ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
jetzt per pn
Wie gesagt, PN´s sind nicht möglich ![]()
@ kzwerg: Falls wir das Gerät noch ins Sortiment aufnehmen werden neue Angebote erstellt :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
jetzt per pn
Wie gesagt, PN´s sind nicht möglich ![]()
@ kzwerg: Falls wir das Gerät noch ins Sortiment aufnehmen werden neue Angebote erstellt :top:
Gruß

Hallo zusammen,
kaum hat Samsung ein neues Gerät veröffentlicht, schon haben wir euch einige HAMMER Angebote zusammengestellt!
Das neue Samsung Galaxy Note 10.1 16GB 3G mit dem Tarif eurer Wahl schon ab 0€ Zuzahlung.
Folgende Tarife stehen zur Auswahl:
Mobilcom-Debitel Flat Smart mit Handy 5
- T-Mobile Flatrate
- SMS Flatrate in alle dt. Netze
- 120 Freiminuten in alle dt. Netze
- Internet Flatrate (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- Ab 1.6.2012: Inklusive Hotspot Flat
- Monatlich 34,95€ Grundgebühr
- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!
Samsung Galaxy Note 10.1 mit diesem Tarif zu 0€!! Hier bestellen:
Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
- Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- 100 Freiminutenmin alle dt. Netze
- Neu jetzt mit 40 SMS in alle dt. Netze
- monatlich 24,95€ statt 29,95€*
- einmaliger Anschlusspreis 29,95€
Samsung Galaxy Note 10.1 mit diesem Tarif zu 0€!! Hier bestellen:
Vodafone SuperFlat Internet Spezial SIM
- Vodafone Flatrate
- Daten-Flatrate
- 200MB Daten-Volumen bis zu 7,2 MBit/s (danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- SMS-Allnet Flat
- Wähle dein 2tes Mobilfunk-Netz - Flat
- monatlich 29,95€ Grundgebühr
- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
Samsung Galaxy Note 10.1 mit diesem Tarif zu 109€!! Hier bestellen:
Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5
- Nur 24,95€ monatlich
- 100 Freiminuten in alle Netze / Monat
- 100 Frei SMS in alle Netze / Monat
- Internetflatrate (100MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!
Samsung Galaxy Note 10.1 mit diesem Tarif zu 69€!! Hier bestellen
Talkline Extra Duo Telekom (2 Verträge) OHNE Testoptionen
- nur 9,95 Euro pro Monat je Vertrag
- 50 Min. in alle dt. Netze frei*
- Kein Mindestumsatz
- bestes Telekom-Netz
- OHNE TEST OPTIONEN
- Anschlusspreis FREI**
*Die 50 Freiminuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)
**Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.
Samsung Galaxy Note 10.1 mit diesen Tarifen zu 0€!! Hier bestellen:
WICHTIG! Die Geräte sind erst im Laufe der nächsten Woche verfügbar! Bestellungen können jetzt schon getätigt werden! ![]()
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was kostet das LG Optimus Speed P990?
Hi,
das LG Optimus Speed haben wir leider nicht mehr im Sortiment.
Falls du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von FlippyGer
Needas gute Stück heißt Samsung Galaxy Note 10.1 3G 16GB
Sorry, hab eben erst das neue Gerät im System entdeckt ![]()
Aktuell steht dieses Gerät noch nicht online, aber ich kann es dir mit dem Blue XS zu 349€ anbieten.
Sobald das Gerät verfügbar ist, werden wir neue Angebote einstellen.
Wenn du das Gerät, nachdem es online gestellt wurde, bestellt hast brauche ich lediglich die Auftragsnummer um den abgesprochenen Preis zu hinterlegen.
Gruß
EDIT: Das Gerät steht nun Online. Hier der Link zur Bestellung:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochene Preis von 349€.
ZitatOriginal geschrieben von FlippyGer
Moin
wie schaut es mit einem Galaxy Note 10.1 3G aus grey? oder Asus infinity 3G
Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Danke
Hi,
vermutlich meinst du das Galaxy TAB 10.1 3G ![]()
Aktuell kann ich dir nur die 10.1N Variante in weiß zu 189€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
eine Rufnummerportierung ist nur möglich, wenn der Altvertrag noch diesen Monat ausläuft. Monatsübergreifend können wir keine Portierung beantragen.
Laut meiner Info ist der Telekom Vorteil nicht für Special Tarife buchbar.
Ob du diesen nachträglich buchen kannst müsstest du bei Telekom direkt anfragen.
@ MasterK90: Einen Bonus für eine Rufnummermitnahme gibt es nicht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Auszahlung möglich? -> PN
Spezielle Anfragen bitte nur per Mail ![]()
@ kzwerg: Das Asus Padfone haben wir leider nicht im Sortiment.
Falls du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
@ woppo: Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Wird dein Vertrag noch diesen Monat aktiviert, erhälst du eine vorläufige Rufnummer, die du bis zum Zeitpunkt der Portierung nutzt.
@ keynes7778: Eine VVL in diesen Tarif kann ich dir aktuell noch nicht anbieten.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das Sony Xperia Tipo Dual kann ich dir ebenfalls zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
Die Zuzahlung von 0€ kann sich ja nicht mehr verbessern. Ob du jetzt bestellst und bis zur Lieferung wartest oder erst bestellst wenn das Gerät verfügbar ist macht keinen Unterschied.
Es kann natürlich sein, dass sich die Konditionen zu einem späteren Zeitpunkt verschlechtern und das Gerät nicht mehr für 0€ bestellbar ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Iphone 4S 32gb mit einem Vertrag ?
Das iPhone 4S 32GB kann ich dir mit einem Vertrag zu 445€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2180x5yvty
@ wlkir100: Spezielle Anfragen nur per Mail an die o.g. Mailadresse ![]()
@ Paramounti: Das Galaxy Note kann ich dir mit einem Vertrag zu 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2180x5yvty
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Gibt es das nicht von O2 auch mit SMS Flatrate? Dann wäre der Vertrag für meine Frau als VVL interessant.
Eine SMS Flat gibt es nicht beim Blue Allnet und kann auch nicht hinzugebucht werden.
Der Tarif, auf den du dich beziehst, ist der Blue M. Dieser kostet monatlich 39,99 und hat 150 Frei SMS. Die SMS Flat gab es nur bei Aktivierungen bis zum 12.06.2012 gratis.
Nenn mir dein Wunschgerät und ich mache dir dementsprechen Angebot für eine VVL.
Gruß