Beiträge von oern1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Ich bin natürlich auch dabei :top:kann ich mitfahren?
dann könnte ich ein Bierchen mehr trinken...
Was macht Tobsen?Gruß Oern1
-
Gerne,
könnten wir uns mal unter der Woche treffen?
Da ich schon jeden Tag nach München pendle, hab ich am Wochendende wenig Lust, zudem bin ich meist auch schon verplant.Gruß Oern1
-
Judas !

Man kann auch für mehrere Biere voten, hauptsache meins ist mit dabei.
Gruß Oern1
-
-
:confused:
ich seh Dein Problem nicht.
Nimm eine Landkarte, merk Dir die größeren Orte auf der Route, wart einen schönen Tag ab und fahr los.
Zeit dürfte kein Problem sein, ob eine Schönwetter-tour 2 oder 4 Stunden dauert, egal.In Deutschland ist doch alles gut beschildert, dürfte kein Problem werden.
Gruß Oern1
PS: mit einer süssen Sozia vergeht die Zeit schneller!
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Bist du öfter mal im Extra? C U $JFrüher, als es noch das Oasis war, war ich oft da. Meist mit anschließender Übernachtung im Auto. Das waren Zeiten. Aber mit mittlerweilen angegrauten 33 Jahren, überlaß ich das den Jüngeren.
...obwohl, vielleicht sollte ich mal wieder vorbeischauen.
Zitatschicke Schnitten
zumindest früher waren das meist zurechtgefakte Landpomeranzen; für einen Landshuter (Stadt) ein ungeeignetes Revier. Wenn Du Pech hast, darfst Du am Morgen danach gleich beim Schweinestall-ausmisten helfen.
Der Carl (Mein Bier) fällt zurück!

klickGruß Oern1
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
Das Bier-Voting ist imho das Extrembeispiel. :mad:
Na, na stay cool. Ist das einen :mad: wert?Gut, als Ersteller des angegriffenen Bier-Vote-Thread will ich auch Stellung beziehen.
Ist es wirklich soo schlimm? Natürlich ist der Thread sinnlos, nur spassig. Aber man sieht doch sofort am Titel um was es geht, muß nichtmal reinklicken. Es ist nur ein Spaß und zudem eine nette Seite. Mir machen solche Threads durchaus Spaß.Natürlich stimmt das Argument mit der Übersichtlichkeit. Aber hier würde ich lieber ein Unterforum "Treffen und Fanartikel" oder so gründen, anstatt Thread-inhalte zu verbieten. Und zwischen Geburtstag-, Senior-Profi-, Witze-Threads und Themen, die ins Geplauder gehören, sind Vote-Thread gut aufgehoben!
Aber wegen mir könnt Ihr den Bier-Thread auch gerne löschen.
Gruß Oern1
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hi Oern1: Wo kommst du her?Hab Wittmann auch schon konsumiert, und ich muss sagen der Carl ist sein Geld wert! Vote bei nächster Gelegenheit. C U $J
Natürlich auch aus LA, wo der Carl haust...., und Du, der Du den Carl kennst?
Tobsen: So nah? Oder meinst Du Höhenmeter?

@all: Danke schonmal! Jetzt kommt die wichtige Nachtschicht, da kann man Plätze gutmachen! (aktuell Platz 22 bei 36 Stimmen)
Hier nochmal der direkte Link - bitte klicken -
Gruß Oern1
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Naja, wohl eher 1000 Punkte (also 100 10er-Votes)
Ist schon klar, 100 Stimmen a 10 Punkte. Natürlich werden hier nur 10er Stimmen vergeben!

Sag uns dann wie es ausgegangen ist.
Gruß oern1