Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von zac _df1_neu
    Danke für die Info. Damit ist das Gerät aber noch grad mal 30-40€ günstiger als eins ohne Vertrag (s. zB. Preissuchmaschine.de) und es ist ein Netzbetreiber Gerät, was bei den anderen Preisen nicht der Fall ist.
    Warum sind Eure S2 Preise so hoch ?

Unsere Preise setzten sich aus unseren EK´s zusammen.

@ conkerchen: Danke für deine Bestellung :top:
    So wie du das Angebot wahrgenommen hast (0€ Zuzahlung), wird es auch für dich bestehen bleiben.
    Der Vertrag wurde voraktiviert, damit dein Angebot gültig bleibt.

Sobald du uns deine Unterlagen nachgesendet hast, wird dein Auftrag weiter bearbeitet und zum Versand gegeben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von St3ff3N
    Also 1 Duo Vertrag (2 Verträge) + 2 Handys + Ipad 3 Wifi 16 GB in weiss = 300€ Auszahlung ?

Wenn ich das heute noch fertig machen würde, sind die Unterlagen leider nicht mehr bis Ende Mai bei dir....

Gilt der Deal trotzdem ?
    Welche Handys wären das ?

Hi,

wenn uns deine Unterlagen nicht vorliegen wird der Vertrag voraktiviert. Du musst uns aber alle Anträge nachschicken, da vorher kein Paket versendet wird.

@ St3ff3N: Da du das Angebot aus dem Thread wahrgenommen hast ist keine Preisanpassung nötig ;)

@ blackhawkblade: Schick mir einmal deine Auftragsnummer und ich schaue im Auftrag nach.

Gruß

Hi,

zu deinen Fragen:

1. Laut Lieferant treffen im Laufe der nächsten Woche neue Geräte ein.
    2. Die Zusatzoptionen kannst du über dieses Kontaktformular kündige:
    https://www2.talkline.de/kontakt/kontakt/start/

3. Die Geräte sind frei und verfügen weder über SIM- noch Netlock.
    4. Das ist richtig!

@ blunatic: Laut System hast du deinen Auftrag storniert und dein Geld bereits zurück erstattet bekommen.

@ conkerchen: Nein musst du nicht. Du hast nur die Möglichkeit, deine Grundgebühren als Einmalzahlung auf dein Kundenkonto von Talkline zu buchen, wovon deine Grundgeühren dann abgezogen werden.

@ gumel81: Das iPhone 4 kann ich dir mit dem Clever Flex Plus zu 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty

@ TSabCar: Wenn es ein DUO-Vertrag ist musst du uns auch beide Tarifanträge zusenden. Die Vertragsnummer ist ja eine andere ;)

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!

ANGEBOT IST NUR NOCH BIS 17 UHR GÜLTIG!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    sagt mal haben gerade nen einzel vertrag mit nem galaxy note in weiss bestellt... stand irgendwas von mehr als eine woche lieferzeit... wann kann denn geliefert werden??

auftragsnummer 288607

danke nochmal ;)

Hi,

dein Auftragsstatus steht noch auf neu. Laut System sind noch keine Unterlagen eingetroffen. Schick uns diese bitte zu, damit dein Auftrag weiter bearbeitet werden kann.

@ Rockafilly: Die SIM-Karten werden heute nicht mehr versendet. Laut Lieferant sollen morgen die ersten S3 Geräte in blau geliefert werden. Dies steht allerdings noch nicht fest. Es kann also sein, dass dein Auftrag am Montag versendet wird.

Verlässt das Paket unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von gumel81
    Auch mit dem iPhone 4 möglich? Wenn ja zu welchem Preis?

Das iPhone 4 freie Ware haben wir nur noch als 8GB Version verfügbar. Mit dem Extra Duo kann ich es dir zu 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1998x5yvty

Das Angebot ist nur noch heute bis 16 Uhr gültig!

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnumer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ coolbreeze25: Der Preis für das S2 ist unverändert geblieben.

Gruß