-
Zitat
Original geschrieben von zzyzxx
Auch wenn die Frage wahrscheinlich schon zu oft gestellt worden ist :):
Muss ich zwei Optionen zum IFI für wenigstens 1 Monat dazu buchen, um euer Angebot wahrnehmen zu können oder kann ich die Optionen weglassen? Ich lese immer was von Vorteilspaket und das hat mich nun verunsichert als ich bestellen wollte. Mich interessiert letztlich nur die Internetflat :).
Könnte ich Auszahlungsangebote für IFI 11 und 15 mit und ohne Vorteilspakete bekommen?
Hi,
du musst keine Optionen hinzubuchen. Die erstellten Angebote handeln immer vom reinen IFI 11 Tarif ohne Zusatzoptionen. Falls du trotzdem noch zusätzliche Optionen benötigst, kannst du diese auch nachträglich über Base direkt monatlich hinzu- oder abbuchen. für weitere fragen bitte an alexander.altergott at motion - tm punkt de
@ domme09: Das HTC Flyer haben wir nicht mehr auf Lager.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dan247
Hallo,
bitte Angebot für VVL auf Blue XS mit
Sony Ericsson Xperia Arc S Pure White bzw.
Glossy Black. (Beide sofort lieferbar?)
Vielen Dank!
Hi,
ich kann dir folgende Angebote machen:
- VVL in Blue XS + SE Xperia Arc S white = 189€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty
- VVL in Blue XS + SE Xperia Arc S black = 195€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ GSSTAR: Hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von droidster
hallo,
habt ihr das se mini pro in schwarz (ohne Branding!)?
was würde das im blue xs kosten?
Gruß
Ich kann dir das SE Xperia Mini Pro schwarz mit dem Blue XS zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty
Das Gerät ist allerdings aktuell nicht lagernd. Ein Liefertermin steht noch nicht fest.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ privatesocietyx: Ein Hardware-Zuschlag ist leider nicht möglich.
Gruß
-
Re: Re: Re: Apple iPhone 4 Refurbished Top Zustand mit Flat Smart/Flat 4 You 29,90€ Mtl. zu 0€
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Geräte haben nur über uns eine Garantie von 6 Monaten. Über Apple gibt es keine Garantie mehr.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MadJonny
Kann ich meine Rufnummer nachträglich von einem Original o2 Vertrag mitnehmen, der im März ausläuft?
Rufnummerportierungen sind nur im Angebotsmonat gültig, bzw. müssen noch im Angebotsmonat durchgeführt werden.
@ mastersparadise: Der Tarif ist so angelegt, dass monatlich eine Gutschrift erzeugt wird. Eine Einmalauszahlung ist nicht möglich.
@ herculars/junktschep: Das ist richtig. Zur Portierung reicht uns die Verzichtserklärung. Da die Portierung aber noch diesen Monat durchgefürht werden muss und die Portierung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann, wird diese erst im Februar erfolgen. Ist also nicht mehr möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
danke, aber ich habe bereits über ebay das c7 bestellt.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich einfach.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Gibts auch was ohne Drosselung?
Eine Drosselung wird in jedem Datentarif stattfinden, wenn das Datenvolumen verbraucht ist.
Gruß
-
@ all: PN´s sind raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von rickus
Der Vertrag ist bei Mobilcom-Debitel. Wollte nur wissen, ob der neue Vertrag noch zum Januar-Angebot gehört, auch wenn der alte erst am 31.1. gekündigt ist??
Gruß
Du kannst dieses Angebot jetzt schon bestellen und eine Rufnummerportierung beantragen. Sobald dein alter Vertrag ausgelaufen ist, wird deine alte Rufnummer freigegeben und portiert. Bis zu diesem Zeitpunkt erhälst du eine vorläufige Rufnummer von O2.
@ sxflow/att85: Für den Blue XS gibt es als Student 150 Frei-SMS. Um diese zu beantragen brauchen wir eine gültigen Nachweis (Schülerausweis, Studentenausweis etc.)
Auszahlungen sind aktuell nicht möglich!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von supadupa78
Kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN senden?
Danke!
PN ist raus!
Gruß