Zitat
Original geschrieben von figuerro
Vielen dank für die antworten erst mal!
Da studentenrabatt nicht geht stellt sich mir die Frage ob es dann Selbstständigen Rabatt oder Rabatt da wir bei Vodafone schon Kunde sind (Festnetz.. etc?) gibt? (beides?)
vielen dank.
mfg figuerro
Hi,
den Red M als SOHO-Tarif haben wir nicht im Sortiment. Ich kann dir aber den Red M Family Tarif anbieten, welcher den Vodafone Vorteil beinhaltet.
@ TheMenace: Ich kann dir gerne auch eine Vertragsverlängerung für den Red M Tarif anbieten. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ Timba69: Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Du hast die Möglichkeit Kontoinhaber und Vertragsnehmer abweichend einzutragen. Damit der Vertrag aber so aktiviert werden kann, brauchen wir Ausweis- und EC-Kartenkopie beider Personen (Vorder- und Rückseite).
Der Tarifantrag muss an den entsprechenden Kennzeichnungen von der jeweiligen Person unterzeichnet werden.
Eine nachträgliche Portierung ist bis zu 4 Wochen nach Ablauf des Altvertrags mäglich.
Monatliche Gesamtfixkosten für den Junge Leute Tarif betragen 39,99€.
@ mrBlonde13: Ein Vodafone Vorteil ist kein Problem. Um diesen zu nutzen, musst du den Red M Smartphone Family Tarif bestellen, welcher den Vorteil bereits inkludiert hat.
Da wir systemtechnisch nicht noch zusätzlich einen SOHO-Rabatt buchen können, musst du versuchen nach Erhalt deiner SIM-Karte übe Vodafone direkt den Rabatt einpflegen zu lassen.
Der Vodafone Vorteil rabattiert deine monatlichen Gesamtkosten um 5€, nicht um 10€.
@ userblub: Nein leider nicht. Dies war eine kurze Aktion seitens Vodafone, welche auch bereits beendet wurde.
@ mujemile: Ist möglich, dann musst du aber den Red M Smartphone Family Tarif bestellen:
http://www.handytick.de/tarife…ne-junge-leute-aktion.htm
Gruß