-
Zitat
Original geschrieben von Mouro
Hallo 
Ich hätte gern zwei Angebote fürs Galaxy Note:
1: Mit Zuzahlung bis 200€ (inkl. Anschlusspreis & Versandkosten) und möglichst geringer monatlicher Gebühr, für Wenigtelefonierer. Netz egal.
2: Mit Zuzahlung (in Höhe von?) mit E-Plus Flatrate netzintern & ins Festnetz (wie Base) und SMS Flatrate. Bitte mit Angabe von Versandkosten & Anschlusspreis (reelle Endpreise).
Danke!
Alles anzeigen
Hi,
folgende Angebote kann ich dir mit dem Galaxy Note machen:
1. Mein Base Internet 11 = 205€ Zuzahlnug. Monatliche Grundgebühr lediglich 11€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1852x5yvty
2. Mein Base Plus IFI 11 + Festnetzflat (bei Bestellung zubuchbar) + Samsung Galaxy Note = 150€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1741x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ ThaMenace: Das Gerät haben wir leider nicht im Sortiment. Falls du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Und das IPad3 32 GB 3 G mit dem Tarif?
Gibt es bei dem Tarif auch einen Bonus für Selbstständige?
Das iPad 3 32GB kann ich dir mit dem Clever Flex Plus zu 309€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Einen Selbstständigen Rabatt gibt es nicht.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ eddi_tt: Sollte die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung nicht gutgeschrieben werden bitte schreib mir eine Mail inklusive Kopie deiner Rechnung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
In dem Fall würde ich sehr gerne 2x umstellen. 
291257 + 291320
Viele Grüße!
Auszahlungen sind angepasst und Auftragsbestätigungen sind versendet 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mrsanke
hallo handytick,
bitte um anpassung meines auftrags 291649 auf 0,49 pro Monat rechnerisch.
Hab die Auszahlung geändert. Neue Auftragsbestätigung ist raus.
@ pvr: Ja, es bleibt bei einer Einmalauszahlung.
@ wonderwomen: Danke für deine Bestellung. Hab die Auszahlung angepasst und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Valin
Hallo, ich wollte gerade das Angebot Mein Base Internet 15 + Ipad 3. Gen. 4G 16gb bestellen, bekomme aber die Meldung, dass das Angebot nicht gefunden wurde.
Ist die Aktion schon vorbei?
Grüße
Das Angebot ist bereits ausgelaufen. Du kannst mir gerne eine Anfrage per Mail an die im Angebot genannte Mailadresse senden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Hallo,
besteht die Möglichkeit:
1. weitere 100 Allnet Minuten hinzuzubuchen?
2: Vertragsbeginn im Juli mit Rufnummermitnahme?
MfG
Alles anzeigen
Du kannst folgende Minuten-Optionen hinzubuchen:
Inklusiv-SMS 60 SMS 120 SMS SMS Flat
Paketpreis € 7,99 € 12,99 € 19,99
Eine Rufnummerportierung ist nur in diesem Monat möglich. Monatsübergreifende Portierungen können wir nicht beantragen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Arakon
Ich sehe grade in meiner Auftragsbestätigung, dass zum Zeitpunkt der Bestellung das Nexus in Silber noch auf "angefordert" stand. Heißt das, dass es noch genauso schnell/langsam wie das weiße kommen kann, oder ist es allgemein nicht lieferbar?
Mir geht es vor allem darum, dass ich nicht 2 Monate einen Vertrag zahle, den ich nicht nutzen kann.
Der Status "angefordert" bedeutet wir haben keine Geräte mehr lagernd, allerdings sind schon neue Geräte bestellt. Wann diese kommen steht aber noch nicht fest.
Sollte die Lieferung länger dauern, wird die SIM-Karte vorab schonmal versendet, damit du den Vertrag schon nutzen kannst.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jipsy65
Hatte auch das Angebot mit 0,99 € mtl bestellt. Ist eine Umstellung auf 0,49 € noch möglich?
Auftragsnummer: # 290491
Beste Grüße
Nachträglich kann ich das leider nicht mehr ändern, da die Gutschrift bereits erstellt wurde.
@ igor2k12: Du kannst im Bestellablauf die T@ke-away Flat hinzubuchen. Diese hat ein Datenvolumen von 200MB.
Andere Alternative gibt es leider nicht.
@ DannyTT: Dein Vertrag wird noch diesen Monat aktiviert, da das Angebot sonst nicht bestehen bleiben kann.
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich passe die Auszahlung an, sodass du auf 0,49€ mtl. kommst.
@ djchris: Wenn der Vertrag bereits aktiviert wurde, ist eine Ändernug leider nicht mehr möglich. Die Gutschrift wurde bereits für eine Auszahlung von 215,40€ erstellt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
Auftragsnummer 292817
Danke für deine Bestellung. Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Arakon
Ich habe gestern den Tarif mit dem Nexus Titan-Silber bestellt, aber zu spät gesehen, dass es nicht lieferbar ist. Ist eine Umstellung auf das weiße noch möglich, sofern es warscheinlicher ist, dass es früher verfügbar sein wird?
Ich hatte gestern dazu auch eine email geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen.. möchte das gerne klären, bevor ich den Base Antrag abschicke.
Ich kann das Gerät gerne in weiß tauschen, allerdings haben wir diese aktuell auch nicht lagernd.
Ein genauer Liefertermin steht noch nicht fest.
Um den Tausch durchzuführen brauche ich deine Auftragsnummer.
Gruß