-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
1. Was bedeutet eigentlich das hier:
"Die Rabattierung erfolgt nur auf der Rechnung und wird nicht im Kundenstamm angezeigt"
2. Auf der Internetseite steht, dass kein Anschlusspreis anfällt. Hier im Beitrag ist die Rede davon, dass der Anschlusspreis später gutgeschrieben wird. Was ist also richtig?
Hi,
Wenn du dich in deinem Kundenstamm einloggst, wird dir eine Grundgebühr von 5€ angezeigt. Die Rabattierung auf 4€ monatlich wirst du erst auf deiner Rechnung einsehen können.
Die Anschlussgebühren werden dir systemtechnisch berechnet, dann aber auf der 2. bzw. 3. Rechung wieder gutgeschrieben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
@handyticker
thx - ich verhandele noch mit meiner Frau, ob nur business od. upgrade - und dann maile ich meine Bestellung.
Frage: Ich will noch unseren DSL/ISDN-Vertrag (Telekom) verlängern und dabei auf VDSL umstellen lassen + entertain + evtl. Liga total. Habt Ihr da auch ein Angebot? Oder könnt mir etwas empfehlen?
aggy
Alles anzeigen
Hi,
aktuell bieten wir soetwas nicht an. Demnächst werden wir das aber in unser Angebotsportfolio einfügen.
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von JahJah
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot!
Dankeeee 
PN ist raus!
@ Puggibaer: Ich kann dir folgende Angebote machen:
- HTC Sensation XE = 315€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
- HTC Wildfire S = 30€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1227x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftrasgnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
astalavista66: PN ist raus!
@ nuCLEARius: PN ist raus!
@ nandor: Für Geschäftskunden bleibt alles gleich. Das ist schon unser Bestpreis. Mehr geht da nicht.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
PN´s sind raus!
Gruß
-
Zitat
PN´s sind raus!
Gruß
-
Zitat
Bestellen kannst du über den Link im Thread.
Die Vertragsunterlagen stehen dir danach in unserem Shop unter dem Tarif zum Download zur Verfügung.
Gruß
-
Zitat
Um dir ein Angebot zu machen brauche ich einmal:
- Nachname
- Geburtsdatum
- Rufnummer
Schick mir diese Daten einmal per PN und ich amche dir ein Angebot.
Gruß
Alles anzeigen
-
-
Zitat
PN ist raus!
Gruß