Beiträge von handytick.de

Das ist richtig. Du erhälst zum einen das Gerät günsitger und zum anderen einen Tarif dazu, den du auch nutzen kannst.
    Mit den 439€ bei der Telekom liegst du uns um 11€ günsitger und hast zusätzlich noch 25 Freiminuten und 25 Frei SMS in alle Netze.

Über das Ases Padfone habe ich noch keine Informationen.
    Das Huawei Ascend P1 haben wir nicht im Sortiment.

Gruß

Moin TT-ler,

zum Monatsende nochmal ein Angebot aus dem O2 Netz von Mobilcom-Debitel im Blue S Tarif für monatilch nur 17,49€.

Tarifdetails zum O2 Blue S Aktion 17,49€
    - Flatrate ins dt. o2 Netz inkl.
    - Flatrate ins dt. Festnetz inkl.
    - Mobile Internet Flatrate inkl.
    - Jeden Monat 100 Freiminuten in alle dt. Netze inkl.
    - Jeden Monat 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Monatlich 17,49€
    - Einmaliger Anschlusspreis 29,90€

....mit folgenden Geräten....
    Sony Ericsson Xperia Arc S zu 95€
    Samsung Galaxy S2 i9100G schwarz zu 179€
    Samsung Galaxy S2 i9100G white zu 189€
    Samsung S5830i zu 0€
    Samsung Galaxy Ace S5830, Hugo Boss Edition zu 0€
    Samsung Galaxy Ace S5830 zu 0€
    Sony Ericsson Xperia Ray zu 0€
    Nokia Lumia 800 black zu 129€

<<<Hier bestellen>>>

Wie kommt ihr auf 17,49€ monatlich?
    Aktionsbedingt (10% Tarifrabatt + 24x5€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr) zahlt ihr die ersten 24
    Monat einen Paketpreis von 17,49€ statt 24,99€. Ab dem 25. Monat zahlt ihr den regulären Preis von 24,99€ / Monat.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de!

:top:

Gruß

Moinsen,

Anbei ein Top Angebot mit bis zu 3 "Flatrates" inklusive!

Tarifdetails 3 für 2 Aktion Netzintern:
    - Vodafone Flatrate inkl.
    - 3000 Frei SMS Allnet / Monat inkl.
    - Handy Internet Flat (250MB Datenvolumen im UMTS Netz, danach wird lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt)
    - 0,29€ / Min. in alle anderen Mobilfunk- und Festnetze
    - 0,19€ / SMS nach Verbrauch der 3000 Frei SMS

Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AG Online" an die 22240 sendet. Die SMS kostet euch 0,19€ / SMS!

Tarifdetails 3 für 2 Aktion 100 FreiMin.:
    - 100 Freiminuten / Monat in alle dt. Netze inkl.
    - 3000 Frei SMS Allnet inkl.
    - Handy Internet Flat (250MB Datenvolumen im UMTS Netz, danach wird lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt)
    - 0,29€ / Min. in alle anderen Mobilfunk- und Festnetze
    - 0,19€ / SMS nach Verbrauch der 3000 Frei SMS

ALLES OHNE OPTIONEN WIE Z.B. RECHNUGSCHECKER UND MULTIMEDIAPACK!

Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe vo 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AG Online" an die 22240 sendet. Die SMS kostet euch 0,19€ / SMS!

Beide Tarife bieten wir für rechnerische 9,90€! Regulärer Grundpreis beträgt 19,90€. Wir zahlen euch einmalig 240€ auf das Konto des Antragstellers aus.
    Die Auszahlung erfolgt nach Erstellung der Gutschrift binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers.

19,90 x 24 Monate = 477,60€ - 240€ Auszahlung = 237,60€ : 24 Monate = 9,90€ effektiv!

