ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ist ein DC-Wechsel zu diesen Konditionen möglich?
Nein, ein DC-Wechsel ist nicht möglich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ist ein DC-Wechsel zu diesen Konditionen möglich?
Nein, ein DC-Wechsel ist nicht möglich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Thutmosis
Hallo bitte ein Angebot
Min.1 gb Daten iPhone 6s 64 oder 128gb
D2 Netz
Kein junge Leute Rabatt möglich
Rufnummernmitnahme muss möglich sein
Hi,
aus welchem Netz bzw. von welchem Anbieter soll die Rufnummer portiert werden?
Gruß
Hallo zusammen,
der Preis von 159€ gilt auch für den Junge Leute Tarif. Hier könnt ihr bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5799x5yvty
@ Johnson: Ob O2 den Vertrag für einen bestimmten Zeitraum stilllegen kann, kann ich dir nicht sagen. Wende dich diesbezüglich bitte an O2 direkt.
@ sch.micha: Nein, ein Schwerbehindertenrabatt bzw- Vorteil ist nicht möglich.
@ Rollcage: Nein, das Angebot ist nicht als VVL gültig. Die Konditionen gelten nur für einen Neuabschluss.
@ ALL: Wenn das Angebot euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Steve27
Hi,
zum Zustand der Ware kann ich mich nur auf stichprobenartige Tests beziehen.
Die Geräte können leichte Gebrauchsspuren am Rahmen oder auf der Rückseite haben. Technisch funktionieren sie aber einwandfrei.
Du hast natürlich nach Erhalt die Möglichkeit das Gerät wieder an uns zurück zu senden, wenn es dir optisch nicht zusagt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von T191
Moin,
bis wann muss die Aktivierung spätestens erfolgen?
Hi,
um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag bis zum 15.02. aktiviert werden.
@ magnadoodle: Ich mache dir aktuell noch einen Preis von 159€
hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von BavarianZoo
Servus,
ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6 64 GB space grau.
Zudem wollte ich noch fragen ob eine Portierung von Lidl Connect noch möglich ist. Hab aber bisher noch nicht gekündigt. Geht es sich aus den zusätzlichen Rabatt noch im Zeitraum zu bekommen?
mfg
Hi,
das iPhone 6 64GB kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5831x5yvty
Wir können eine vorzeitige Portierung beantragen, damit die Rufnummer noch im Aktionszeitraum aktiviert wird. Dazu musst du aber deinen Altanbieter entsprechend informieren. Vermutlich muss auf der Prepaid Karte ein Guthaben aufgeladen werden, welches mit den Portierungskosten verrechnet wird.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
Hallo Alexander,
bitte auch einen Preis für ein Z5 compact in schwarz oder weiß.
Vielen Dank, Gruß
Tom
Hi Tom,
das Z5 Compact kann ich dir aktuell zu 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5780x5yvty
Die Farbe kannst du selbst im Mixer auswählen.
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RmXsTyLe
Mahlzeit,
wie verstehe ich folgenden Passus:
"Aktionsbedingt surfen Sie mit bis zu 42,2 Mbit/s. Gültig bis 01.07.2016, danach 7,2 Mbit/s "
Also ich schließe jetzt einen Vertrag und kann bis zum 01.07.2016 mit bis zu 42,2 Mbit/s surfen, und ab dem 01.07.2016 surfe ich den Rest der Vertragslaufzeit mit 7,2 Mbit/s ?
Oder heißt es, wenn ich diesen Vertrag bis zum 01.07.2016 schließe, surfe ich aktionsbedingt über die gesamte Laufzeit mit bis zu 42,2 Mbit/s ?
Denn wenn der Vertrag nur 5 Monate lang mit Highspeed ist und danach mit langsamen 7,2 Mbit/s, dann ist das doch nichts halbes und nichts ganzes!
Gruß
RmX
Hi,
die Tarifaktion ist gültig bis zum 01.07.2016. Das bedeutet, du surfst bis zum diesem Tarif mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s. Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.
Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen, dass die Tarifaktion jedes Mal verlängert wurde. Garantieren kann ich es dir aber natürlich nicht.
@ simso: Das iPhone 6 16GB kann ich dir aktuell zu 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von BerniG
Danke, aber ich warte dann mal bis es wieder >= 300€ gibt.
Im Text steht übrigens immer noch "Vodafone DataGo M Aktion (+0)"
Den Titel der Überschrift kann ich leider nicht mehr ändern.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von magnadoodle
Hallo,
gibt es den Tarif (ohne JL) mit dem iPhone 6S 64GB spacegrau? Ist die Rufnummernmitnahme möglich?
Danke.
Hi,
das iPhone 6S 64GB steht aktuell zu einmalig 299€ im Angebot. Eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du die Übernahme manuell auswählen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5799x5yvty
Gruß