wie werden die zuzahlungen bezahlt? rechnung? paypal? vorkasse? habe heute morgen meinen vertrag weggeschickt und frag mich jetzt, ob ich das handy dann auch nächste woche schon bekomme. habe noch nichts bezahlt bislang...
Beiträge von moviecut
-
-
also für extrem-simser kommt hier gerade was sehr interessantes auf den markt:
für 14,95 gibts monatlich 5000 (!!) sms und 30minuten. danach kostets 19cent...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StevenWort
Und was ist mit den 20€ ?
Die werden ja nicht abgezogen, da die 300 SMS ja Frei-SMS sind.Also folgende Rechnung:
20€ Guthaben bleiben ja auf dem Konto
20€ / 0,15€ pro SMS = 133 SMS300 Frei-SMS wegen der Aufladung + 133 SMS vom Guthaben sind?

Richtig 433 SMS mit 20€ Aufladung
ahhhh, okay
naja, mir reichen die 300 freisms. die 20euro gebe ich zur hälfte fürs internet-pack und zur anderen zum telefonieren aus. passt bei mir wirklich perfekt und da kann glaub ich kein vertrag mithalten. es kommt halt immer auf das nutzerverhalten an...für simser ist die freikarte ideal. man muss einfach mal ne mischrechnung machen und dann gucken, ob o2o online, o2 freikarte oder sonstwas... -
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Mein Vorschlag wäre die O2 Freikarte.Da wären bei 20 Euro Aufladung ca. 433 SMS möglich.
Bei 15 Euro wäre es auch noch immerhin 250 SMS in jedes Netz.Ob das O2 Netz bei euch gut ausgebaut ist, wäre noch zu klären.

wie kommst du auf 433sms? bei 20Euro sind es doch genau 300sms! hilfreich wäre auch, mit zipsms zu arbeiten ( -> http://www.joplex.de , leider wohl im moment down, musst mal im google cache gucken und runterladen). ist ne java-anwendung, die sms komprimiert. damit passen dann nach meinen erfahrungen über 300zeichen in eine sms. der empfänger muss natürlich auch das programm haben. klappt auf jeden fall super und wenn mans im bekanntenkreis verteilt kann man damit nochmal geld sparen....
-
Zitat
Original geschrieben von DasMOritz
Danke euch allen.
Ich denke nicht, dass man die 10 Euro Internet Pack und die 15 Euro Aufladung zusammenziehen kann, sodass man eigentlich nur noch 5 Euro + 10 Euro Internet Pack aufladen muss. Ich denke da wird o2 vorgesorgt haben.Also würdet ihr eine Freikarte mit Internet Pack m und bitesms bevorzugen.
Ich schaue mir das mal an

doch klar, die 10Euro werden vom Guthabenkonto abgezogen! dann passt das doch super für dich! dann scheiß doch auf die web-sms. 150 im monat vom handy sind doch genug.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es geht mir nicht um das Guthaben, sondern die Anzahl der noch Verfügbaren Bonus-SMS. Die wird dort nicht angesagt.ich weiss nicht, ob das hier schon geschrieben wurde. die anzahl der noch verfügbaren bonus-sms bekommt man über: *104# -> 1 -> 1 -> 1.
kann man das auch als ein kommando absetzen? kenn mich mit USSD nicht so gut aus...
-
so, dann krame ich diesen alten thread mal hervor. mittlerweile ist zipsms kostenlos erhältlich und wirklich genial! ich schreibe jetzt seit ein paar tagen damit, habs bei meiner freundin und mir installiert. sie kommt auch gut damit klar. und man bekommt wirklich immer 350-400 zeichen raus. auch wenn man inklusiv-sms hat ne feine sache. ich komme nämlich in manchen monaten knapp über meine 150sms, mit dem tool bleib ich sicher locker darunter, da ich ansonsten oft 3sms lange nachrichten schicke, die jetzt in eine passt! also absolute download-empfehlung!
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Kannst eine Reaktion haben ..., eine Suche im Betreff wäre sinnvoll, weil vorhandene Angebote finde ich hier nicht ;).stimmt, sorry! Irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr ändern. Kann das mal ein Admin erledigen?
-
Hallo Zusammen,
ich wollte schonmal im vorraus eine Anfrage starten, da das Netbook von Lenovo sicherlich viele interessieren wird!
Es scheint sich als eine sehr gute alternative zu den eee-netbooks zu mausern (6-zellen-akku, kompakte 10"-bauweise, mattes display, gute tastatur, 160gb, bluetooth onboard, multitouch-pad, expresscard-slot, splashtop-instant-on-betriebssystem...). Wär schön, wenn es nächsten monat dazu ein paar gute angebote geben wird!
Ich warte schonmal auf reaktionen

-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Wer lesen kann is klar im Vorteil
Siehe mal ganz oben!Hmm, ich sehe ganz oben nichts von nem Asus EEE 1000h. Würde mich nämlich auch interessieren. Klar, man kann die 530Euro nehmen und sich den rechner selber holen. Aber evtl. gibts ja hier noch einen besseren Preis