-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Könnt ihr auch alternativ einen Mac Mini anbieten? (idealo Preis 530€)
Den MacMini haben wir leider nicht im Sortiment.
@ Deep Blue: Die Bestellung bzw. die Unterlagen mussten bis spätestens 16Uhr eingescannt per Mail eingeschickt werden, damit der Vertrag schonmal vorab aktiviert werden konnte.
Jetzt sind keine Bestellungen mehr möglich. Angebote werden beendet.
@ Daran: Womit hast du genau Probleme?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von max45
Hi,
danke.
Wie teuer wäre 2 * das Glaxcy Ace 2 ? Wie lange läuft die Partneraktion, ist da Morgen Schluss?
Gruß
2 x das Galaxy Ace 2 könnte ich dir zu 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1716x5yvty2228
Das Angebot ist aber nur noch heute bis 16.00 Uhr gültig.
Danach wird der Tarif deaktiviert und ist nicht mehr bestellbar.
Die Blue Partnerkarten sind ab nächsten Monat nicht mehr zu haben.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
ok hast post
Hatte einen Tippfehler in der Mailadresse. Hier die richtige alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von rui21
ich will meinen ja jetzt noch nicht verlängern, da ich gerne auf das iphone 5 warten würde!! 
sollte das später nicht gehen im oktober würde ich natürlich vorher einen vertrag abschliessen, da ich gerne die nummer behalten möchte!
deshalb meine frage bis wann man spätestens bestellen muss damit die nummer portiert werden kann???
danke
Alles anzeigen
Die Bestellung bzw. Rufnummerportierung muss bis spätestens morgen eingegangen sein.
@ Paramounti: Den Business Complete L bieten wir leider nicht an.
Als Alternative kann ich dir den Special Complete Mobil XL mit Handy Tarif anbieten.
Bei Interesse kannst du dich gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de wenden.
Gruß
-
@ Buzzdee / rui21: Sendet mir beide bitte eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de und ich erkläre euch den Ablauf für eine monatsübergreifende Portierung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Wickeda
Danke schon einmal für die Bemühungen!
Unter Tarifdetails findet man folgenden Absatz:
"Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages."
Ich vermute mal, dass Whatsapp funktionieren wird, aber man keine generelle Sicherheit hat, dass die Telekom das nicht irgendwann (technisch) unterbindet.
Alles anzeigen
Die Details in den Fußnoten beziehen sich lediglich auf den Missbrauch der Internetverbindung.
Whatsapp ist eine normale App, die von jedem Smartphone-Nutzer (sofern die App auf dem Smartphone funktioniert) bedient werden kann.
Der Netzbetreiber hat keinerlei Zugriff auf deine Apps. Du kannst also problemlos Nachrichten über Whatsapp versenden.
Gruß
-
Re: VVL Active100 in Blue Xs + Partnerkarte Xs
Zitat
Original geschrieben von max45
Hi ,
Was würden bei VVL Active 100 in Blue XS und einer neuen Partnerkarte Blue XS folgende Handys kosten?
2 * Sony Xperia U oder
2 * Samsung S Advanced oder
1 * Sony Xperia U + 1 * Xperia P
Kann man zu der Partnerkarte auch die Rufnummer portieren? Was gilt zur Zeit für Wechselbonus bzw. Anschlussgebühr?
Danke
Alles anzeigen
Hi,
folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in den Blue XS inkl. Neuvertrag Blue XS Partnerkarte machen:
- 2 x Sony Xperia U = 89€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
- 1 x Sony Xperia U + 1 x Sony Xperia P = 199€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
- 2 x Samsung Galaxy S Advance I9070 = 259€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Wickeda
Hallo,
ist eine Portierung zum 13.09 möglich (Vertrag läuft aus)? Und gibt es bei der Telekom eine Gutschrift für eine Portierung?
Danke!
Grüße
/e Gutschrift nicht Gutschein..
Alles anzeigen
Hi,
die Info zur Portierung sollte ich noch im Laufe des Tages erhalten.
Bekomme ich gleich noch eine Rückmeldung, werde ich dementsprechend hier im Forum posten.
Spätestens morgen kann ich dir sagen, ob die Portierung zum nächsten Monat möglich ist.
@ mengling: Ja, ist möglich!
@ C4ld0: Das Angebot ist noch bis Freitag 16.00 Uhr gültig!
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von h4n
Was würde das HTC One S in schwarz kosten? (Bitte nur mit S4 CPU)
Hi,
ich kann dir das HTC One S mit dem Mein Base Basic IFI15 zu 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2085x5yvty
Welchen Chipsatz das Gerät verbaut hat kann ich dir aktuell nicht sagen.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty_Eye
Vielen Dank für die Angebote.
Noch eine Frage, sehe ich das richtig, dass ich mit dem normalen Blue XS besser dran wäre als mit dem Blue XS Professional und ich keine Zuzahlung beim 4S in der 16GB Variante hätte?
Den Geschäftskunden Vorteil könnte ich doch dann auch nach Aktivierung aller Verträge einreichen?
Gruß
Alles anzeigen
Der Preis mit dem normalen Blue XS steht etwas besser, allerdings ist eine Zuzahlung von 0€ nicht möglich.
Ob du nachträglich bei O2 direkt einen Geschäftskundenrabatt eintragen lassen kannst, musst du bei O2 anfragen.
@ sin-4711: Das Samsung Galaxy Ace 2 kann ich dir mit dem Blue XS zu 45€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty
Gruß