ZitatOriginal geschrieben von gftu
...
Kunststoffbalken: Online bestellt, lieferung mit Spedition, 32 laufende Meter 80x80mm...
Wo gibt's die?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gftu
...
Kunststoffbalken: Online bestellt, lieferung mit Spedition, 32 laufende Meter 80x80mm...
Wo gibt's die?
Splendid Espresso
ZitatOriginal geschrieben von hjreggel
...Ich habe ihn bei Padissimo bestellt (unter Kaffe - Jacobs). Die haben leider sonst nichts aufsehenerregendes (der mitbestellte Max Havelaar Goud ist einstimmig durchgefallen), und nur Vorkasse oder KK über P*yP*l :mad: . Habe mich zähneknirschend für Vorkasse entschieden und musste nachfragen, wo denn die Bestellung bleibt (Lieferzeit 2 Wochen)...
Hans-Jürgen
Habe auch bei Padissimo bestellt (3 Packungen Espresso, 2 Senseo Dark) und per Paypal sofort bezahlt.
Nach 4 (!) Wochen kam dann die Lieferung: 2 Päckchen Senseo "dunkle Mischung", der Espresso sei leider z.Zt. ausverkauft.
Der Kaufpreis werde mir per Paypal gutgeschrieben, das geschah auch.
Jedoch die Portokosten von 4,50 Euro blieben...
Keine Anfrage vorher, nix!
Fazit: 2 sehr teure Päckchen Kaffee, die es überall gibt!!
Natürlich könnte ich mich jetzt beschweren etc., ist mir aber zu blöd.
Aber ich ziehe meine Konsequenz als Verbraucher und teile Euch zudem meine Erfahrung mit.
Gruß Oern1
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Das empfinde ich als das einzig wirklich gerechte System.
Das ist der Denkfehler!
Es geht nicht um Gerechtigkeit, sondern um eine Grundversorgung mit neutralen Informationen. Und das ist prinzipell richtig so; wieweit hier "zuviel" versorgt wird (Talkshows, Sport..) ist sicher diskutierbar
Diese Grundversorgung muss in einem Sozialstaat eben von allen getragen werden. Sonst könnte man auch als Beispiel bringen: Ich habe kein Auto und fahre nur Zug. Warum werden von meinen Steuern Autobahnen bezahlt?
Gruß Oern1
Mein Lösungsvorschlag:
Ich würde die -sicher nötige- Grundversorgung auf Nachrichten, politische Sendungen, Reportagen und allgemein bildende Beiträge reduzieren.
Unterhaltende Programmteile wie Filme, Sport, Talkshows soll man sich ruhig über Werbung oder Geld bei Privaten "erkaufen"
Damit würde die Sache schon mal deutlich billiger.
Die Kosten werden nicht auf Personen sondern auf Haushalte umgelegt.
In Deutschland hat JEDER Haushalt Radio und Fernseher.
Hier auf ein paar Querulanten oder Einsiedler abzustellen, macht keinen Sinn.
Einziehen würde ich die Gebühr zusammen mit der Grundsteuer, der Vermieter holt sich die dann vom Mieter.
Damit erreiche ich alle, die ganze Einzieherei samt GEZ fällt weg. Es wird massig Geld gespart, die Gebühr wird minimal.
So einfach wäre es, oder hab ich was übersehen?
Gruß Oern1
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Dann kannst jetzt ja guten Gewissens doch verraten welcher Laden das war...
Diese Neugier!
Ich darf davon ausgehen, dass Du weiblich bist... ![]()
Gruß Oern1
"Eumel" ist nur der Name.
Mehr Infos als das Bild gibt es leider nicht.
ebay-Suchen nach nilpferd, hippo, nashorn, rot waren erfolglos...
Übrigens, hier findet man Stoffviecher in unglaublicher Menge...wer's braucht
http://www.spielwarenecke-auroranien.de/
Gruß oern1
Hallo,
bei einer Urlaubsfahrt ging das Stofftier (Name: Eumel) der Tochter (3J) meines Freundes verloren.
Ihr Leben hat damit seinen Sinn verloren...
Hat jemand von Euch so ein Viech rumliegen, Zustand egal...Preis (fast) egal...
Oder wo gibt es das noch zu kaufen?
Oder sonst irgendeine Idee?
Wenn ich so ein Stofftier auftreibe werde ich zum Helden!
Gruß Oern1
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich mp3-Tags umbenennen kann.
und zwar mehrere aus einmal. zB Künstler, Album...
Danke, oern1
Sorry, ist blöd formuliert, sollte allgemein gemeint sein.
Du hast schon recht.
Aber wo sind denn die Moralaposteln im GEZ-Thread?
Hier werden legale Rechtsmittel diskutiert, dort geltentes Recht gebrochen, dazu aufgerufen und Tipps dazu gegeben!!!
Bitte nicht mit zweierlei Maß messen, solange man selber nicht betroffen ist.
Jehova, oern1