-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dann werden ja auch viele Normalo Smartphone Kunden ihren Spaß dran haben wenn nach 10 Tagen das Internet nicht mehr so läuft wie es soll 
Ein Griff ins Klo und so ist dieser Tarif evtl. nur für die Subvention zu gebrauchen.
jeder soll sich selber seine meinung bilden... 
-
Zitat
Original geschrieben von h0schi
super, dann schicke ich alles morgen früh raus.
thx :top:
-
aktuell findet ihr auf der titelseite handytick.de das iphone 4 32gb schwarz mit diesem tarif zu 0 euro!!! schnell zugreifen, nur noch wenige verfügbar.
gruss bülent
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Was ist die maximale Surf-Geschwindigkeit? 7,2 Mbit, 14,4 Mbit?
7,2 mbit
gruss bülent
-
Zitat
Original geschrieben von Meduselchen
Macht es denn Sinn es bei Talkline noch mal zu versuchen, wenn schon ein DuoVertrag vor einer Woche abgelehnt wurde?
eher nein
gruss bülent
-
Zitat
Original geschrieben von kuehlschrank
Was heißt in dem Fall Netzbetreiberware bei dem HTC One X? Branding auf der Front/Rücken?
nur leichtes softwarebranding von vodafone
gruss bülent
-
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Ich bitte um ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S2 OHNE dem G - vielen Dank schon jetzt!
bitte auf unserer homepage einfach tätigen, sind aber stets netzware!
gruss bülent
-
Zitat
Original geschrieben von brokeasslam
hallo! hier ist von einem htc one x mit nb die rede. in wie fern ist das gerät gebrandet? nur software oder auch hardware?
Geräte haben nur ein leichtes Softwarebrandiing von Vodafone (sollte nichts störendes sein)
gruss Bülent
-
Zitat
Original geschrieben von strickfisch
Mein Vertrag ist zum 27.6.2012 gekündigt (vodafone) klappt das mit der Rufnummernmitnahme auch, wenn ich diesen Monat schon neu abschließe oder sollte ich lieber warten?
Sorry, ist alles Neuland für mich...
Netzintern ist keine Portierung möglich, da du ja schon Original Vodafone Kunde bist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Yuri999
"zubuchbar" beim Datenvolumen heisst aber auch in dem Fall dass man für 4,99 dann 200MB gesamt hat und nicht zusätzlich?
Ja genau. Gesamt 200MB dann zum beispiel!
Gruß