Beiträge von handytick.de

Moin zusammen,

so wir haben die aktuell eingestellten Telekom Angebote euch gepimpt : Extrag Zugaben eingefügt.

Tarifdetails zum Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - 100 Freiminutenmin alle dt. Netze
    - Neu jetzt mit 40 SMS in alle dt. Netze
    - monatlich 24,95€ statt 29,95€*
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€

Zu diesem Tarif gibt es das Samsung Galaxy S3 16GB (Branding- SIM- Netlock Frei) inkl. 32GB Speicherkarte zu 0€!!

<<<Hier bestellen>>>

Tarifdetails zum Telekom Special Complete Mobil Basic
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s bei 200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - HotSpot Flatrate
    - Neu Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz, ins dt. Festnetz ODER 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - monatlich nur 34,95€ statt 44,95€
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€

Zu diesem Tarif gibt es ebenfalls das Samsung Galaxy S3 16GB inklusive 32GB Speicherkarte + Extra 32GB Speicher Ersatzkarte zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen!
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de

:top:

Gruß

Zu deinen Fragen:

1. Wenn du die Variante mit dem Samsung Galaxy S3 nimmst (50€ Auszahlung) kommst du auf Gesamtfixkosten von 427,60€.
    2. Das Gerät ist frei von jeglichen Brandings und hat weder SIM- noch Netlock.
    3. All unsere Geräte sind noch neu verpackt und versiegelt (außer es wird als Refurbishes-Ware beworben)
    4. Die 50€ Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.
    5. Eine Nichtnutzergebühr gibt es nicht, sprich du kannst die SIM-Karte über die gesamte Laufzeit in der Schublade verstauen.
    5. Je schneller du die SMS zur AP-Befreiung verschickst, desto besser für dich. Die Anschlussgebühr wird in der Regel erst berechnet und nach SMS Versand wieder erstattet.
    Wenn du aber schnell genug bist, wird die Anschlussgebühr zwar auf deiner Rechnung aufgeführt, gleichzeitig aber wieder erstattet.
    6. Im Garantiefall sind wir (Motion TM) dein Ansprechpartner.

@ bijiboi: Das Sony Xperia Go kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2180x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von zigzag
    Danke!

Bin bei o2 als Geschäftskunde hinterlegt. Könnt ihr die VVL dann trotzdem nicht anbieten? Heißt das für diesen Fall, dass VVLs von Geschäftskunden (in Geschäftskundentarife) generell nur direkt bei o2 gemacht werden können oder dass lediglich ihr das nicht anbieten könnt?

Grüße, zigzag

Hi,

ich kann dir auch eine Verlängerung in einen Geschäftskundentarif anbieten, allerdings nicht in den Blue Allnet.
    Diesen Tarif bieten wir aktuell nur als Neuvertrag und als VVL ("Normal"kunde) an. Wir haben keine Geschäftskundenkonditionen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Bitte Angebot für VVL in den XS mit einem HTC Desire S oder Samsung Galaxy S Plus i9001.
    Danke

Hi,

folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in den Blue XS machen:

- HTC Desire S = 125€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty

- Samsung Galaxy S Plus i9001 = 135€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ angelotti333: Vielen Dank für deine Bestellung.
    Wenn du ein Galaxy Ace 2 aus dem Auftrag nimmst, kommst du für beide Verträge auf einen Gesamtbetrag von 59€.
    Also 3x O2 Blue XS + 1x Galaxy Ace 2 + 1x Galaxy Tab 1 10.1 3G = 59€ Zuzahlung.

Wenn du den Auftrag ändern möchtest gib mir Bescheid und ich änder den Auftrag dementsprechend ab.

Gruß

Hi,

laut System wurde die 2. Gutschrift sofort nach Erstellung überwiesen, sprich 28.06.
    Prüf dies bitte nochmal.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SuperDummie
    Problemlos aktivieren sollte kein Problem darstellen. Nur ist das dann wohl mit dem Lagerbestand sehr unsicher.
    Kann ich die Simkarten 2 Jahre in die Schublade legen ?

Danke,
    SD.

Laut Lieferant soll im Laufe der nächsten Woche die erste Lieferung eintreffen. Weitere Informationen kann ich aktuell noch nicht rausgeben.

Der Tarif hat KEINEN Mindestumsatz einzuhalten, sprich du kannst die SIM-Karte über die gesamte Laufzeit in der Schublade verstauen.
    Denk in diesem Fall bitte nur an die Kündigung, damit sich die Tarife nicht weiter verlängern.

Gruß