-
Zitat
Original geschrieben von hanlar
Hallo,
Hat das Handy einen Simlock und Netlock?
Hat es einen Vodafone Branding?
Kann ich das mit meiner Aldi Sim Karte beutzen?
Gruß
hanlar
Alles anzeigen
Bitte das Angebot durchlesen! Steht alles drin!;)
Ich habe noch kein iPhone gebrandet gesehen!
Space-Fee: Bei dieser Aktion leider nicht gültig.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Ich bin ganz scharf auf das Sensation mit dem Tarif. Habe es jedoch nicht eilig, da mein Eplus Vertrag noch knapp 1 Jahr läuft.
Meint ihr es macht Sinn noch etwas zu warten? Wird der Tarif vielleicht mal wieder nur 25 Euro monatl. kosten?
Kann man schon abschätzen wie das Angebot im Nov und Dez sein wird?
Ihr seht schon ich brauche Gründe, die mich davon überzeugen noch etwas zu warten, damit ich nicht zu lange 2 Verträge habe.
Hi,
ich kann dir leider noch keinerlei Informationen geben. Ich weis weder wie die Konditionen in den nächsten Monaten aussehen werden oder ob der Tarif in nächster Zeit wieder 25€ monatlich kosten wird. Darüber weis ich noch nichts.
Gruß
-
Re: XT720
Zitat
Original geschrieben von Hoelgi
Hallo,
hast du das Motorola Milestone XT720 auc mit Ifi11 im Angebot?
Gruß,
Hoelgi
Das Gerät hab ich nicht im Sortiment, sorry!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Heaven3
Hallo!
Ist es möglich 50 oder 100 Freiminuten in alle Netze gegen Aufpreis zu buchen? D.h. beispielsweise Vodafon flat, festnetz flat und 100 Freiminuten!?
Danke im voraus
Hi,
Freiminuten sind nicht möglich. Dir steht aber eine Fremdnetzflat nach Wahl zur Verfügung (Eplus, O2, T-Mobile).
@ Jens: Eine Rufnummerportierung ist möglich, allerdings nur wenn der Altvertrag diesen Monat ausläuft. Monatsübergreifende Portierungen sind nicht möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
Hi,
kann man hier eigentlich die "Vodafone MinutenOption 60" für 5€ mitbuchen?
Danke
Ja kann man. Kannst du im Bestellablauf auswählen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von marco1993
Wird die Hardwaresubvention noch rabattiert, bzw der Gesamtpreis rabattiert dass ich ebenfalls auf die 17,95 € euro im monat kommen werde ?
Oder kann ich mithilfe einer einmalzahlung das Iphone 4S günstiger bekommen ohne zusätzliche Subvention?
Was heisst lange wartezeit (Wochen, Monate ..) ? Finde dazu nichts vernünftiges..
Nein der Gesamtpreis wird nicht noch weiter rabattiert.
Wie die 17,95€ Zustande kommen weisst du doch, oder?
das Thema iPhone 4S ist doch in aller Medien ;). Apple hat auch noch keinen genauen Termin!
chri_ban: Ja ist möglich!
eddi_tt: Nachweis für die Zuteilung einer USt. Ident. Nr. reicht aus!
Colin2008: warte leider immernoch auf eine Antwort!
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich will nicht nerven, aber eben hatte ich ein Meeting mit dem Vertrieb und laut GK Vertrieb gelten GK Rabatte nur für die 14,95 und nicht für Hardwarezuschläge, die Jungs die den Rabatt einrichten schwören bei allem was ihnen heilig ist* :confused:
* Ich hoffe da gibt es was, was einem Vertreiber heilig ist (Ausser dem Umsatz<g>)
Alles anzeigen
Hi,
laut mündlicher Aussage seitens Vodafone gelten die 15% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis, hier 24,95€! Wenn du SIM Only wählst, dann natürlich von 14,95€.
Dennoch warten wir noch auf die schriftliche Bestätigung, damit wir da Safe sind ;).
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von mmmahler
hätte Interesse an Ipad 2 3 g 16Gb schwarz
Könnt ihr den Tarif nicht mit dieser Zugabe anbieten?
Hi,
können dir das mit dem 24,95€ Tarif anbieten - http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty26x5yvty
zu 79€.
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
URBANsUNITED: Unterlagen immer postalisch einsenden.
Handyfreaka59: Ja genau richtig. Mit 15% SoHo Rabatt kommst du rechnerisch auf 14,21€.
soweit ich weiss pro Person nur ein SoHo Rabatt!
mostwanted: Das haben wir angepasst! Es sind freie iPhone's! Schau bitte nochmal nach.
Der Rabatt gilt auf den gesamten Monatspaketpreis. Also 24,95€ - 15% SoHo Rabatt.
marco1993 : http://www.handytick.de/handys…-wochenende-mit-handy.htm - hier das Angebot. Rechne mit langer Wartezeit! Siehe Apple Homepage!
mkoper: Ja ist möglich! Im Bestellablauf ist die Option buchbar!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Marstel
Habt ihr noch einen Tarif (ggf. auch anderer Anbieter also nicht nur E-Plus) inkl. Internetflat, bei dem der rechnerische Preis (10 € für die Internetflat bereits abgezogen) für ein iPad 2 (16 GB WiFi reicht) unter 300 € liegt?
z.B. Mein Base IFI 11: (11 € (Tarif) - 10 € (Internetflat))*24 + ~232 € (Gerätepreis) = ~ 256 €
würde ja sehr gut passen, aber gerade wegen Internet wäre mir ein anderer Provider schon lieber 
Hi,
also ich habe jetzt mal hin und her gerechnet, aber ich kann dir da leider keine Alternative anbieten. IFI 11 ist da am besten ;-)!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Das nenn ich mal unbürokratisch 
Dann auch die 14,21 € monatlich bei gleichbleibender Auszahlung richtig ? Monatlich von euch 7 € auf mein Bankkonto?
LG
Alles anzeigen
Sorry!!!! Metro Karte geht leider nicht!
Wir brauchen eine Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug!
Gruß