ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Kann es sein dass das Mini Pro nicht mehr lieferbar ist ??
Grüße
Genau, die Xperia Mini Pro sind aktuell nicht mehr verfügbar.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Kann es sein dass das Mini Pro nicht mehr lieferbar ist ??
Grüße
Genau, die Xperia Mini Pro sind aktuell nicht mehr verfügbar.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Wie sieht es aus mit der Partnerkarte-Aktion vom letzten Monat, ist sie auch in diesem Monat realisierbar?
Da gab es den Blue XS-Partnerkarte mfür 4,99€ Grundgebühr mit den gleichen Leistungen und gleicher Subvention wie ein vollvertiger Blue-XS.
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von allp
Gibt es für TTler nen guscheincode oder ist das schon ein TT angebot?
Ist das dein Ernst???? ![]()
Sorry nicht böse gemeint, aber wir hätten für eine Gutscheinaktion den Gutscheincode hier auch preisgegeben.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von aaa1989
Hallo,
habe eben bei euch bestellt. Nun hätte ich eine Frage wegen dem Meldenachweis. Reicht es, wenn ich (als Nicht-EU-Bürger) stattdessen eine Lohnabrechnung (mit Name und angegebener Adresse) nehme? Kann ich die Unterlagen auch einscannen und euch per E-Mail schicken (und sie evtl. später per Post nachreichen)?
Danke schon mal.
Hi,
eine Lohnabrechnung reicht uns als Meldenachweis.
Du kannst mir die Unterlagen samt Kopien gerne an alexander.altergott@motion-tm.de senden.
@ blinkmuffel: Ich hab mir grade selber ein Bild von einigen Geräten gemacht. Vorder- und Rückseite sind in einem sehr guten Zustand. Das Metallgehäuse weist einige Gebrauchsspuren auf, sind aber noch im Rahmen.
Note : Befriedigend
Für den Preis also TOP-Ware.
@ dell19: Iphone 5 leider nicht möglich.
@ dnz: Du kannst mir die Auftragsnummer gerne hier im Forum durchgeben oder an alexander.altergott@motion-tm.de senden.
@ speedy4444: Ich kann dir das iPad mini 16GB WiFi mit dem Duo Vertrag zu 109€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Danrique
Hallo, ich habe mir das Nokia C5 00 ausgesucht, allerdings find ich dieses Graphit hässlich. Habt Ihr das in silber oder weiß?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sven.
Hi,
das Nokia C5 5MP haben wir leider nur in black verfügbar.
Ich kann es dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tracido
Hallo,
wollte mal Anfragen was bei dir das Handy Samsung Ace2 bei Vvl O2 Blue Xs kostet und
ob es auch in weiß lieferbar ist?
MfG
Patrick
Hi,
das Galaxy Ace 2 kann ich dir mit einer VVL in den Blue XS zu einmalig 135€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty
Achte aber bitte auf den Lieferstatus. Genauer Liefertermin steht noch nicht fest.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Racket04
Hallo,
entfällt die Anschlussgebühr?
Wäre interessiert an einem Iphone ref. oder Galaxy S2
Hi,
eine Anschlussgebühr fällt an.
Folgendes kann ich dir mit dem Blue M Aktionstarif anbieten:
- Apple iPhone 4 16GB refurbished black = 79€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2429x5yvty
- Samsung Galaxy S2 i9100 = 85€. Hier kannst du bestellen:
@ bon-n-3: Ein Kombivorteil ist nicht möglich. Die 19,99€ Aktion wurde auch bereits beendet.
@ friehmaen: Die 19,99€ Aktion wurde bereits beendet. Eine VVL ist nur in den Blue M für 29,99€ möglich.
Eine nachträgliche Zahlung per Paypal ist nicht möglich, da der Sonderpreis sonst nicht greifen würde.
@ versandleiter: Sorry, das iPhone 4S haben wir als 32GB Refurbished verfügbar. Ich kann es dir zu 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand. Natürlich kann es sein, dass leichte Gebrauchsspuren sichtbar sind. Es ist eben Refurbishd- und keine Neuware ![]()
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von allp
Danke für die Info
Ist eine Rufnummer Mitnahme/Portierung aus nem 1und1 Prepaid vertrag möglich? Bekomme ich da die 50euros Gutschrift?
Hi,
Hauptsache der Auftrag ist bis 31.10.2012 Mittag 12 Uhr bei uns im System ;-). Portierung ist kein Problem. Auch dann gelten die 50€ Wechselbonus.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von lowfon
Hallo,
mein Vertrag läuft am 20.12.12 aus. Ist eine Bestellung mit Freischaltung zu diesem Termin schon möglich?
Gruß
lowfon
Hi,
ZitatAufträge bis zum 31.10.2012 Mittag 12 Uhr werden für diese Aktion berücksichtigt!
steht doch alles ganz genau im Angebot ![]()
Der Checker: ????? Im Angebot ist doch das DUO mit dem S3 zu 49€ drin. Wie kommst du auf Auszahlung? Wenn das so wäre hätten wir das doch angeboten ;).
allp: Das kann ich dir nicht genau sagen. Sorry. Wenn du es bei iTunes anschliesst wird dir sowieso das aktuelle update angeboten ;).
reple1234: Ja gilt auch bei dir
TelefonFOREN2011: Leider nein
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Super, vielen Dank!
Die Bestellung ist raus und die Mail bzgl. der Preisanpassung an info@handytick.de raus.
Grüße
Thomas
hi Thomas,
nicht an die Info Adresse. bitte an die im Angebot hinterlegte Adresse. Also an mich ![]()
Gruß Alex