Beiträge von handytick.de

Hi,

eine Rufnummerportierung ist nur möglich, wenn der Altvertrag noch diesen Monat ausläuft. Monatsübergreifend können wir keine Portierung beantragen.
    Laut meiner Info ist der Telekom Vorteil nicht für Special Tarife buchbar.
    Ob du diesen nachträglich buchen kannst müsstest du bei Telekom direkt anfragen.

@ MasterK90: Einen Bonus für eine Rufnummermitnahme gibt es nicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sarbasan
    Hallo

Bitte ein Angebot für Sony Xperia S

Danke

Hi,

das Sony Xperia S kann ich dir mit dem Vertrag zu 259€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ denizli87: Schau mal in den Fußnoten unter Sternchen 1 und unter Tarifaktion ;)

Gruß

Hi,

hast du deinen Vertrag über uns bestellt?
    Wenn ja, schick mir deine Auftragsnummmer und ich schaue nach, welcher Vertrag aktiviert wurde.

Du kannst dich auch in deinem Kundenkonto über Vodafone direkt einloggen und deine Vertragsdaten sowie Rechnungen einsehen.

Gruß

Moinsen,

auch für den neuen O2 Blue Allnet Tarif haben wir euch wieder was zusammengestellt! Die Allnetflat für nur 29,99€ monatlich inklusive TOP Smartphone zu folgenden Preisen:

Tarifdetails zum O2 Blue Allnet
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - Nur 29,99€ pro Monat Grundgebühr*
    - Datenflatrate fürs Surfen mit 300 MB UMTS Volumen
    - 20 SMS in alle dt. Netze
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€

....mit folgenden Geräten im Angebot....
    Apple iPhone 4S 16GB, Freie Ware zu 399€
    Apple iPhone 4 8GB, Freie Ware zu 289€
    Samsung Galaxy S3 i9300, Freie Ware zu 329€
    Samsung Galaxy S Plus i9001 zu 69€
    Samsung Galaxy Ace S5830 zu 0€
    Samsung Galaxy Ace Plus S7500 zu 0€
    Samsung Galaxy Note N7000 zu 269€
    HTC Desire S zu 59€
    HTC One V zu 45€
    HTC One S zu 219€
    HTC One X zu 289€

<<<Hier bestellen>>>

Motorola Razr zu 109€
    LG P880 Optimus 4X HD zu 259€
    Sony Xpera P zu 119€
    Sony Xperia S zu 159€
    Sony Xperia U zu 0€

<<<<Hier bestellen>>>

Tarifaktion:
    50 € Wechselbonus bei Rufnummermitnahme.

Nehmt eure alte Rufnummer ganz einfach mit zum neuen Vertrag und ihr erhaltet eine Gesprächsgutschrift in Höhe von 50 €.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Welche Vorwahlen werden derzeit vergeben? Momentan habe ich noch eine 0170.

Ist die Fremdnetzflat jeden Monat neu wählbar z.B. über das Kundencenter?

Ist eine Mikrosim bestellbar?

Ich kann dir leider nicht sagen, welche Rufnummern vergeben werden. Da haben wir keinen Einfluss drauf.
    Die ausgewählte Fremdnetzflat hat laut Telekom eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Ich kann dir allerdings nicht versichern, dass du diese nach 12 Monaten wechseln kannst.

Im Bestellvorgang kannst du manuell den SIM-Karten Typ auswählen.

@ viewsonic: Folgende Angebote kann ich dir mit dem iPad 3 64GB 4G machen:

- Vodafone MobileInternet Flat 21,6 classic 10 online = 159€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1948x5yvty
    (reguläre Grundgebühr 39,99€, zusätzlich aber 5€ Rabatt mtl.)

- Telekom Mobile Data M Premium = 89€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1927x5yvty
    (regulär 49,95€ monatlich, aktuell aber 10€ Rabatt mtl.)

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    ok, wie läuft das ab mit der Rufnummerportierung? Mein Vertrag endet am 29.8.2012. Wird das während dem Bestellvorgang abgefragt?

Genau, die Portierung kannst du im Bestellvorgang manuel auswählen.
    Danach musst du alle entsprechenden Daten eingeben. Achte bitte auch auf angeforderte Unterlagen, die wir für die Portierung benötigen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Mike Bollmann
    Als VVL möglich?

Vertragsverlängerungen im Telekom Netz können wir aktuell noch nicht anbieten.

@ MasterK90: In deinem Fall ist eine Portierung möglich. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

@ chri_ban: Auch bei dir ist eine Rufnummerportierung möglich.

@ DerUltrazauberer: Soweit hast du alles richtig verstanden, eine Portierung deiner alten Rufnummer ist allerdings nicht möglich. Eine Rufnummerübernahme wäre in deinem Fall nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Diese kann ich aber aktuell noch nicht anbieten.

Durch die Einmalauszahlung von 540€ kommst du rechnerisch auf ~13,70€ monatlich.

@ Mike Bollmann: Ob die Konditionen für die nächsten Monate noch gleich stehen kann ich dir nicht sagen.
    Dieses Angebot ist vorerst nur für den August gültig.

Gruß