Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von stylooali
    ich mache gerade die Bestellung für den o2 on business und bin bei der eingabe der Portierungsdaten hängen geblieben. Wo krieg ich eine Kundennummer von callmobile ? einloggen auf callmobile.de geht nicht da ich das Passwort nicht habe und auch nicht meine Email Adresse bei der Registrierung mit angegeben wurde. Sonst ist alles auf meinen Namen und Adresse registriert. Der Media Markt Mitarbeiter hat mir das vorort Registriert.

Woher soll ich die Kundennummer holen?
    Muss ich eine Verzichtserklärung an callmobile.de zuschicken?

entfällt die Anschlussgebühr bei den Tarif?

Eine Kundennummer musst du nicht angeben.
    Du musst eine Verzichtserklärung an callmobile schicken und desweiteren auch zu uns, damit wir diese an den neuen Anbieter schicken können.

Anschlussgebühren fallen nicht an!

Gruß

zu 1) Du kannst das Gerät bei Problemen auch direkt an Apple direkt schicken. Dazu brauchst du keinen Apple Care Plan.

zu 2) Im Handytick.de Bestellkonto kannst du das auch eintragen.

zu 3) Das iPhone 4s kann ich dir mit dem Blue 100 zu 599€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1131x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hitnerlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ kiddy: Schick mir bitte einmal folgende Daten per PN:

- Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer

Wenn dein Vertrag erst im Mai endet kann der nicht jetzt schon geändert werden.
    Alternativ müsstest du einen Neuvertrag abschließen und deinen aktuellen weiterhin behalten.

@ shibadoo: Deine Bestellung muss bis spätestens zum 31.10. bei uns eingegangen sein, damit wir den Vertrag noch diesen Monat aktivieren können. Die Unterlagen könntest du uns dann nachträglich zukommen lassen.

Gruß

Re: Auftragsnummer 232299

Hi Jens,

laut System haben wir nur noch ein Gerät auf Lager. Dieses ist aber schon einer anderen Lieferung zugeordnet. Sobald die neuen Geräte eintreffen wird dein Packet sofort verpackt und versendet.

Gruß

PN ist raus!
    Das Galaxy S2 hat ein Software-Branding. Du kannst aber trotzdem alle Karten damit verwenden.
    Im Bestellvorgang kannst du manuell deine Fremdnetzflat auswählen. Die wird dir als Option angezeigt.

Gruß

Die 50€ Wechselgutschrift rechnet sich auf alle Gespräche außerhalb deiner Freiminuten und Flatrates.
    Das Anegbot ist nur noch diesen Monat gültig. Die Bestellung muss spätestens bis zum 31. durchgeführt sein.
    Alle Tochtergesellschaften von O2 sind in der O2 Flatrate inkludiert.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Geht nun, oder nicht ???

Hi,

eine Portierung ist möglich, allerdings nur, wenn der Altvertrag diesen monat ausläuft.
    Dazu brauchen wir dann eine Verzichtserklärung des alten Netzbetreibers.

@ Imun: PN ist raus!

@ Ameisenman: Die 168€ werden dir auf dein Konto ausgezahlt.

@ Blueme: Deine PN wurde schon beantwortet.

@ antone90: PN ist raus!

@ Floridaboy: Das weiße Gerät ist auch möglich. Allerdings musst du hier mit einer Wartezeit von 3-2 Wochen rechnen.

@ SteMa: Danke ;)

@ Live674: Soweit hast du alles richtig eingestellt. Bei Benutzer und Kennwort kannst du Vodafone weglassen. Du hast natürlich keine DSL-Geschwindigkeit, aber es sollte erst nach Verbrauch deines Datenvolumens gedrosselt werden. Es kommt auch immer darauf an wo du dich befindest und wie stark dein Empfang ist.

@ Steffen.Kraus: Sorry, für die späte Rückmeldung! Deine Unterlagen müssten dir schon längst zum download zur Verfügung stehen. Wenn nicht, melde dich bitte nochmal!

@ varmisin: Unsere iPhone 4s Geräte sind alle netlock- und Brandingfrei.

@ antone90: Deine PN wurde bereits beantwortet.

@ chri_ban: Der Vertrag wird bei uns online abgeschlossen. Nach Bestellung musst du allerdings trotzdem alle Unterlagen vollständig ausgefüllt zusenden.
    Die schwarzen Geräte sind auf Lager. Die weißen allerdings werden noch in den nächsten 2-3 Wochen geliefert.

@ Admen: PN ist raus!

@ Blondinenfreund: Eine Einmal-Auszahlung ist möglich. Dazu brauche ich nach deiner Bestellung nur deine Auftragsnummer.

@ bigsmooth: PN ist raus! Die schwarzen Geräte sind lagernd. Bei weiß rechne bitte mit Wartezeit.

Gruß