Zitat
Original geschrieben von askpilot
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Allerdings habe ich keine Combicard beantragt!?! Nur Call&Surf.
Habt ihr mir eine Stelle an die ich mich beim Netzbetreiber mal wenden kann um mal Dampf zu machen..
mfg
Hi,
sorry hab mich in der Auftragsnummer geirrt.
Du hast im Auftrag ein Portierungsdatum von 31.12. ausgewählt. Das bedeutet, deine alte Rufnummer wird auch zu diesem Zeitpunkt portiert, wenn dein Altvertrag ausläuft (ebenfalls 31.12.).
Der Portierungsprozess ist noch nicht ausgereift und dauert deshalb in der Regel immer etwas länger.
Den Vorgang können wir leider nicht beschleunigen.
@ handy freak13: Vertragsunterlagen stehen dir nicht zum Downoad zur Verfügung. Diese werden dir nach Aktivierung beider Verträge per PostIDENT zugeschickt.
Deine Hauptkarte ist bereits aktiv, die Combicard befindet sich noch in der Freischaltung.
Sobald wir eine Rückmeldung der Telekom erhalten, wird der Auftrag dementsprechend bearbeitet.
@ moose: Danke erstmal für dein positives Feedback! :top:
Die Unterlagen für den Telekom Vertrag kannst du nicht runterladen. Diese werden dir nach erfolgreicher Aktivierung per PostIDENT an dich versendet. Das bedeutet, du unterschreibst den Antrag beim Postbote und erhälst das Paket ausgehändigt, sofern alle angegebenen Daten korrekt sind.
Laut System befindet sich dein Vertrag schon in der Freischaltung. Sobad wir eine Rückmeldung der Telekom erhaltebn, wird der Auftrag dementsprechend bearbeitet.
Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ niehof: Deine Combicard befindet sich schon in der Freischaltung. Sollte diese abgelehnt werden, hast du auch nach den 14 Tagen Rückgaberecht immer noch die Möglichkeit, den Vertrag zu stornieren.
Sobald uns die Telekom die Portierung genehmigt wird der Vertrag aktiviert und das Paket an dich versendet.
@ flöte: Auch dir danke für dein Feedback :top:
Aufgrund der Auftragslage und Beginn des Weihnachtsgeschäfts kann es sein, dass nicht immer sofort eine Anfrage beantwortet wird.
Wir arbeiten zurzeit mit hochdruck daran, alle offenstehenden Aufträge zu bearbeiten!
Gruß