Re: Verpakung offen
Zitat
Original geschrieben von raovam
Hallo Handytick,
habe heute meine Bestellung erhalten! Danke, sehr schnell, obwohl der Note2 in grau als nicht sofort lieferbar angegeben ist! Dazu eine Frage: ist das Handy neu oder ein Rückläufer ? Da die Original Siegel aufgerissen und auf dem Gerät Fingerabdrücke waren.
Bestellung 353243 / Datum 27.12.2012 / Vertrag
Bedanke mich für, hoffentlich, schnelle Antwort
Hi,
vielen Dank für dein positives Feedback!
Bei dem Gerät handelt es sich um Neuware.
Wir öffnen stichprobenartig einige Geräte um den Inhalt des Zubehörs zu prüfen. Die Geräte sind dennoch ungebraucht und Neuware.
@ emre.m: Vielen Dank für dein positives Feedback!
Unsere Hotline ist ständig von 3 Mitarbeitern besetzt. Leider bist du nicht der einzige, der sich wegen der schlechten Erreichbarkeit beschwert.
Wir arbeiten daran!
@ ummello78: Hi, dein Paket wurde laut Pakettracking am 12.01. zugestellt.
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Natürlich konnten wir vorab nicht einsehen, dass die Portierungsprozesse bei der Telekom noch nicht ausgereift sind und dementsprechend lange andauerten.
Nachdem die Telekom am 05.12. die Portierungsprozesse umgestellt hat, hat sich der ganze Vorgang erneut verzögert. Hier muss ich dir aber sagen, dass dies nicht die Schuld unsererseits ist.
Unsere Aufgabe ist es natürlich, die Portierung zu beantragen (was ordnungsgemäß durchgeführt wurde) und entsprechend zu bearbeiten. Voraussetzung dafür ist aber ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen Telekom und uns, was leider in mehreren Fällen nicht funktioniert hat.
Ich hoffe natürlich, dass du die Verzögerung entschuldigst!
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns/mich wenden.
@ diablo_rojo74: Aufgrund der Feiertage hat sich natürlich einiges an Mails gesammelt. Da die meisten Anfragen über die info@motion-tm.de Adresse einlaufen, ist eine schnelle Bearbeitungszeit etwas schwierig.
Wir bitten euch deshalb hier imm TT-Forum immer spezielle Anfragen an die genannte Mailadresse zu senden.
In jedem unserer Angebote ist eine Mailadresse eures Ansprechpartners des eingestellten Angebots hinterlegt. Unabhängig der Angebote könnt ihr natürlich auch andere und nicht mit dem Angebot zusammenhängenge Anfragen an diese Mailadresse senden.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Mails zu bearbeiten und jeden Kunden zufrieden zu stellen.
@ andrey1111: Dein Fall wurde bereits im Mai letzten Jahres beim Vertriebsbeauftragten von Vodafone gemeldet.
Hast du noch immer keine Rückmeldung bzw. Gutschrift erhalten??
In dem Fall kannst du dich gerne an alexander.altergott@motion-tm.de wenden.
@ willi4711: Auch bei dir kann ich dir empfehlen deine Anfragen an eine im Angebot genannte Mailadresse zu stellen.
Da im Ticketsystem teilweise über 1.800 Anfragen hingen, konnte natürlich nicht jeder Kunde innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit abgewickelt werden.
Auch bei dir entschuldigen wir uns vielmals!
@ nobody_007: Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue mir deinen Auftrag an.
Wende dich bitte per Mail an mich unter alexander.altergott@motion-tm.de
Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.
@ curufin_01: Laut System wurde deine Zahlung bereits am 11.01. wieder erstattet.
Wenn du dein Geld noch immer nicht erhalten hast, bitte melde dich nochmal.
@ McClane2168: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
@ Stefan2412: Hi, laut System und Trackingnummer wurde dein Paket bereits versendet und am 12.01. erfolgreich zugestellt.
Auch bei dir entschuldigen wir uns für die verzögerte Lieferzeit!
@ Funkloch2: Hallo Jan, auch in deinem Fall leider eine etwas verzögerte Lieferung aufgrund der Feiertage.
Dein Paket sollte dir aber auch am 11.01. zugestellt sein.
Sorry!
Nochmal an Alle: Wenn ihr Fragen zu einem unserer Angebote habt, wendet euch bitte an die genannte Mailadresse im Angebot.
Anfragen die über die info@motion-tm.de Adresse eintreffen, haben grundsätzlich eine längere Bearbeitungszeit.
Wir geben nicht umsonst einen Ansprechpartner in jedem Angebot an 
Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013 und hoffen auf eine problemlose Geschäftsabwicklung bei jedem unserer Kunden! :top:
Gruß Alex