Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von DefCon_Drei
    Ist eine Festnetznummern-Mitnahme von O2 Genion möglich?

Hi,

eine Festnetznummer Portierung ist nicht möglich.

@ Alex2003a: Es kann sein, dass der Altanbieter dir eine Portierungsgebühr von 25€ bis 30€ in Rechnung stellt.
    Den genauen Betrag kann ich dir aber nicht nennen.

@ andyfubu: Eine vorzeitige Portierung ist auch kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Als Alternative kann ich dir den All In M Flat Spezial Tarif von Telco aus dem Vodafone Netz anbieten.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…flat-spezial-vodafone.htm

Gruß

Zitat

Original geschrieben von curufin_01
    Also das Geld ist gestern angekommen! Ich bedanke mich herzlich dafür und kann daher abschließend nur ein positives Feedback geben. Insbesondere ist in meinem Fall der blitzschnelle Versand des Handys (3-4 Tage) sowie wie die Kulanz bei der nachträglichen Preisanpassung zu nennen (49,- EUR zurückbekommen).

Vielen Dank und beste Grüße - ich habe euch bereits weiterempfohlen in meinem Bekanntenkreis! ;-)

Hi,

vielen Dank für dein positives Feedback und fürs weiterempfehlen! :top:

Gruß

Hello TT-ler,

In diesem Thread haben wir folgendes anzubieten! talkline Talk Special Rabatt NUR 8,88€!

—Talkline Talk Special Rabatt Vodafone—
    • Vodafone Flatrate
    • 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    • Internet Flatrate (300 MB, danach wird auf GPRS gedrosselt)
    • Wahlnetz Flat in eins der Netze (o2,Eplus,Telekom oder Festnetz)
    • bestes Vodafone Netz
    • Nur effektive 8,88€ pro Monat
    • Anschlusspreis Sparen!

8,88€ monatliche Grundgebühr auf die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25 Monat fällt der reguläre Preis von 29,90€ an.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

>>>Hier bestellen<<<

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Zitat

Original geschrieben von fabsn
    Würde auch das N8000 + Auszahlung funktionieren?

Hi,

das N8000 kann ich dir mit dem Tarif zu 114,24€ Auszahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1787x5yvty

@ paragraphrocker: Der Zusatz "..ab 0,00€*" bezieht sich auf die einmalige Zuzahlung.
    natürlich muss monatlich der Tarif gezahlt werden, der auch in der Überschrift erwähnt wurde.

@ aggy: Eine MultiSIM ist leider nicht buchbar.
    Die Google Nexus Geräte kann ich dir lediglich zum Shoppreis anbieten.

Nexus 7 32GB

Nexus 10 16GB (achte bitte auf den Liefertermin)

Asus PadFone

Einen Selbstständigen Rabatt ist nicht möglich.

@ mooboo: Gleiches Angebot gilt für dich ;)

@ vita: Reguäre Grundgebühr des Tarifs beträgt 39,99€ monatilch.
    Du erhälst von Vodafone direkt einen monatilchen Rabatt von 5€, sodass dir also nur 34,99€ monatlich abgebucht werden.
    Von uns (Motion TM) erhälst du ebenfalls eine monatliche Gutschrift von 5€, sodass du auf einen rechnerischen Grundgebtrag von 29,99€ monatlich kommst.

Ein Selbstständigen Rabatt ist leider nicht möglich.

Gruß

Re: Verpakung offen

Zitat

Original geschrieben von raovam
    Hallo Handytick,
    habe heute meine Bestellung erhalten! Danke, sehr schnell, obwohl der Note2 in grau als nicht sofort lieferbar angegeben ist! Dazu eine Frage: ist das Handy neu oder ein Rückläufer ? Da die Original Siegel aufgerissen und auf dem Gerät Fingerabdrücke waren.
    Bestellung 353243 / Datum 27.12.2012 / Vertrag
    Bedanke mich für, hoffentlich, schnelle Antwort

Hi,

vielen Dank für dein positives Feedback!
    Bei dem Gerät handelt es sich um Neuware.

Wir öffnen stichprobenartig einige Geräte um den Inhalt des Zubehörs zu prüfen. Die Geräte sind dennoch ungebraucht und Neuware.

@ emre.m: Vielen Dank für dein positives Feedback!

Unsere Hotline ist ständig von 3 Mitarbeitern besetzt. Leider bist du nicht der einzige, der sich wegen der schlechten Erreichbarkeit beschwert.
    Wir arbeiten daran!

@ ummello78: Hi, dein Paket wurde laut Pakettracking am 12.01. zugestellt.

Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Natürlich konnten wir vorab nicht einsehen, dass die Portierungsprozesse bei der Telekom noch nicht ausgereift sind und dementsprechend lange andauerten.

Nachdem die Telekom am 05.12. die Portierungsprozesse umgestellt hat, hat sich der ganze Vorgang erneut verzögert. Hier muss ich dir aber sagen, dass dies nicht die Schuld unsererseits ist.
    Unsere Aufgabe ist es natürlich, die Portierung zu beantragen (was ordnungsgemäß durchgeführt wurde) und entsprechend zu bearbeiten. Voraussetzung dafür ist aber ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen Telekom und uns, was leider in mehreren Fällen nicht funktioniert hat.

