Original geschrieben von placebo
Handytick:
Ich muß mal kurz meinem Unmut Luft machen:
Ich habe an die altergott Email Adresse, sowie an info Handytick+modeo Email meine Fragen gestellt, die ich zu dem Tarif (und auch anderen Tarifen) hatte und KEINE dieser Emails wurde beantwortet. Das ist richtig unterirdisch. Ich habe dann bei Euch angerufen, mir wurde teils auch geholfen, aber was eigentlich auch mal gar nicht geht ist, daß Ihr den Kunden an Mobilcom Hotline verweist mit Fragen zum Tarif.
Ihr wollt einen Tarif verkaufen und ich muß dann eine kostenpflichtige Hotline anrufen und hoffen, daß die mir richtige Infos gibt? Geht gar nicht. Man man. Ich kenne Euch noch von früher (war also schon Kunde bei Euch und hatte auch beruflich mit Euch zu tun), aber dieses Mal finde ich das wirklich alles andere als gut.
So, kommen wir zum Tarif: Ich habe mal die kostenpflichtige Hotline bemüht und folgendes wurde mir gesagt:
Speed on geht (4,95€)
LTE Option geht auch 9,95€
Spotify kennt noch keiner (egal, kann man eh noch nicht buchen)
Auslandsoptionen sollen sehr wohl gehen: Day Pass, wie bei der Telekom
Ich würde es also begrüßen, wenn wir (bin ja nicht allein hier) eine fundierte Aussage bekommen könnten von Euch als Händler was jetzt Tacheles ist. Das wäre sehr nett.
Sorry, daß das so hart klingt, aber das musste ich mal sagen.