ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Na, wir wollen mal nicht übertreiben.
Eingerichtet sind solche Foren im Handumdrehen.
Der Rest ist Arbeit für Doofe.![]()
Dann find ich es super daß sich hier ein paar Doofe gefunden haben !
![]()
Gruß Oern1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, wir wollen mal nicht übertreiben.
Eingerichtet sind solche Foren im Handumdrehen.
Der Rest ist Arbeit für Doofe.![]()
Dann find ich es super daß sich hier ein paar Doofe gefunden haben !
![]()
Gruß Oern1
Darf ich die Herren, die um ihren Lümmelmann Angst haben fragen, wie sie dann größere Geschäfte erledigen ?
Auch im Stehen ?
Wenn nicht mögen sie mir bitte den Unterschied erklären.
Gerne!
Größere Geschäfte werden in der Regel zu Hause erledigt. (Zumindest von mir). Das eigene Klo ist nicht ganz so eklig.
Sollte das größere Geschäft mal auswärts erledigt werden müssen, ist halt höhere Konzentration angesagt damit der Kontakt unterbleibt.
Für das kleine Geschäft find ich das Stehpinkeln einfach hygienischer. Allein die Berührung von Oberschenkel/Klobrille oder heruntergelassene Jeans/versiffter Kloboden find ich ekelhaft.
Gruß Oern1
PS: Auf eklatanten psychischen Druck hab ich auch schon mal im Sitzen gepinkelt. *schäm*
Ich bekenne mich zum militanten Stehpinkler !
Es gibt nichts ekligeres wie mit seinen "Big John" beim Sitzpinkeln irgendwo anzustoßen. Brr...
Gruß Oern1
Zwei geh'n allerwei !
ZitatOriginal geschrieben von derneuewilde
Ich kan ein Bild häßlich finden, auch wenn ich nicht malen kann. Ich kann ein Display schlecht finden, auch wenn ich keine Displays bauen kann. Ich kann Hüte albern finden, auch wenn ich keine Hüte herstellen kann. Ich kann Fraue doof finden, auch wenn ich Hetero bin. Ich kann....
Das ist schon richtig.
Jeder darf seine Meinung haben und diese auch äußern.
Der Kluge unterscheidet sich halt dadurch, daß er nur konkrete, durchgedachte und konstruktive Kritik abläßt.
Sonst wird man zurecht in die Kategorie "inkompetenter Nörgler" eingestuft.
Etwa wie:
"der neue Mercedes schaut scheiße aus"
"wieso, was gefällt nicht, was soll man ändern"
"weiß nicht, einfach scheiße !" oder "fehlt der Propeller"
ist halt sinnlos ![]()
Gruß Oern1
:top: :top: :top:
Gott sei dank.
Ist auch sehr meine Meinung, daß auf breite Werbung verzichtet werden soll. Mundpropaganda sollte vorerst ausreichen. Und interesierte Freaks finden über kurz oder lang über Suchmaschinen und Links eh hier her.
Gruß Oern1
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
Du brauchst Dich allerdings gar nicht großartig mit anderen Geschädigten zusammenzuraufen und alles sammeln etc., da die Polizei die Anzeige sowieso an die zuständige Staatsanwaltschaft am Wohnort des Verdächtigen schickt.
Das wird der dortige Staatsanwalt schon merken...
Natürlich, sofern man den Wohnort hat!
Einziger sicherer Ermittlungsansatz ist nur die Bankverbindung an die man gezahlt hat. Und die Polizei braucht man auch nicht, die haben wichtigeres zu tun als Anzeigen zu tippen. Also selber schreiben und an die StA.
Natürlich könnte der zuständige Staatsanwalt das merken, aber die Justuz ist arg überlastet, und irgendwelche "Popel"-Betrügereinen um ein paar Euro sind schnell eingestellt. Gibt eben viel gravierenderes und bei einer einzelnen Anzeige fällt der Nachweis des Betrugs schwer.
Ich würde mir die Arbeit des Sammelns machen, ist es wert, glaub mir.
Gruß Oern1
@ Nebelfelsen
UiUi, danke schon mal für die ausführliche Info!
Das muß ich jetzt erstmal verarbeiten....
Gruß Oern1
Bähhhh, je mehr ich mich informiere, desto weniger kann ich mich entscheiden.... HILFÄÄÄÄ!!!
Ob ich über die 100 Std komm kann ich auch nicht sagen, Immerhin bin ich im Job ständig mit ner Standleitung online.
ZitatDas 1&1-Angebot ist doch nicht schlecht: bis 100h 15 €, sonst 30 €. Da kannst Du eigentlich nix verkehrt machen
Schon, aber wenn ich nur knapp über die 100 Std. komme bin ich der Depp. Da wäre dann das 100 Std/ 15 € Angebot besser.
ZitatWieso nimmst Du dann nicht die T-online-Flatrate? Die ist 5 € billiger!
Bei 1&1 lockt mich das DSL-Modem füe 15 € statt xxx
ZitatIch hätte als Gründe für eine Flatline Herz- Kreislaufversagen, Herzinfarkt und ähnliche Dinge genannt.
Ok,Ok klarer Fall von kombinierten Hirn- und Augenpaul ![]()
Danke schon mal, Oern1
Hi, ich mochte mir DSL zulegen. Jetzt bin ich am überlegen, was besser für mich ist. 100 Freistunden, dann 0,5 Cent für 15 € oder Flat für 30 €.
Momentan surfe ich mit 56K und komme selten über 100 Std/Monat. Allerdings könnte sich ja auch mit der Geschwindigkeit im Netz die Surfgewohnheiten ändern.
Daher meine Frage:
Was für Gründe gibt es oder welche Vorteile hat es , den PC "unbeobachtet" online zu lassen ?
Gruß Oern1