Re: Leider nicht gerade vorbildlicher Service
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von f4770n1
Hallo an alle,
ich hatte vor knapp 2 Jahre sehr gute Erfahrungen mit Handytick.de.
Schnelle Abwicklung, guter Vertrag etc.
Jetzt hatte ich vor 4 Wochen einen Vertrag abgeschlossen. 2 Wochen kam keinerlei Rückmeldung, obowhl alle notwendigen Formulare etc. vorhanden waren.
Ich habe mich selbst telefonisch erkundigt und bekam eine recht flapsige Mitteilung, dass der Vertrag in Bearbeitung sei und es eben ein wenig dauert. Keine Begründung, keine "Servicefloskeln", nichts.
Wie dem auch sei benötigte ich einen weiteren Vertrag (genau den selben) und gab also das gleiche nochmals in Auftrag.
Nach zwei Wochen bei dem neuere Vertrag das gleiche Bild.
Nach insgesamt vier Wochen bei dem älteren Vertrag tat sich immernoch nicht.
Heute habe ich beide Verträge wiederrufen, da mitlerweile Saturn (!) einen preislich sehr ähnlich strukturierten Tarif anbietet.
Ich weiß ja, dass kundenorientierter Service im Mobilfunksektor nicht derart prominent vertreten ist, als in manch anderen Diesntleistungssektoren. Allerdings bin ich von mangelndem Informationsfluss und der absoluten Notwendigkeit zur Eigeninitiative, wenn man wissen will, was mit seinem Vertrag passiert, schon enttäuscht.
Vielleicht in zwei Jahre wieder.... ich gebe immer mehrere Chancen..
Hi,
damit ich einsehen und nachvollziehen kann, weshalb die Bearbeitung deiner Aufträge so lange gedauert hat bitte ich dich mir die Auftragsnummer zu zusenden.
Ich schaue mir dann die Aufträge an. Gerne auch per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Entschuldige bitte die Verzögerung!
@ uwm: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß