ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oezsoy
Liebes Handytick Team,
zunächst einmal möchte ich mich für die schnelle Abwicklung einer Vertragsschließung und den schnellen Versand des Gerätes bedanken. Alles hat wunderbar reibungslos funktioniert. Leider habe ich ein Gerät mit einigen technischen Problemen erhalten und habe mich unmittelbar an euch gewendet, um eine passende Lösung für das Problem zu finden. Seit dem stehe ich mit euch per Email im Kontakt. Über den bisherigen Service kann ich nur Positives berichten.
Jedoch gibt es einen kleinen Kritikpunkt, den ich wissentlich hier im öffentlichen Teil des Forums anspreche, da ich mir sicher bin, dass es auch andere Forenmitglieder interessiert:
warum geht bei euch niemand ans Telefon?
Wenn es nicht besetzt ist, klingelt es so lange, bis die Verbindung automatisch unterbrochen wird. Seit einigen Tage erlebe ich nun auch, dass die automatische Ansage mir vermitteln möchte, ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Bei kurzen Zwischenfragen ziehe ich ein Telefonat vor.
Mir ist bewusst, dass ihr, wie jedes andere Unternehmen, begrenzte Kapazitäten habt. Falls dies der Grund ist, so bitte ich euch um einen kurzen Hinweis, z.B. auf der Webseite oder hier im Forum. Dann kann ich auch das nötige Verständnis aufbringen.
MfG,
Oezsoy
Hi grüß dich,
Leider ist es aktuell aufgrund von Krankheits- und Urlaubsausfällen unsere Hotline nur mit einer Person besetzt. Wir entschuldigen uns höflichst für die schlecht Erreichbarkeit unserer Hotline.
Beste Grüße Taylan