-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Mit Mein Base Plus IFI 11 (21€ monatlich)
Samsung Galaxy S3 beide farben (Lieferbar ab KW22/23) zu 265€
-----
Wenn ich da noch die Allnet Flat 100 zu nehme, wie weit könnten wir dann da noch runter? 
hi,
dann einmalig 250€ für das S3.
Schick mir einfach per email deine Auftragsnummer. Dann passe ich den Preis an.
Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von baizer
Gibt es den Tarif auch ohne die HW5?
Wie wären dann die Handypreise für S3 und One X ?
Hi,
das S3 kann ich dir Ohne HW5 zu 259€ einmalig anbieten.
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1466x5yvty0
Das One X zu einmalig 185€
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1466x5yvty0
Bei interesse schick mir einfach die Auftragsnummer per email dann passe ich den Preis an.
Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.
gruß
-
Re: Bitte um Angebot
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Hallo handytick,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Ipad 3 WiFi 16 GB mit 2 Verträgen OHNE Handys. Geht das noch durch? Danke:-)
Hi,
der Bestelllink ist auf der 1. Seite im Angebot! Wenn du Heute noch bestellst, aktivieren wir diesen Monat vor! Die Unterlagen kannst du nachträglich reinschicken. Die Handy's müssen mit drin sein ;-)!
rich66: black ist lieferbar.
eingang: Vielen Dank für dein positives Feedback :top:
St3ff3N: Wir müssen die 2 Handy's mit beipacken. Bestelllink ist auf der Startseite ;). iPad 3 16 WiFi ist angefordert. Kommen aber die Tage wieder rein.
Lumie: Sind bei uns leider nicht mehr lieferbar!
nik280980: kann ich dir zu einmalig 79€ anbieten. http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1935x5yvty0
Bei Interesse schick mir deine Auftragsnummer per email damit ich den Preis anpasse. Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.
bambamba: Geräte sind angefordert. kommen die nächsten Tag wieder rein.
Das Angebot welches du wünscht, ist auf der 1. Seite aufgeführt ;). bitte darüber auch bestellen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Triga2012
HEy, wielange dauert denn die Lieferung in der Regel nach Eingang des Vertrags?
Das kommt ganz drauf an, ob dein Vertrag problemlos geschaltet wird und genügend Geräte lagernd sind.
Sobald der Vertrag aktiviert ist wird der Auftrag weiter zum Versand gegeben.
Verlässt das Packet unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Geräts jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Auszahlungsanfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi
das Nokia E6 haben wir leider nicht mehr im Sortiment.
Falls du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
@ tie-fighter: Unsere Angebote gelten nur für diesen Monat. Da ich dir nicht sagen kann, ob wir diesen Tarif im Juni noch so anbieten können, kann das Angebot nur monatsaktuell bestehen bleiben.
Gruß
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Zeroxtd
guten tag, ich wüsste gern wie es ausschaut mit dem samsung galaxy s3 ohne branding.
Das Galaxy S3 steht im Angebot zu 179€ Zuzahlung. Es hat weder SIM- noch Netlock.
Angesetzter Liefertertermin ist KW22/23.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Rufos110
Hi
meine Freundin hat noch einen alten Eplus T&M Student Vertrag und möchte jetzt gerne folgende Kombi
vertragsverlängerung und Umstellung in
Mein Base Plus IFI 15 also 25 Euro pro Monat
Iphone 4s 16 GB in schwarz
Was kannst du anbieten?
VG
Alles anzeigen
Hi,
ich kann dir das iPhone 4S 16GB mit einer VVL in den Mein Base plus IFI 15 zu 375€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1796x5yvty0
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
In deinem anderen Thread kann man sehr wohl das Datenvolumen aufstocken bei dem gleichen Vertrag.
Was ist denn jetzt richtig?
Zwei Sachen laufen zur Zeit bei den Verträgen falsch:
Nichtnutzungsgebühr und 100 MB Datenvolumen.
Ärger vorprogrammiert.
Gruß
Micha
Alles anzeigen
Ich habe eben nochmal nachgefragt. Du kannst folgende Optionen hinzubuchen:
Du kannst Folgende Datenoptionen zubuchen:
200 MB für 4,99€
300 MB für 9,99€
1 GB für 19,99€
5 GB für 29,99€
@ dotzball: Auszahlungsanfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von morider
handytick.de
man ihr Supportet ja Super hier :top:
Bis wann ist das Angebot noch Gültig ????
Würde gern das Galaxy S 3 im Laden in den beiden Farben mir erstmal anschauen & dann erst Bestellen bei euch 
Alles anzeigen
Danke für dein positives Feedback :top:
All unsere Angebote sind immer nur monatsaktuell gültig. Bestellungen sind nur noch bis zum 31.05. möglich.
Gruß