Danke Euch,
werde mich wahrscheinlich für 1&1 entscheiden, außer jemand postet erhebliche Bedenken. ![]()
Gruß Oern1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Euch,
werde mich wahrscheinlich für 1&1 entscheiden, außer jemand postet erhebliche Bedenken. ![]()
Gruß Oern1
Gestern nachmittag, während dem Fußball (Frechheit !) ruft mich eine Dame von Telekom an und will mir Isdn oder DSL aufschmatzen.
"Sie haben nur analog, und nächstes Monat wird die Umstellung teuerer.."
Mache sowas nicht am Telefon und habe da Gespräch höflich beendet.
Dennoch, ich liebäugle schon länger mit DSL, habe mich aber noch nicht weiter informiert. Daher ein paar Fragen:
1. Was kostet die Erstaustattung (Anschluß, Kabel Modem...) ?
2. Wie hoch sind die monatlichen Folgekosten ? Ich zahle alles in allem z.Zt. 50-60 € für Telefon und Surfen.
3. Wieviele Adern brauch ich für die Verkabelung, ich hab in jedem Zimmer einen Anschluß, reichen 4 Adern?
4. Wie schnell ist der Download in der Praxis ?
5. Welcher Anbieter ist empfehlenswert und günstig ?
6. Auf was sollte man generell achten ?
Wäre toll, wenn sich einer von Euch hierüber kürzlich schlau gemacht hat und sein Wissen mit mir teilt.
Gruß Oern1
Nette Idee !
Oder auch Fragen, die sich nur durch geschickte Nutzung der Suche beantworten lassen. So wird auch der Umgang mit dieser komplizierten Funktion geübt. ![]()
Gruß Oern1
Bevor sich die Emotionen noch mehr überschlagen.
SiemensFreak³, komm, gib der Sache ein Happy End, und gib Deinem Haustier die Freiheit.
Und alle haben Dich wieder lieb. ![]()
Gruß Oern1
Versuch erstmal das Geld von der ebay-Versicherung zu holen. Lies aber erst die genaue Vorgehensweise auf ebay nach. Da sind nämlich Mahnungen mit Fristsetzung und bestimmte Wartezeiten Voraussetzung.
Anzeige würde ich auf jeden Fall erstatten, auch wenn Du damit Dein Geld nicht zurückbekommst hilft es doch, daß ebay sauberer wird.
Mail Dich mit den anderen Geschädigten zusammen, dann stellt jeder Strafanzeige mit Hinweis auf die anderen Geschädigten. Am besten sammelt einer von Euch die Anzeigen und schickt diese gebündelt an die StA des Wohnorts des Betrügers. Wenn es mehrere sind wird die Sache auch sicher genauestens ermittelt.
Ich hatte selber schon das gleiche Problem. Ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Wenn Du ein Muster für die Anzeige möchtest, schick mir eine PN, dann brauchst Du nur noch die Daten austauschen.
Gruß Oern1
Slideshow würde fürs erste reichen.
Gruß Oern1
Ich möchte einen solchen aus eigenen Bildern basteln. Das Programm sollte Freeware, leicht zu bedienen und das Ergebnis ansehlich sein.
Gibt's so was ?
Gruß Oern1
@ CV89: :top:
Gruß Oern1
Danke,
leider ist *.mso nicht dabei. :flop:
Gruß Oern1
Danke,
Oern1