Beiträge von handytick.de

Hi grüß dich,

Leider ist es aktuell aufgrund von Krankheits- und Urlaubsausfällen unsere Hotline nur mit einer Person besetzt. Wir entschuldigen uns höflichst für die schlecht Erreichbarkeit unserer Hotline.

Beste Grüße Taylan

Hi,

Das ist ein Angebot aus dem Monat Mai 2011. Also aktuell leider nicht mehr gültig ;-)!

elsalvador: Verlängerungen sind akuell bei uns nicht möglich.

keyless: iPhone 4S EU - Ware sind aktuell nicht lieferbar! Kann dir auch noch keinen Preis machen.

Cyber84: gilt für dich auch ;)!

arne: o2 hat es ja für seine Kunden freigeschaltet. Für o2 on business müsste es ja dann auch freigeschaltet sein. Leider hab ich auch nix schriftliches das es erlaubt ist. Aber es steht auch nirgends das es unterbunden wird ;)! Es gelten dieselben AGB's wie auch auf der o2 on business homepage!

happiestalive: Angebot gilt auch im Nobember!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von arne
    Ich empfehle euch gerade weiter, die Handyentscheidung ist noch nicht ganz angeschlossen: Welchen Preis kannst Du mit dem HTC Radar oder dem Nokia Lumia 800 machen?

Tethering ist doch in den Business Tarifen nicht ausgeschlossen, nachträgliche Portierung möglich?

Lumia 800 zu 199€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty311x5yvty

Auf die Lieferbarkeit bitte achten!

HTC Radar zu 79€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty311x5yvty

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Nachträglich Portierung ist möglich!

FraDi: Danke :top:

arne: Offiziell ist es nicht erlaubt!

wischi: so wie du es vorhast kannst du zu o2 on business portieren. was nicht funktioniert ist von privat o2 zu o2 on business portieren.

Gruß

Re: Re: Re: Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!

Zitat

Original geschrieben von matzematze
    Guten Tag,

der Emailverkehr zwischen mir und Herrn Hocke wird nun bereits seit dem 17.10.2011 geprüft. An diesem Tag habe ich die relevanten Emails von Herrn Hocke an Herrn Grossart weitergeleitet! Weitere Anfragen hierzu blieben leider unbeantwortet.
    Sicherlich können Sie verstehen, dass sich meine Geduld langsam dem Ende neigt. Deshalb möchte ich Sie auch noch an das Ende der von mir gesetzten, letzen Frist am 04.11.2011 erinnern.

Freundliche Grüße!

Dieses mal wird es aber von der Geschäftführung geprüft!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von katharina33
    Ihr schafft es doch immer wieder... recht schnell kam ne email mit der gewünschten Änderung!
    Danke!
    Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen... könnte ich jemanden von handytick.de ne PN oder email schreiben?

hi,

natürlich darfst du hier eine PN schreiben. brauchst dafür nicht fragen ;)!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kenny21
    Moinsen!

Kann ich ein aktuelles Angebot für den IFI11 mit Nexus S bekommen?

Danke!

Moin

kann dir das Nexus S mit dem IFI 11 zu 0€ anbieten.

hier kannst du bestellen - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty

Angebot gilt noch bis Ende diesen Monats.

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Re: Re: Re: Negative Erfahrung!!!!!

Hallo,

Der Emailverkehr zwischen Ihnen und Herrn Hocke wird nun genauer geprüft.
    Sobald es was neues dazu gibt, hören Sie von uns.

Beste Grüße

Re: Negative Erfahrung!!!!!

hi,

Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer zu. Ich schau mir das mal genauer an!
    Wieso kommst du erst jetzt damit hier im Forum an??? 3 Monate später ist schon etwas spät, oder findest du nicht?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Haben gestern den ersten von 2 Verträgen von Handytick bekommen. Nun eine wichtige SMS Frage. Standartmäßig ist die Kurzmitteilungszentrale von Mobilcom Debitel eingestellt. Im Kleingedruckten vom Tarif steht jedoch das die SMS Flat nur gilt wenn man eine andere Kurzmitteilungszentrale eingibt (glaube die von der Telekom). Weiß da jemand was drüber.
    Wäre ja ne frechheit wenn das einem keiner sagt und die SMS trotz Flat über die Standartzentrale kosten.

Hi,

Bitte stelle die Zentralnummer um damit die Flat greift. Wir haben es ja extra in den Tariffussnoten mit angegeben!

Gigge: Studentenrabatt gibt es leider nicht. Hast PN ;-)!

Gruß