<<<Hier bestellen>>>

Nachdem ihr auf "Jetzt Bestellen" klickt, öffnet sich die Seite "Ihre Bestellung". Hier könnt ihr euren Warenkorb überprüfen und nach der Auflistung der Gebühren den Gutscheincode tt-aktion-talkline unter "Code jetzt einlösen" eingeben.
    ACHTUNG: Die Auszahlung erhaltet ihr NUR, wenn ihr im Warenkorb in das Feld "Gutscheincode" folgenden Code eintragt: tt-aktion-talkline
    Nur mit diesem Gutscheincode wird euch eine Gutschrift in Höhe von 240€ erstellt!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Moinsen,

anbei nochmal ein TOP-Angebot mit dem neuen Clever Flex Plus Tarif aus dem D1/D2 Netz!
    Diesmal als DUO-Vertrag inklusive folgender Geräte:

Tarifdetails zum Clever Flex Plus Telekom/Vodafone DUO
    - 25 Freiminuten & 25 Frei SMS jeden Monat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Nur 9,95€ monatliche Grundgebühr in den ersten 12 Monaten pro Vertrag (danach 14,95€ mtl.)
    - Keine Anschlussgebühr*
    - Testoption: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive!
    - Testoption: 6 Monate kostenloser Rechnungschecker*
    - Testoption: 3 Monate kostenloses* Multimedia-Paket

....folgendes Angebot haben wir euch zusamengestellt....

Samsung Galaxy Note N7000 + Nokia 1616 zu 327,60€ Auszahlung
    LG Prada Phone 3.0 + Nokia 1616 zu 327,60€ Auszahlung
    Samsung Galaxy S2 i9100G + Nokia 1616 zu 327,60€ Auszahlung
    Apple iPad 2 16GB 3G weiß + Nokia 1616 zu 327,60€ Auszahlung

Durch diese Auszahlung stellt sich folgende Rechenkonstelation zusammen:
    Vertrag 1 : 12 x 9,95€ + 12 x 14,95€ = 298,80€ Fixkosten
    Vertrag 2 : 12 x 9,95€ + 12 x 14,95€ = 298,80€ Fixkosten

= 597,60€ Gesamtfixkosten nach 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit
    - 327,60€ Einmalauszahlung

= 270€ rechnerische Gesamtfixkosten nach 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit**!

<<<Hier bestellen>>>

Die Grundgebühr beträgt NUR die ersten 12 Monate 9,95€ monatlich.
    Ab dem 13. Vertragsmonat zahlt ihr 14,95€ monatlich!

ACHTUNG!!
    Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
    versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€
    monatlich in Rechnung gestellt.

*Tarifaktion:
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AG Online" an die 22240 sendet. Die SMS kostet euch 0,19€ / SMS!

(diese SMS genügt, um der Nichtnutzegebühr von 4,95€ für den ersten Monat zu entgehen)

**rechnerisch 270€, vorausgesetzt es werden alle Testoptionen rechtzeitig gekündigt und ihr umgeht die Nichtnutzergebühr durch eine SMS oder einen Anruf alle 3 Monate!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen!
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von supadupa78
    Kannst du mir einen Preis nennen für das Samsung Galaxy Nexus mit einer VVL in den Blue M?

Danke!

Ich kann dir das Samsung Galaxy Nexus mit einer VVL in den Blue M zu 130€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1718x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ kungfu14: zu1) Ein Studentenrabatt ist über unseren Handytick.de Shop nicht möglich.
    Wenn du auf der Suche nach einem Studentenvertrag bist, kannst du dich gerne mal hier umschauen
    http://www.studentenverträge.de

zu 2) Mit welchem Tarif hättest du die iPhones gerne?

zu 3) Die 50€ Wechselgutschrift gibt es weiterhin für eine Rufnummerportierung. Diese wird dir von O2 gutgeschrieben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von henneleu
    Was ist mit Rufnummernportierung? Mein Vertrag läuft Anfang August aus. Ist jetzt schon Bestellung möglich?

Eine Rufnummerportierung ist zum August nicht möglich.
    Wenn du jetzt bestellst, wird der Vertrag mit einer neuen Rufnummer aktiviert.

@ mitohrhase: Diesbezüglich kannst du mir gerne eine Mail an die im Angebot genannte Mailadresse senden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Sarasate
    Galaxy Nexus in Blue S? SMS-Flat möglich? Kann Studenten- sowie Selbständigen-Nachweis erbringen.

Das Galaxy Nexus i9250 kann ich dir mit einer VVL in den Blue S zu 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1717x5yvty

Bei einer VVL kannst du leider nicht in den Tarif mit Studentenkonditionen verlängern.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Re: Re: T-Mobil net-lock