Beiträge von handytick.de

Re: Re: Keine Antwort ist auch eine...

Melde dich bitte mal per Mail bei mir an alexander.altergott@motion-tm.de
    Wir haben uns deinen Auftrag nochmals angeschaut und eine Lösung gefunden.

@ takkatukkaland: Habe deine Mail bekommen und werde gleich Rücksprache mit der Geschäftsleitung halten.
    Werde dir noch heute antworten.

@ mostwanted: Danke für dein positives Feedback :top:

Gruß

Moinsen,

zum Monatsende haben wir euch mal ein kleines Angebot zum Vorgeschmack auf Weihnachten zusammengestellt! ;)
    Der beliebte Flat 4 You Tarif für 29,90€ monatlich mit folgenden Geräten im Angebot:

Mobilcom-Debitel Flat 4 You Vodafone
    - Vodafone Flatrate inklusive
    - Fremdnetz Flatrate nach Wahl (T-Mobile, E-Plus, o2 oder Festnetz)
    - 3000 SMS in alle dt. Netze
    - 1500 MMS ins dt. Vodafone Netz
    - Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatlich nur 29,90€

Zu diesem Tarif erhaltet ihr das Samsnug Galaxy S3 Mini 8GB white Netzbetreiber-Ware und Google Nexus 7 16GB zu 0€!!

<<<Hier bestellen>>>

*Tarifaktion
    Die Anschlussgebühren werden euch auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von compact1
    Ich hatte alle erfoderlichen Unterlagen per POST UND EMAILANHANG an Euch geschickt und 3 (DREI!) Emails bekommen, dass Unterlagen fehlen. ICH wollte es klären, aber EURE Hotline ich NICHT ABSOLUT NICHT erreichbar. Die Freischaltung soll seit einer knappen WOCHE nun bei TCOM sein. WER SOLL DAS GLAUBEN????????

Hi,

schick mir bitte mal deine Auftragsnummer. Ich schaue wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.

@ takkatukkaland: Also, in diesem Fall war es tatsächlich ein Fehler unsererseits.
    Ich kann dir leider nicht erklären warum fälschlicher Weise zweimal ein falsches Gerät verschickt wurde.
    Bezüglich der Entschädigung kannst du dich gerne nochmal per Mail bei mir melden. alexander.altergott@motion-tm.de

@ Sosch: Schick mir bitte mal deine Auftragsnummer per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de und ich setze mich mit dir in Kontakt.
    Wenn uns keine Unterlagen vorliegen, kann natürlich kein Vertrag aktiviret werden und es kann kein Paket versendet werden.

@ RichieOL: Den Auftrag 322921 können wir stornieren, allerdings geht deine Rufnummer dann verloren.
    Das iPhone 4 32GB Vodafone-Ware können wir aus Kulanz zurück nehmen. Da es aber schon gebraucht wurde, können wir das Gerät nicht einfach zurückbuchen. Da das iPhone danach als Gebraucht-Ware verkauft wird kostet dich dieses 20% des Endkundenpreises, sprich das Gerät kostet dich 80,99€ wenn wir es zurücknehmen.

Die restlichen 80% werden als neuer Endkundenpreis für Gebrauchte-Ware berechnet.
    Andernfalls kannst du auch gerne das Gerät zum vollen Enkundenpreis von 404,95€ kaufen und es wird lediglich dein Vertrag storniert.

@ StanleyG: Dein Auftrag wurde heute aktiviert und wird nun an den Versand gegeben.
    Sobald dein Paket unser Lager erlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ illiM: In deinem Fall wurde versehentlich eine falsche Mail verschickt.
    Du müsstest aber danach sofort die richtige Mail erhalten haben, mit der Bitte die Unterlagen zur Portierung zuzusenden (Kündigungsbestätigung, Personalausweis und Bankkarte (Vorder- und Rückseite)).

Gruß

Hi,

genau, du bekommst 2 Sim Karten. Du kannst mit beiden telefonieren uns surfen. Egal welche Karte du nutzt.
    Was genau meinst du mit 200MB mit nutzen? Dieses Datenvolumen steht dir monatlich zur Verfügung. Du kannst es nicht auf das Datenvolmen der anderen Karte übertragen.

Solltest du keine Portierung auswählen, kann dein Vertrag noch diese Woche geschaltet werden. Richte dich nach einer Bearbeitungszeit von 4 bis 5 Werktagen. In einzelnen kann die Freischaltung natürlich auch schneller erfolgen.

Gruß

Hi,

folgende Preise kann ich dir anbieten mit dem Blue M Tarif:

- Apple iPad 4 16GB Cellular = 375€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty2429x5yvty0

- Apple iPad Mini 16GB Cellular = 205€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:

Ein weiterer Rabatt ist nicht möglich.
    Eine Portierung ist kein Problem, diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

@ James Ryan: Das iPad 4 64GB Cellular kann ich dir zu einmalig 575€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Eine Multi SIM ist möglich. Diese musst du aber nach Erhalt deiner SIM Karte bei der O2 Hotline nachträglich anfordern.

Wenn eines der Angebote euren Vorstellunen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Moin,

hab Dir eine Mail mit den Unterlagen geschickt.

Gruß

Hi,

bin grade noch dabei alle Mails zu bearbeiten.

@ handy freak13: "Ausländischer Pass" ist das in dem Fall ein "Reisepass". Schick uns einfach eine Kopie von deinem Reisepass zu.

@ madness835: Schick mir mal deine Auftragsnummer durch, ich schaue nach wie weit dein zweiter Vertrag bearbeitet wurde.
    Systemtechnisch können natürlich nicht beide Karten gleichzeitig aktiviert werden, da die Hauptkarte als Vorraussetzung der COmbiCard bereits aktiv sein muss.
    Bei Verzögerungen von nur einer Woche kannst du bei der Telekom Hotline anfragen, ob dir die Grundgebühr gleich bestehtn bleibt.

In den Fußnoten des Tarifs wird dir aber nochmal ausfhrlich erklärt, wie sich die Combicard nach Auslauf der Hauptkarte verhält.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von askpilot
    Hallo,

würde mich über ein Angebot mit einem Nokia Lumia 920 yellow freuen.

Danke!

Hi,

das Nokia Lumia 920 kann ich dir zu 0€ in dem Tarif anbieten. Dazu bekommst du sogar einen iPod Shuffle 5. Generation 2GB dazu. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty1639x5yvty0

@ wyraucher: Motorola Geräte haben wir leider nicht mehr im Sortiment.
    Auszahlungen in Kombinationen mit einem Gerät sind leider nicht erlaubt.

Falls du noch Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Awis
    Hallo,

Sorry, dass ich wieder nerven muss, aber ich kann leider nicht mehr warten. Ich habe damals zwei Verträge abgeschlossen: ein Duo für mich und für meine Frau und einen für meine Mutter. Eine Woche später hat meine Mutter schon Ihre Karte bekommen und ich warte immer noch. Ich und meine Frau telefonieren zur Zeit über Prepaid und das ist nicht gerade billig. Bitte sagen Sie, ob die Aktivierung bis Ende November in Aussicht steht. Ansonsten bitte ich um Stornierung. Danke

Hi,

deine Aufträge befinden sich bereits in der Freischaltung und werden an Mobilcom übermittelt.
    Sobald alles aktiv ist, wird dein Paket an den Versand gegeben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Mach mir mal bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy S DUOS!

Danke!

Hi,

das Galaxy S Duos kann ich dir im DUO-Tarif zu 10€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ trietenbroichi: Motorola Geräte haben wir leider nicht mehr im Sortiment.

Gruß