Ich hoffe natürlich, dass du die Verzögerung entschuldigst!

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns/mich wenden.

@ diablo_rojo74: Aufgrund der Feiertage hat sich natürlich einiges an Mails gesammelt. Da die meisten Anfragen über die info@motion-tm.de Adresse einlaufen, ist eine schnelle Bearbeitungszeit etwas schwierig.
    Wir bitten euch deshalb hier imm TT-Forum immer spezielle Anfragen an die genannte Mailadresse zu senden.
    In jedem unserer Angebote ist eine Mailadresse eures Ansprechpartners des eingestellten Angebots hinterlegt. Unabhängig der Angebote könnt ihr natürlich auch andere und nicht mit dem Angebot zusammenhängenge Anfragen an diese Mailadresse senden.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Mails zu bearbeiten und jeden Kunden zufrieden zu stellen.

@ andrey1111: Dein Fall wurde bereits im Mai letzten Jahres beim Vertriebsbeauftragten von Vodafone gemeldet.
    Hast du noch immer keine Rückmeldung bzw. Gutschrift erhalten??
    In dem Fall kannst du dich gerne an alexander.altergott@motion-tm.de wenden.

@ willi4711: Auch bei dir kann ich dir empfehlen deine Anfragen an eine im Angebot genannte Mailadresse zu stellen.
    Da im Ticketsystem teilweise über 1.800 Anfragen hingen, konnte natürlich nicht jeder Kunde innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit abgewickelt werden.

Auch bei dir entschuldigen wir uns vielmals!

@ nobody_007: Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue mir deinen Auftrag an.
    Wende dich bitte per Mail an mich unter alexander.altergott@motion-tm.de
    Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.

@ curufin_01: Laut System wurde deine Zahlung bereits am 11.01. wieder erstattet.
    Wenn du dein Geld noch immer nicht erhalten hast, bitte melde dich nochmal.

@ McClane2168: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ Stefan2412: Hi, laut System und Trackingnummer wurde dein Paket bereits versendet und am 12.01. erfolgreich zugestellt.
    Auch bei dir entschuldigen wir uns für die verzögerte Lieferzeit!

@ Funkloch2: Hallo Jan, auch in deinem Fall leider eine etwas verzögerte Lieferung aufgrund der Feiertage.
    Dein Paket sollte dir aber auch am 11.01. zugestellt sein.
    Sorry!

Nochmal an Alle: Wenn ihr Fragen zu einem unserer Angebote habt, wendet euch bitte an die genannte Mailadresse im Angebot.
    Anfragen die über die info@motion-tm.de Adresse eintreffen, haben grundsätzlich eine längere Bearbeitungszeit.
    Wir geben nicht umsonst einen Ansprechpartner in jedem Angebot an ;)

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013 und hoffen auf eine problemlose Geschäftsabwicklung bei jedem unserer Kunden! :top:

Gruß Alex

Hello @all,

gatnom: Das Apple iPhone 5 ist ohne Sim- und Net-Lock.

Steve0: Das HTC Windows Phone 8X in rot haben wir leider nicht im Portfolio.
    Das Nokia Lumia 920 in rot hingegen kannst du auch bestellen, hierzu musst du wie gewohnt bestellen und nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer mir per E-Mail zusenden so dass ich die Farbe umändern kann.

Bülo78: Bei den gelben Nokia Lumia 920 wäre eine voraussichtliche Lieferzeit von mehr als 1-2 Wochen zu erwarten, und diese Geräte sind keine Netzbetreiber-Ware.
    Ein DC-Wechsel ist auch möglich.

L.Lawliet: Bei gelb leider vorrausichtliche Wartezeiten von 1-2 Wochen.

Iklu: So lange es keine Änderungen gibt, bleibt das Angebot bis zum Ende dieses Monats.

dyrectory: Ein Wechselbonus bei einer Rufnummer Portierung bieten wir leider nicht an.

henki25: Habe es jetzt umgeändert, du hast die Möglichkeit den Tarif aufzustocken.

Hello TT-ler,

wir bieten euch wieder einen rabattierten Tarif an, den Mobilcom-Debitel Flat M Internet Aktion 2,95€ monatlich!:)

—Mobilcom-Debitel Flat M Internet Aktion—
    • telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. Festnetz
    • telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. o2 Netz
    • Homezone inkl. Festnetznummer
    • Internetflat | unbegrenzt Mobil surfen
    • Anschlusspreis Sparen!
    • Aktionspreis: Nur 2,95 Euro monatlich

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

2,95€ monatliche Grundgebühr auf die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25 Monat fällt der reguläre Preis von 24,95€ an.

>>>Hier bestellen<<<

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Hello @all,

Kangpae: Leider haben wir keine Blackberry im Portfolio.

Leppa: Die Zuzahlung für das Nokia Lumia 920 beträgt 445€.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2595x5yvty

Iklu: Das Apple iPhone 5 kann ich dir zu 517€ anbieten.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2595x5yvty

Falls euch die Angebote zusagen, dann schickt mir nach eurer Bestellung die Auftragsnummer per E-Mail an die oben genannte E-Mail Adresse, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann. Wichtig! Nicht Per PayPal oder Sofortüberweisung Zahlen, da ich sonst keine Preisanpassung durchführen kann.