxy S3 i9300 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 319€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.studentenvertraege…lue-select-4-flatrate.htm

@ baizer: Da ich dir die Konstelation nicht im Shoo zusammenstellen kann, hier die Preise deiner gefragten Geräte:

- Samsung Galaxy S3 = 379€ Zuzahlung.
    - HTC One X = 349€ Zuzahlung
    - Nexus 4 8GB = 265€ Zuzahlung

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von juancxxx
    habe diesen Tarif vor wenigen tagen zu anderen Preisen abgeschlossen. kann das auf die aktuellen konditionen geändert werden?

Hi,

gib mir nur deine Auftragsnummer durch und ich passe den aktuellen Preis an.

@ osiris3: Möchte deine Freundin Ihren Vertrag verlängern, so wie sie ihn aktuell nutzt oder einen Neuvertrag als Combi abschließen?
    Den Tarif Combicard Complete Mobil S haben wir leider nicht im Sortiment.

Um zu prüfen, ob ich dir ein Angebot bezüglich VVL erstellen kann, bitte melde dich per Mail bei mir.
    Mailadresse findest du im Angebot.

@ prototyp-gottes: Du kannst im Bestellvorgang den Anbieter Drillisch auswählen, da es b2c nicht mehr gibt.
    Sofern die Portierungsanfrage erfolgreich ist, stellt die Übernahme kein Problem dar.

@ DieSchwester: Ja ist möglich. Im Bestellvorgang hast du die Möglichkeit eine vorzeitige Portierung auszuwählen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von figuerro
    Vielen dank für die antworten erst mal!
    Da studentenrabatt nicht geht stellt sich mir die Frage ob es dann Selbstständigen Rabatt oder Rabatt da wir bei Vodafone schon Kunde sind (Festnetz.. etc?) gibt? (beides?)

vielen dank.
    mfg figuerro

Hi,

den Red M als SOHO-Tarif haben wir nicht im Sortiment. Ich kann dir aber den Red M Family Tarif anbieten, welcher den Vodafone Vorteil beinhaltet.

@ TheMenace: Ich kann dir gerne auch eine Vertragsverlängerung für den Red M Tarif anbieten. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ Timba69: Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Du hast die Möglichkeit Kontoinhaber und Vertragsnehmer abweichend einzutragen. Damit der Vertrag aber so aktiviert werden kann, brauchen wir Ausweis- und EC-Kartenkopie beider Personen (Vorder- und Rückseite).
    Der Tarifantrag muss an den entsprechenden Kennzeichnungen von der jeweiligen Person unterzeichnet werden.

Eine nachträgliche Portierung ist bis zu 4 Wochen nach Ablauf des Altvertrags mäglich.

Monatliche Gesamtfixkosten für den Junge Leute Tarif betragen 39,99€.

@ mrBlonde13: Ein Vodafone Vorteil ist kein Problem. Um diesen zu nutzen, musst du den Red M Smartphone Family Tarif bestellen, welcher den Vorteil bereits inkludiert hat.
    Da wir systemtechnisch nicht noch zusätzlich einen SOHO-Rabatt buchen können, musst du versuchen nach Erhalt deiner SIM-Karte übe Vodafone direkt den Rabatt einpflegen zu lassen.
    Der Vodafone Vorteil rabattiert deine monatlichen Gesamtkosten um 5€, nicht um 10€.

@ userblub: Nein leider nicht. Dies war eine kurze Aktion seitens Vodafone, welche auch bereits beendet wurde.

@ mujemile: Ist möglich, dann musst du aber den Red M Smartphone Family Tarif bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…ne-junge-leute-aktion.htm

Gruß

Zitat

Original geschrieben von dyrectory
    Bestellt

Bestellung 365721 / Datum 16.02.2013
    Bitte Preisanpassung durchführen!

Danke

Hi,

vielen Dank für deine Bestellung.
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

@ Maxxc: Das Samsung Note 2 N7100 kann ich dir mit dem Sim Only Tarif zu einmalig 195€ Zuzahlung anbieten.
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2757x5yvty

@ polli: Da du nicht unbedingt ein Endgerät brauchst, kann ich dir das iPad Mini 16GB WiFI zu 0€ anbieten.
    Eine Auszahlung ist zwar möglich, allerdings nur 240€ Maximal.

Hier kannst du das Gerät bestellen:

@ Snowflyer: Das iPad 4 32GB Cellular kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 355€ Zuzahlung anbieten.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß